Open-World-Star-Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Ubisoft in Produktion

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: Open-World-Star-Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Ubisoft in Produktion

Beitrag von Alex_Omega »

Die Stellenausschreibung soll wohl tatsächlich auf Shooter-Elemente hinweisen... dann kann es von mir aus auch direkt in den Müll, brauche kein Star Division Wars. Mit Blastern, anstelle von Lichtschwertern und der Macht, ist es null interessant für mich. Finde darum die ersten 3 Episoden auch besser als die Original Trilogie.

Tatsächlich begann mein Interesse an Star Wars auch erst mit den Prequels. Die Original Trilogie empfand ich immer schon als sterbenslangweilig mit unsympathischen Darstellern und Figuren. Und man sieht den Filmen auch einfach das Alter an. Es sieht einfach alles scheiße aus. Auch wenn ich weiß das Fans mich dafür zerfleischen.

Prinzipiell ziehe ich Schwerter, gegenüber Knarren, immer vor. Einfach weil ein Schwertkampf immer mehr "Style" hat als eine schnöde Ballerei. Naja, Ubisoft halt. Fallen Order 2 soll ja bereits in Entwicklung sein, das ist doch was
Zuletzt geändert von Alex_Omega am 15.01.2021 20:19, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Querscheisser
Beiträge: 202
Registriert: 08.02.2013 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Open-World-Star-Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Ubisoft in Produktion

Beitrag von Querscheisser »

Naja, klingt ja nicht so berauschend. Ubi-Soft kann gute Spiele machen, die sich aber am Ende des Tages auch an jeder Ecke wie Spiele anfühlen, Immersion können oder wollen sie nicht. Hauptsache viel zu tun, zusammen passen muss das nicht und Komfortabilität kommt natürlich vor Spieltiefe. Ich glaube man wird genau das Star Wars bekommen was von Ubi zu erwarten ist. Was nichts schlechtes, aber Schade ist, da dieses Universum soviel zu bieten hat. Ich hoffe es werden noch andere Spieleschmieden ans Star Wars Franchise gesetzt. Spieleschmieden die es schaffen mich in die Welt zu ziehen anstatt diese nur von Aussen zu beobachten während ich ne Spiefigur durch manövriere.
Eliteknight
Beiträge: 1497
Registriert: 05.10.2010 16:31
Persönliche Nachricht:

Re: Open-World-Star-Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Ubisoft in Produktion

Beitrag von Eliteknight »

Querscheisser hat geschrieben: 16.01.2021 22:13 Naja, klingt ja nicht so berauschend. Ubi-Soft kann gute Spiele machen, die sich aber am Ende des Tages auch an jeder Ecke wie Spiele anfühlen, Immersion können oder wollen sie nicht. Hauptsache viel zu tun, zusammen passen muss das nicht und Komfortabilität kommt natürlich vor Spieltiefe. Ich glaube man wird genau das Star Wars bekommen was von Ubi zu erwarten ist. Was nichts schlechtes, aber Schade ist, da dieses Universum soviel zu bieten hat. Ich hoffe es werden noch andere Spieleschmieden ans Star Wars Franchise gesetzt. Spieleschmieden die es schaffen mich in die Welt zu ziehen anstatt diese nur von Aussen zu beobachten während ich ne Spiefigur durch manövriere.
Die Wahrscheinlichkeit das Ubisofts Starwars auf nur einem Planeten spielen wird mit einer Map ist wohl 0%.
Nur weil es Open World ist, bedeutet es nicht das es so ist wie AC.
Benutzeravatar
Querscheisser
Beiträge: 202
Registriert: 08.02.2013 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Open-World-Star-Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Ubisoft in Produktion

Beitrag von Querscheisser »

Spoiler
Show
Eliteknight hat geschrieben: 16.01.2021 23:21
Querscheisser hat geschrieben: 16.01.2021 22:13 Naja, klingt ja nicht so berauschend. Ubi-Soft kann gute Spiele machen, die sich aber am Ende des Tages auch an jeder Ecke wie Spiele anfühlen, Immersion können oder wollen sie nicht. Hauptsache viel zu tun, zusammen passen muss das nicht und Komfortabilität kommt natürlich vor Spieltiefe. Ich glaube man wird genau das Star Wars bekommen was von Ubi zu erwarten ist. Was nichts schlechtes, aber Schade ist, da dieses Universum soviel zu bieten hat. Ich hoffe es werden noch andere Spieleschmieden ans Star Wars Franchise gesetzt. Spieleschmieden die es schaffen mich in die Welt zu ziehen anstatt diese nur von Aussen zu beobachten während ich ne Spiefigur durch manövriere.
Die Wahrscheinlichkeit das Ubisofts Starwars auf nur einem Planeten spielen wird mit einer Map ist wohl 0%.
Nur weil es Open World ist, bedeutet es nicht das es so ist wie AC.
Äh ja. Kann es sein das du falsch zitiert hast? Ich seh nicht was das mit meinem Post zu tun hat.
Benutzeravatar
an_druid
Beiträge: 2376
Registriert: 12.10.2010 00:34
Persönliche Nachricht:

Re: Open-World-Star-Wars-Spiel in Zusammenarbeit mit Ubisoft in Produktion

Beitrag von an_druid »

Wann hat den Ubisoft jemals ein OW gemacht?
Antworten