Sherlock Holmes Chapter One - Überblick: Spielzeit, Umfang, Täter, Outfits und Stimmen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sherlock Holmes Chapter One - Überblick: Spielzeit, Umfang, Täter, Outfits und Stimmen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Entwickler von Sherlock Holmes Chapter One (Frogwares) haben einige Fragen zu dem "storylastigen Detektivthriller" beantwortet, in dem die Vorgeschichte von Sherlock als "junger Rebell" gezeigt werden soll. Demnach ist die Hauptgeschichte zwischen zwölf und 15 Stunden lang. Will man auch alle Nebengeschichten und -aufgaben absolvieren, soll die Spielzeit auf 40 bis 50 Stunden steigen. Es wird ...

Hier geht es zur News Sherlock Holmes Chapter One - Überblick: Spielzeit, Umfang, Täter, Outfits und Stimmen
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Sherlock Holmes Chapter One - Überblick: Spielzeit, Umfang, Täter, Outfits und Stimmen

Beitrag von Flojoe »

Und wieder nur englische Synchronisation, Schade.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Sherlock Holmes Chapter One - Überblick: Spielzeit, Umfang, Täter, Outfits und Stimmen

Beitrag von CritsJumper »

Ich bin gespannt wann es erscheint und wie die Fälle sind. Schon der letzte Ablege hatte ja Teile davon und mich eigentlich immer gut unterhalten. Die Software sieht jetzt allerdings noch ein ganzes Stück besser aus. Ich hoffe es führt dann nicht zu Lasten der Rätsel, Dialoge und Kombinationsgabe im Spiele.

Die anderen Teile waren von der Technik her immer so das es diverse Bugs oder Lieblose stellen Gab oder die späteren Rätsel halt immer einfacher gehalten waren. Verglichen mit diversen Adventuregames und wenn man über bestimmte technische Probleme hinweg sehen kann, waren die Titel aber immer recht gut.

Gut der Punkt mit der Synchronisation/Übersetzung ist wirklich schade. Aber ich befürchte die Entwickler verkaufen noch zu wenig exemplare zum Vollpreis.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Mauga
Beiträge: 83
Registriert: 08.06.2006 20:49
Persönliche Nachricht:

Re: Sherlock Holmes Chapter One - Überblick: Spielzeit, Umfang, Täter, Outfits und Stimmen

Beitrag von Mauga »

Eigentlich wär das Spiel ein Instantkauf für mich. Aber ich finde die Hauptprtagonisten vom Stil her so unpassend dass ich leider verzichte :(
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Sherlock Holmes Chapter One - Überblick: Spielzeit, Umfang, Täter, Outfits und Stimmen

Beitrag von Black Stone »

Ich bin gespannt. Finde den Namen unglücklich, da er mit eigentlich suggeriert, warte bis die Serie fertig ist (die es ja aber gar nicht gibt) und ich bin von den Synchronstimmen nicht begeistert. Vor allem Jon (?) hat im Erstellungsdruck einen Zungenschlag, der es mir schwer macht, seinen Ausführungen 'nebenbei' zu folgen (und darauf wird es im Spiel, mit ihm als Sidekick wohl hinauslaufen).

Die Grafik ist halt Frohware und das Design ist zumindest spannend genug um es im Auge zu behalten. Ausschlaggebend für meine Kaufentscheidung wird daher vermutlich die technische und spielerische Qualität, die sie an Ende erreichen.
Antworten