Crysis

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Reno_Raines hat geschrieben:
p0rn.Sheep hat geschrieben: Crysis hab ich gestern beendet und brauchte ca.5 Stunden und 20
Vielleicht auf Leicht und die ganze Zeit Anzug auf Maximum Speed + Energie-Cheat....dann ja, ansonsten bist ein kleines Träumerle.

Crysis ist zwar kurz aber in unter 9 Stunden schafft man das nicht beim ersten mal.
Höchstens wenn man Shooter-Legastheniker ist.
Aber du hast nicht komplett unrecht. Es war tatsächlich erstmal auf leicht.
Gecheated hab ich nicht, da ich davon nichts halte.
Allerdings bin ich in den späteren Levels mit max.Speed durchgerasselt, da ich kein Bock mehr auf das Geschleiche hatte.
Was mich n bissl frustriert hat, war der Endkampf, bei dem zum einen meine FPS total in den Keller sanken und zum anderen weil es echt hart war (nein, ich werd ned spoilern).

Ansonsten muss ich meine vorherige Meinung n bissl abändern, denn in den späteren Levels wird das Spiel echt gut. Eigentlich nur noch Action und ein paar sehr schicke Scriptsequenzen.
Bild
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Crysis

Beitrag von GamePrince »

Crysis = Halo 3?
Hätte ich nie gedacht, muss ich ganz ehrlich sagen!!!
Natanji
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Natanji »

Bin auch überrascht. Die Hälfte der negativen Kritikpunkte verstehe ich einfach nicht. Die Spezialkräfte lassen sich superleicht anwählen, die gesamte Steuerung ist einfach ein Traum. Die Ladezeiten dauern gerade mal 30 Sekunden bei mir, und einen High-End-Rechner für maximale Details zu brauchen ist ja wohl ein Scheinargument - es sieht auch auf schwächerer Hardware noch sehr gut aus, sogar mit Shader 2.0-Karten!

Und mir gefällt das hier besser als einen Film wie in CoD4 nachzuspielen. Die immense Freiheit hier die Levels zu lösen ist einfach atemberaubend.
Bild
Bild
Bild
khbuek
Persönliche Nachricht:

WTF??

Beitrag von khbuek »

WAS?
Crysis nur eine lächerliche 87???
das Speil hat mnidestns 98% ferdient wie die PC Gamer es gemacht hat!!!!!!!!
leckt mich doch am arsch!!!!
ich les nie wieder euer kackglumpberichte!!!!!!!
C.M. Punk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.M. Punk »

Die nächste Generation der X360 und PS3-Spiele rauchen Crysis in der Pfeife - sowohl grafisch als auch gesamt. Jeder redet von der ach so tollen Grafik und NIEMAND kanns auch wirklich vernünftig spielen - geschweige denn auf 1980x1080, wie es die NG-Konsolen machen. 87% für ne Grafik-Demo ist zu viel -> selbst Timeshift ist besser als Crysis.
P$Ych0HoLiC
Persönliche Nachricht:

Beitrag von P$Ych0HoLiC »

WAS?
Wenn überhaupt was 98 % verdient, dann das Vakuum in deiner Birne :x.
Sachsenkas
Persönliche Nachricht:

Creisys

Beitrag von Sachsenkas »

ich les ab jetzt NIEW IEDER 4PLAYERZ.

Creisys hat mintestens 96 % verdiehnt!!!!!!!!!!!!!!
die grapik ist soooo geiel, das leuft auf meinen 3000 euro pc dem ich zum 15 geburtsdag bekommen hab auf ULTRA ULTRA VERY HIGH mit 120+ FPS
selbst bei meinen brudar leufts mit nen 2,4 gigarherz und alter radiumcarte auf sher hoch!!!!!!!!!

danke 4playerz!!!! ich ghe jetzt Cresys zockern!! 8O
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: WTF??

Beitrag von hydro skunk 420 »

khbuek hat geschrieben:WAS?
Sachsenkas hat geschrieben:ich les ab jetzt NIEW IEDER 4PLAYERZ.

Creisys hat mintestens 96 % verdiehnt!!!!!!!!!!!!!!
die grapik ist soooo geiel, das leuft auf meinen 3000 euro pc dem ich zum 15 geburtsdag bekommen hab auf ULTRA ULTRA VERY HIGH mit 120+ FPS
selbst bei meinen brudar leufts mit nen 2,4 gigarherz und alter radiumcarte auf sher hoch!!!!!!!!!

danke 4playerz!!!! ich ghe jetzt Cresys zockern!! Shocked
Siehst du TNT? Sowas meinte ich. :lol:
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

19Bull82 hat geschrieben:Die nächste Generation der X360 und PS3-Spiele rauchen Crysis in der Pfeife - sowohl grafisch als auch gesamt. Jeder redet von der ach so tollen Grafik und NIEMAND kanns auch wirklich vernünftig spielen - geschweige denn auf 1980x1080, wie es die NG-Konsolen machen. 87% für ne Grafik-Demo ist zu viel -> selbst Timeshift ist besser als Crysis.
Weißt du, solche Aussagen sind der Grund, weshalb viele PCler Konsoleros nicht ernst nehmen (können). :D
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Hydro: Die Jungs ham sich doch nur angemeldet um sich nen Spaß draus zu machen, oder? 8O
Rock´n´Roll music is turning the kids into a bunch of sexhungry, beerdrinking, roadracing werewolfs!
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
19Bull82 hat geschrieben:Die nächste Generation der X360 und PS3-Spiele rauchen Crysis in der Pfeife - sowohl grafisch als auch gesamt. Jeder redet von der ach so tollen Grafik und NIEMAND kanns auch wirklich vernünftig spielen - geschweige denn auf 1980x1080, wie es die NG-Konsolen machen. 87% für ne Grafik-Demo ist zu viel -> selbst Timeshift ist besser als Crysis.
Weißt du, solche Aussagen sind der Grund, weshalb viele PCler Konsoleros nicht ernst nehmen (können). :D
Wie wahr wie wahr...
Bevor man irgendeinen Schwachsinn in den Raum wirfst, soltle man worher vielleicht ein bisschen Infos sammeln.
Bild
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Howdie hat geschrieben:@Hydro: Die Jungs ham sich doch nur angemeldet um sich nen Spaß draus zu machen, oder? 8O
Wäre schön, wenn man so etwas wirklich mit Sicherheit sagen könnte. Nur leider gibt es so viele Idiote da draußen, dass man niemals ausschließen kann, ob die das wirklich ernst meinen, unabhängig davon, dass die Aussagen, bezüglich des Recherns und der Performance von Crysis mit Sicherheit gelogen sind.
MJKtheVIP
Persönliche Nachricht:

crysis

Beitrag von MJKtheVIP »

also ich findes das game auch sehr gut läuft bei mir auf sehr hoch 8800ultra
2x2.5ghz von 2.0 hochgetaktet
einer der wenigen kritikpunkte ist jedoch diese höhlen levels beziehungsweiße das erste mal ohne schwerkraft wo ich gerade bin macht mal voll kein bock frustriert einfach ich finde den weg net ^^
ansonsten supergame und die steuerung 1a crytek hat sich im vergleich zu far cry noch einmal weiterentwickelt
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

TGfkaTRichter hat geschrieben:
Weißt du, solche Aussagen sind der Grund, weshalb viele PCler Konsoleros nicht ernst nehmen. :D
*Seufz* Tja, solch dämliche Aussagen rücken das Gesamtbild von uns Konsoleros natürlich immer wieder in ein schlechtes Licht.

Ihr PCler dürft uns deshalb aber bitte nicht alle in eine Schublade stecken, ein Großteil von uns verabscheut solch geistigen Müll ebenfalls. :wink:

@Howdie

Ich glaube nicht. Erschreckend, nicht wahr? Besonders das zweite von mir herausgepickte Zitat.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@ hydro-skunk_420

Nimm es nicht so schwer. Die meisten von uns PClern wissen schon, ob wir es mit einem vernünftigen Konsolero oder einem dämlichen Konsolen-Assi zutun haben. Und in unseren Reihen gibt es ja auch ein paar Fanatiker :D .
Antworten