Paradox Interactive und Double Eleven haben mit Prison Architect: Going Green die nächste Erweiterung für die Gefängnis-Management-Simulation angekündigt. Going Green erweitert die Management-Mechanik und führt Landwirtschaft als neues Spielelement ein, damit die Gefangenen eigene Produkte anbauen können, wodurch ein sich selbst versorgendes Gefängnis betreiben lässt. Prison Architect: Going Green...
Hier geht es zur News Prison Architect: Going Green - Erweiterung für Selbstversorger-Gefängnisse
Prison Architect: Going Green - Erweiterung für Selbstversorger-Gefängnisse
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Prison Architect: Going Green - Erweiterung für Selbstversorger-Gefängnisse
Natürlich kein Kauf. Die DLC Generatorfirma Paradox hat in diesem Spiel ja aber auch 0.0 Support. Statt Bugs zu entfernen ballert man nur DLCs raus. Multiplayer seit über 2 Jahren auf dem Markt und nicht ausgereift.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, für Paradox-Verhältnisse ist die DLC-Dichte noch relativ gering und ich hab (ausnahmsweise) mal nicht das Gefühl, dass das Spiel mit möglichst viel fehlenden Inhalten veröffentlicht worden wäre. Aber der Mehrwert für mich als PC-Spieler ist kaum vorhanden, da ich seit Jahren Mods benutzte, die genau das machen...
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Krass wie das Spiel nach all den Jahren noch erweitert und unterstützt wird. Glaube, dass gab es für ein Aufbauspiel noch nie. Hatte mich echt gewundert, als Paradox das Spiel damals "übernommen" hatte und mich gefragt, was da jetzt noch kommen soll bzw warum die Originalentwickler das abgegeben haben, aber da wurde wirklich nochmal Energie reingesteckt.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS