In Sakuna: Of Rice and Ruin wird nicht nur auf dem Reisfeld traditionell geackert, Entwickler Edelweiss scheint auch bei der Veröffentlichungspolitik klassische Strategien zu bevorzugen. Auf ihren Twitter-Auftritten (via Gematsu.com) haben sich die Teammitglieder "Koichi" und "Nal" zu nicht vorhandenen DLC-Plänen und ihren künftigen Ambitionen geäußert.
"Es gibt keine Pläne für herunterladbare Inh...
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Sakuna: Of Rice and Ruin - Keinerlei DLC-Pläne, aber Entwickler würden gerne einen Nachfolger entwickeln
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Sakuna: Of Rice and Ruin - Keinerlei DLC-Pläne, aber Entwickler würden gerne einen Nachfolger entwickeln
Zuletzt geändert von 4P|Jan am 13.01.2021 14:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Todesglubsch
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Re: Sakuna: Of Rice and Ruin - Keinerlei DLC-Pläne, aber Entwickler würden gerne einen Nachfolger entwickeln
Huh. Im Dezember haben sie noch gesagt, sie hätten viele weitere Geschichten und überlegen, ob sie diese als DLC nachreichen. Haben sich wohl umentschieden.
Fand das Spiel nicht schlecht, aber doch sehr repetiv und gehetzt - und nicht einmal sonderlich umfangreich.
Oh und der Endboss, bei dem lief so viel schief...
Fand das Spiel nicht schlecht, aber doch sehr repetiv und gehetzt - und nicht einmal sonderlich umfangreich.
Die Steuerung war nicht anspruchsvoll. Sie war bescheiden. Und es half auch nichts, dass die ganze Chose jedes Jahr erneut machen musste. Selbst mit den verbesserten Werkzeugen war das ziemlich spaßbefreit.Zusätzlich verteidigten die Entwickler die anspruchsvolle Steuerung beim händischen Reisanbau, der sich nicht einfach wie anderswo auf Knopfdruck auf vorgegebenen Bahnen durch bloße Fleißarbeit erledigen lässt.
Oh und der Endboss, bei dem lief so viel schief...