Zuletzt gesehen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
Re: Zuletzt gesehen
Apropos Disney und Starwars.
Aktuell an The Mandalorian - Season 2, Ep. 1-3 gesehen.
Die dritte fand ich nicht so gelungen wie die anderen beiden (ich hab's nicht so mit diesen Heist-Episoden, wie schon in Season 1), aber abgesehen davon riecht das einfach wieder von oben bis unten nach Star Wars. Und zwar so viel mehr als so ziemlich alles was seit Ep. VI kam.
Die Production Quality, die Sets, die Kostüme, der gewählte (und effiziente) Einsatz von CGI, etc.
Jon Favreau is the man!
Aktuell an The Mandalorian - Season 2, Ep. 1-3 gesehen.
Die dritte fand ich nicht so gelungen wie die anderen beiden (ich hab's nicht so mit diesen Heist-Episoden, wie schon in Season 1), aber abgesehen davon riecht das einfach wieder von oben bis unten nach Star Wars. Und zwar so viel mehr als so ziemlich alles was seit Ep. VI kam.
Die Production Quality, die Sets, die Kostüme, der gewählte (und effiziente) Einsatz von CGI, etc.
Jon Favreau is the man!
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich kannte die Vorlage nicht mal... Aber der Style war super. Insbesondere diese Slowmo-Droge...
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Sehr, sehr geiler Scheiß. Ein brillanter Matthias Brandt als LKA-Chef auf der Suche nach seiner verschwundenen Schwester, aber auch sonst bis in die Nebenrollen großartig besetzt.
Tolle Kulissen, tolle Kamera, tolle Musikuntermalung, tolle Maske.
Wenn jemand Zweifel daran hat, dass der deutsche Film international konkurrenzfähig ist, sei ihm diese Serie ans Herz gelegt.
Okay, ich geb dem 'ne Chance. Bestimmt in der Mediathek zu gucken, was?
Der Mann mit der Schwester (nicht Mulder) ist der Typ mit Schnauzer?
Der Mann mit der Schwester (nicht Mulder) ist der Typ mit Schnauzer?
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot!
If you can't do something smart, do something right.
- schockbock
- Persönliche Nachricht:
Genau, in der ARD-Mediathek zu finden. Und der Kerl mit der Schwester ist der rechts.
Lädt grad runter. Ich bin gespannt, wahrscheinlich aber noch bis Ende des Monats.
#Konsolenlosmentalität
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Staffel 10 -6,5/10 bitte erlöst den schwankenden Staffel Zombie endlich -wird zum Glück nun eh gemacht aber 3-4 Staffeln zu spät -Zu viele neue Charakter sind fad,zu viele alte Charakter fad geworden,nervige Handlung eigentlich seit 1-2 Staffeln.Mäh.
Edit:Geht um The Walking Dead
Zuletzt geändert von Grauer_Prophet am 16.01.2021 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Captain Mumpitz
- Persönliche Nachricht:
das soll the walking dead sein, nehm ich an?
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Jop habs auch oben geändert
Blade Runner 2049
Dank prime mal wieder angeschaut.
Noch immer ein großartiger Film und wesentlich verdaulicher als sein Vorgänger. Ich hätte nur gerne einen stärkeren Blick auf die Menschen, dem Leben am Boden gehabt. So besticht der Film vor allem durch eine etwas "oberflächliche", teils zu saubere Perspektive auf die Welt, ohne Ecken und Kanten.
Der Leuchtturm
In schönen wie verstörenden Bildern, verfallen zwei Leuchtturmwärter (großartig gespielt) auf einer einsamen Insel langsam dem Wahnsinn. Ein Lichtblick am Filmhorizont. Übrigens vom "The Witch" Regisseur Robert Eggers, was sich in der Inszenierung stark daran anlehnt. Den Namen sollte man sich mal merken.
Zuletzt geändert von NoCrySoN am 17.01.2021 12:02, insgesamt 3-mal geändert.
Exzellent. Für alle Fans von den Ocean-Filmen. Ich mag einfach das wir hier mal endlich wieder einen "strahlenden" Helden haben, der zwar seine Probleme hat, aber stets einen moralischen Kompass mitbringt. Niemanden umbringt, Leute gut behandelt die es verdienen...ganz der Gentlemen. Bringt einfach Spaß....Teil 2 hoffentlich noch dieses Halbjahr....
Disenchantment Teil 3
Schaut die erste Staffel und spart euch den Rest...
Tony Parker: Der letzte Wurf
Eine der schwächeren Basketball Dokus. Klar ein Europäer in der NBA aber das hatten wir schon...
Tim Duncan oder Pop wär interessanter gewesen.
Schaut die erste Staffel und spart euch den Rest...
Tony Parker: Der letzte Wurf
Eine der schwächeren Basketball Dokus. Klar ein Europäer in der NBA aber das hatten wir schon...
Tim Duncan oder Pop wär interessanter gewesen.
Bin auch grad dran und find die ersten Folgen sehr ansprechend...
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
Bei mir ist es auch Lupin. Sind ja nur 5 Episoden, genau das richtige für einen Lockdown Nachmittag. Hat mir gut gefallen, hoffentlich dauert es nicht so lange bis die neuen Folgen kommen.