Pavlov VR: Mehrspieler-Shooter mit realistischem Nachladen und Panzern in der Steam-Beta

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Pavlov VR: Mehrspieler-Shooter mit realistischem Nachladen und Panzern in der Steam-Beta

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach dem noch ziemlich fehlerbehafteten Mehrspieler-Erlebnis in Medal of Honor: Above and Beyond (zum Test) zieht es viele VR-Shooter-Fans derzeit wieder in Dauerbrenner wie Pavlov VR oder Contractors (die es beide übrigens noch rund 24 Stunden im Steam-Sonderangebot gibt).Das bereits 2017 gestartete Pavlov VR von Vankrupt Games befindet sich zwar schon viel länger in Steams Early Access als die u...

Hier geht es zur News Pavlov VR: Mehrspieler-Shooter mit realistischem Nachladen und Panzern in der Steam-Beta
4NP-20130710202014-9075
Beiträge: 3
Registriert: 10.07.2013 20:20
Persönliche Nachricht:

Re: Pavlov VR: Mehrspieler-Shooter mit realistischem Nachladen und Panzern in der Steam-Beta

Beitrag von 4NP-20130710202014-9075 »

Spiele es sehr gerne zwischendurch, finde aber die Panzer passen weniger zum Setting(is ja wie CS)

Egal, hab ich erwähnt, dass der Panzer ein Panzer ist?
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Pavlov VR: Mehrspieler-Shooter mit realistischem Nachladen und Panzern in der Steam-Beta

Beitrag von NotSo_Sunny »

No "Girls and Panzer"-Skins. No buy!
Benutzeravatar
Suppenkeks
Beiträge: 652
Registriert: 12.12.2017 14:26
Persönliche Nachricht:

Re: Pavlov VR: Mehrspieler-Shooter mit realistischem Nachladen und Panzern in der Steam-Beta

Beitrag von Suppenkeks »

Seitdem sie den Serverbrowser überarbeitet haben und man fast nur noch Amis auf EU-Servern hat, ist das Spiel für mich ziemlich unspielbar geworden.

Ich schau immer mal wieder rein, doch auch so gibt es kaum noch Server, mit genügend Spielern und Defuse-Maps.
print("Ich grüße Euch!")
Antworten