Nintendo-Switch-Bundle mit Monster Hunter Rise angekündigt - plus Pro Controller im Monster-Hunter-Design
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nintendo-Switch-Bundle mit Monster Hunter Rise angekündigt - plus Pro Controller im Monster-Hunter-Design
Nintendo hat ein Switch-Konsolen-Bundle mit Monster Hunter Rise angekündigt. Das Paket umfasst eine Konsole plus Joy-Cons im Monster-Hunter-Rise-Design (die Docking-Station zeigt z.B. Magnamalo) und einen Download-Code für die Vollversion des Spiels, das Deluxe-Kit-DLC-Paket und "weitere" Bonusinhalte. "Das Deluxe-Kit-DLC-Paket beinhaltet das Jäger-Dekorrüstungsset 'Kamurai' sowie die Dekorrüstung...
Hier geht es zur News Nintendo-Switch-Bundle mit Monster Hunter Rise angekündigt - plus Pro Controller im Monster-Hunter-Design
Hier geht es zur News Nintendo-Switch-Bundle mit Monster Hunter Rise angekündigt - plus Pro Controller im Monster-Hunter-Design
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo-Switch-Bundle mit Monster Hunter Rise angekündigt - plus Pro Controller im Monster-Hunter-Design
Für mich das bisher beste Bundle bis jetzt.
Sieht endlich mal gut aus, dann auch noch
schlicht in der Grauen Farbe. Top
Sieht endlich mal gut aus, dann auch noch
schlicht in der Grauen Farbe. Top
Re: Nintendo-Switch-Bundle mit Monster Hunter Rise angekündigt - plus Pro Controller im Monster-Hunter-Design
Wieso liegt einem solchen Bundle denn nur ein Download-Code bei? Das Spiel erscheint doch auch als Retail-Fassung, warum spart man sich das dann hier in dem Bundle?
Ich habe ja schon eine Switch, allerdings möchte eine Freundin gerne das Spiel kaufen und die Switch gleich dazu. Das Bundle wäre hier ein Super-Angebot, aber das Spiel möchte sie halt auch als physische Version besitzen (sie sammelt sonst so ziemlich alles von Monster Hunter).
Ich habe ja schon eine Switch, allerdings möchte eine Freundin gerne das Spiel kaufen und die Switch gleich dazu. Das Bundle wäre hier ein Super-Angebot, aber das Spiel möchte sie halt auch als physische Version besitzen (sie sammelt sonst so ziemlich alles von Monster Hunter).
Ich verstehe auch nicht, was das mit den DL-Codes soll. Ist aber soviel ich weiß bei jedem Switch-Bundle so...
Hm... finde das Design ein bisschen billig.
Schwarz-Gold ist zwar ne hübsche Kombi und Magnamalo kommt ganz gut - aber dieses Flammen-Gedöns und der völlig übetriebene Einsatz von Tribals/Icons überall macht es für mich tierisch kindisch.
Schwarz-Gold ist zwar ne hübsche Kombi und Magnamalo kommt ganz gut - aber dieses Flammen-Gedöns und der völlig übetriebene Einsatz von Tribals/Icons überall macht es für mich tierisch kindisch.
Zuletzt geändert von casanoffi am 27.01.2021 16:30, insgesamt 1-mal geändert.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
-
- Persönliche Nachricht:
Passt doch, denn wie wir ja alle wissen, ist die Switch ne Kinderkonsole.
-
- Persönliche Nachricht:
Fand dieses Tribal-Design schon beim GBA SP kacke ^^
Ist halt einfach nicht mein Geschmack, wollte da auch niemanden angreifen, falls sich gerade jemand auf den Schlipps getreten fühlt
Ist halt einfach nicht mein Geschmack, wollte da auch niemanden angreifen, falls sich gerade jemand auf den Schlipps getreten fühlt
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Ist beides schon vorbestellbar:
https://www.amazon.de/dp/B08V6LRWK4
https://www.amazon.de/dp/B08V6MFT7Q
Und beides auch schon mein! Genau auf so etwas hatte ich gehofft. Jetzt bin ich bereit für 500-1000 Std Rise!
https://www.amazon.de/dp/B08V6LRWK4
https://www.amazon.de/dp/B08V6MFT7Q
Und beides auch schon mein! Genau auf so etwas hatte ich gehofft. Jetzt bin ich bereit für 500-1000 Std Rise!
DANKE! Ich dachte schon ich bin damit ganz allein