Everspace 2 wird am 18. Januar 2021 auf dem PC in den Early Access starten (Steam und GOG.com). Der Early-Access-Launch des Weltraum-Actionspiels mit Rollenspiel-Elementen und ohne Roguelike-Unterbau sollte eigentlich im September 2020 über die Bühne gehen, wurde dann aber aufgrund der Auswirkungen der Covid-19-Pandemie und später wegen Cyberpunk 2077 verschoben. Aufgrund der zusätzlichen Entwickl...
Hier geht es zur News Everspace 2: Early Access beginnt am 18. Januar
Everspace 2: Early Access beginnt am 18. Januar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Everspace 2: Early Access beginnt am 18. Januar
Enttäusche mich bitte nicht.Erste Teil war klasse aber halt Rogue...hoffentlich wird das endlich nen Freelancer Nachfolger.
Zuletzt geändert von manu! am 06.01.2021 10:10, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Leider musste ich beide Male (Xbox Game Pass + Stadia) nach dem dritten Level aufhören, weil die Steuerung extrem "schwammig/ungenau" ist bzw. ich die Gegner nicht getroffen kriege, die um mich herumschwirren.
Hast du Tipps, damit man besser klar kommt? Selbst mit Maus und Tastatur hatte ich eine erbärmliche Trefferquote.
Fand den ersten Teil durchaus spaßig, wennauch etwas monoton. Bin daher gespannt wie sich Teil 2 entwickelt. Werde es sicher nicht direkt zum Release des fertigen Spiels holen aber wenn es etwas reduziert wird, sicher
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
Der Roguelite Aspekt war auch der Grund warum ich den ersten Teil nicht angerührt habe.
Teil 2 könnte durchaus das Zeug zu ner guten Arcade Spacesim haben und sieht daher richtig interessant aus!
Teil 2 könnte durchaus das Zeug zu ner guten Arcade Spacesim haben und sieht daher richtig interessant aus!
Moin.Nee nich wirklich.hatte mal gaaaaanz kurz die englische Demo angezockt und eigentlich keine Probleme gehabt mit der Steuerung.Auch im ersten Teil fand ich die super.Stump mit M+T und um die Pfeilstasten alles rum belegt gehabt.Kam einwandfrei durch ohne Inputlag oder so.SgtRampage hat geschrieben: ↑05.01.2021 15:53Leider musste ich beide Male (Xbox Game Pass + Stadia) nach dem dritten Level aufhören, weil die Steuerung extrem "schwammig/ungenau" ist bzw. ich die Gegner nicht getroffen kriege, die um mich herumschwirren.
Hast du Tipps, damit man besser klar kommt? Selbst mit Maus und Tastatur hatte ich eine erbärmliche Trefferquote.
Mir liegt aber diese Steuerung auch ziemlich.So X3 TC mäßig irgendwie.