Takuma Endo spielt offenbar mit dem Gedanken, die Ninja-Schleichspiel-Reihe Tenchu fortzuführen: Laut eines Interviews mit der Weekly Famitsu (via Gematsu.com) erläuterte der Acquire-Präsident, dass es zwar ein schwieriges Unterfangen sei, doch Endo würde gerne ein neues Tenchu von Grund auf für die PlayStation-5-Generation entwickeln, sofern sich die Gelegenheit dafür biete.Die passende Grundlage dafür ha...
Hier geht es zur News Tenchu: Acquire-Präsident plaudert über mögliche Rückkehr und Start eines Indie-Labels
Tenchu: Acquire-Präsident plaudert über mögliche Rückkehr und Start eines Indie-Labels
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Tenchu: Acquire-Präsident plaudert über mögliche Rückkehr und Start eines Indie-Labels
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 06.01.2021 11:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Gamer Eddy
- Persönliche Nachricht:
Re: Tenchu: Acquire-Präsident plaudert über mögliche Rückkehr und Start eines Indie-Labels
Sehr Nice. Tenchu 3 hab ich damals wie blöd auf der Xbox gezockt. Tenchu Z ist komplett an mir vorbei :/
Es gibt nur einen Gott !!! HIDEO KOJIMA !!!!
-
- Persönliche Nachricht:
- RogaNadare
- Persönliche Nachricht:
Re: Tenchu: Acquire-Präsident plaudert über mögliche Rückkehr und Start eines Indie-Labels
Boah, also ein neues Tenchu wäre wirklich super, der letzte Titel auf der Wii schien ja ein reinfall gewesen zu sein, schade :/ zum Trost habe ich ja noch Wrath of heaven & fatal shadows
Ach Tenchu die Serie ist bisher immer unter dem Radar geblieben, ich habe diverse Teile auf unterschiedlichen Plattformen (PS1, PS2, Xbox und Xbox 360) gespielt und dachte mir jedes Mal da wäre mehr drinnen gewesen.
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!