Puyo Puyo Tetris 2: Update bringt Gaststar Sonic und neuen Spielmodus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Puyo Puyo Tetris 2: Update bringt Gaststar Sonic und neuen Spielmodus

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Talent-Kampf-Modus des Puzzlespiels Puyo Puyo Tetris 2 können Spieler bekanntlich ein Team aus drei Charakteren erstellen, um mit ihren Fähigkeiten das ideale Line-Up zu erschaffen. Passend dazu hat Sega gestern einen hauseigenen Gaststar hinzugefügt.Das kostenloses Update mit Sonic the Hedgehog und neuem Boss-Raid-Modus wurde für für alle Plattformen (PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Serie...

Hier geht es zur News Puyo Puyo Tetris 2: Update bringt Gaststar Sonic und neuen Spielmodus
Psycake
Persönliche Nachricht:

Re: Puyo Puyo Tetris 2: Update bringt Gaststar Sonic und neuen Spielmodus

Beitrag von Psycake »

Als wirklich neuen Spielmodus hätte ich mir eher einen Panel de Pon-Modus gewünscht, zumindest auf Switch. Zu schade, dass mit dem Franchise echt nichts mehr gemacht wird, war immer mein liebstes Puzzlespielprinzip.
Da mal ein Crossover auf Switch mit Tetris und Puyo Puyo, da würde ich WIRKLICH sofort zuschlagen!
Todesglubsch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesglubsch »

Psycake hat geschrieben: 15.01.2021 12:39 Zu schade, dass mit dem Franchise echt nichts mehr gemacht wird, war immer mein liebstes Puzzlespielprinzip.
Vielleicht beim dritten Teil?
Ich mein, dieser zweite Teil hat ja schon "nur" den Content, der eigentlich schon im ersten Teil hätte drin sein müssen.
Psycake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psycake »

Todesglubsch hat geschrieben: 15.01.2021 13:47
Vielleicht beim dritten Teil?
Ich mein, dieser zweite Teil hat ja schon "nur" den Content, der eigentlich schon im ersten Teil hätte drin sein müssen.
Echt? Wusste ich gar nicht! Macht es aber auch nicht wirklich besser, irgendwie fühlte sich das Ding so ein wenig wie ein Inhaltsupdate an.
Dass es aber ein Crossover im dritten Teil gibt, bezweifele ich, dafür müsste Nintendo schon einspringen und das Ding Switcheklusiv machen, da Panel de Pon ihnen gehört und ich glaube sogar das ganze Spielprinzip drumherum. Würde ich aber feiern, ein Crossover zwischen den Puyo Puyo Tetris - Charakteren und den Feen aus Panel de Pon.
Antworten