Heute Abend (um ca. 19 Uhr) wird die Erweiterung "Lords of the West" für Age of Empires 2: Definitive Edition im Microsoft Store und auf Steam veröffentlicht (Preis: 9,99 Euro). Die Erweiterung umfasst die beiden Zivilisationen Burgunder und Sizilianer (mitsamt Einheiten und Technologien) und drei Kampagnen, die komplett vertont sind. Zivilisationen
"Burgunder: Erleben Sie den Aufstieg von einem ...
Hier geht es zur News Age of Empires 2: Definitive Edition - Erweiterung "Lords of the West" und Update 44725
Age of Empires 2: Definitive Edition - Erweiterung "Lords of the West" und Update 44725
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Age of Empires 2: Definitive Edition - Erweiterung "Lords of the West" und Update 44725
Man sollte mal die Wertung von dem Spiel überarbeiten.
Abstütze, KI Aussetzer etc. gibt es keine und ich finde, dass das schönste 2D animierte Spiel ist, dass es aktuell gibt.
Alleine der Umfang ist überwältigend.
Abstütze, KI Aussetzer etc. gibt es keine und ich finde, dass das schönste 2D animierte Spiel ist, dass es aktuell gibt.
Alleine der Umfang ist überwältigend.
Re: Age of Empires 2: Definitive Edition - Erweiterung "Lords of the West" und Update 44725
Gebe ich dir schon recht, der Umfang ist wirklich Wahnsinn. Aber das mit den Nachbewertungen ist hier immer so eine Sache. Rocket League ist da für mich auch so ein Beispiel, das hatte diese Wertung, weil die ersten Wochen die Server sehr instabil waren. Auf der anderen Seite verstehe ich natürlich, dass das vom Personalaufwand her schwer zu realisieren ist. Aber wenn man doch die eine oder andere Ausnahme nochmal nachtesten könnte, wäre das natürlich irgendwie schon ganz nett.
Bei No Man's Sky wurde das ja damals gemacht, allerdings nur, weil es da auf neuen Plattformen veröffentlicht wurde.
Jo, das ist alles richtig - vor allem mit dem Zusatzaufwand bei einer kleinen Redaktion. Aber immerhin hatte ich beim Test der Age of Empires 3: Definitive Edition geschrieben:X5ander hat geschrieben: ↑26.01.2021 16:23Gebe ich dir schon recht, der Umfang ist wirklich Wahnsinn. Aber das mit den Nachbewertungen ist hier immer so eine Sache. Rocket League ist da für mich auch so ein Beispiel, das hatte diese Wertung, weil die ersten Wochen die Server sehr instabil waren. Auf der anderen Seite verstehe ich natürlich, dass das vom Personalaufwand her schwer zu realisieren ist. Aber wenn man doch die eine oder andere Ausnahme nochmal nachtesten könnte, wäre das natürlich irgendwie schon ganz nett.
Bei No Man's Sky wurde das ja damals gemacht, allerdings nur, weil es da auf neuen Plattformen veröffentlicht wurde.
"Somit fällt die Age of Empires 3: Definitive Edition aber deutlich hinter der Age of Empires 2: Definitive Edition zurück, die sich mittlerweile zu einem Vorzeigeprodukt entwickelt hat."
Ich komme schon lang net mehr hinterher bei den ganzen neuen Kampagnen
Wird mal wieder Zeit dass ich das Spiel installiere
Wird mal wieder Zeit dass ich das Spiel installiere