Das immer auch Titel dabei sind die erst sehr viel später erscheinen, ist mir klar. Aber wie hier inzwischen bereits jemand geschrieben hat. R&C sah schon recht weit fortgeschritten aus. Bis Sony dementierte konnte man sogar den Eindruck gewinnen R&C wäre ein Release Titel.Khorneblume hat geschrieben: ↑12.01.2021 08:31Das war mir voriges Jahr schon irgendwie klar. Bei Release der neuen Konsolen nennen die Hersteller eben gerne mal große Namen für ein Folgejahr oder "Soon", um die Nachfrage so richtig anzuheizen. Immerhin will man auch unschlüssige Käufer von einer Xbox abhalten. Das GoW fehlt wundert mich nicht. Es wurde nur ein Teaser gezeigt, ohne irgendwelche Ingame Grafik. Meist deutet sowas drauf hin das nicht viel mehr zeigbares gibt und der Release noch eher fern ist. Gleiches gilt auch für Forza, Fable, Perfect Dark und solche Titel, die bei Microsoft angeteasert wurden. Laut irgendwelchen Gerüchten dauern die Releases dort sogar bis 2022 oder 2023.
Das GT7 nicht mehr gelistet wurde wundert mich aber doch. Wenigstens kann man mit Ratchet und Forbidden West wohl fix 2021 rechnen. Für ein 1. Jahr nicht ungewöhnlich. Reicht also völlig zu warten bis die Konsole mal richtig im Laden steht, anstatt jetzt Scalper mit 800€ reicht zu machen.
Ob und wann es sich lohnt die NG zu kaufen - Exclusives sind schön und gut. Aber grade jene die nur auf Konsole spielen können jetzt schon Multiplatts in hübscher und vor allem mit einer deutlich besseren Performance spielen. Das ist der eigentliche Grund für die NG.