Super Mario Galaxy

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

clekuehl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clekuehl »

94 leicht übertrieben....

hatt da jemand hang zur übertreibung?!?!?!

ich werde mich hüten mir jump n runs alla mario zu kaufen wo doch die zukunft die schon da ist so viele möglichkeiten bietet!!!!!!!!!!!
aha.. also ohne das Spiel gespielt zu haben kannst du mit Sicherheit sagen, dass 94 % übertrieben sind. Und alle bis jetzt offiziel erschienen Reviews haben sich geirrt. (Ich hab noch von keinem Review unterhalb 90% gehört so nebenbei) Hm.. oder kanns nich vielleicht doch sein, dass du einfach keine Ahnung hast?
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

clekuehl hat geschrieben:

ich werde mich hüten mir jump n runs alla mario zu kaufen wo doch die zukunft die schon da ist so viele möglichkeiten bietet!!!!!!!!!!!
aha.. also ohne das Spiel gespielt zu haben kannst du mit Sicherheit sagen, dass 94 % übertrieben sind. Und alle bis jetzt offiziel erschienen Reviews haben sich geirrt. (Ich hab noch von keinem Review unterhalb 90% gehört so nebenbei) Hm.. oder kanns nich vielleicht doch sein, dass du einfach keine Ahnung hast?
ach wer sagt dir den das ichs nicht gespielt hab?

kanns sein das du nicht viel denkst?
psyemi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psyemi »

so wollte jetzt auch mal mein senf dazu geben...

bin auch spieler seit commodore 64 und habe immer alle plattformen gespielt, cod4 oder crysis alles nett anzusehen und für zwischendurch spielenswert, nur mario galaxy hat mich vom design echt beeindruckt und hat eindeutig mehr wow effekt als ein crysis, alles andere hat man so ähnlich alles schonmal irgendwo gesehen noch nen paar pixel und effekte mehr machen da nicht viel aus,

habe jetzt gerade 14 sterne und bin schon überrascht wieviel abwechslung bisher schon geboten wurde, kein stern ähnelt dem anderen ;)

für mich ist es unbedingt empfehlenswert.

noch zum schluss an eric, shooter spielt man eh nicht auf konsole (nichts geht über maus + tastatur) , obwohl ich mal gespannt bin was vielleicht mit der wiimote noch aus dem genre gemacht wird, pontenzial hat es sicher.
Arakiru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arakiru »

@ Eric ! :

Liebes dummes Kind ! (jetzt ist klar , das Du saudoof bist)

1. Ich bin nicht fett, sondern habe einen athletischen Körperbau.

2. Ich bin in der Lage 50 km am Stück zu laufen. Weißt Du , mein kleiner degenerierter Bub, dabei wird man nicht wirklich fett.

3. Deine Annahme : Konsolenbesitzer = Fettbacke gehört ja wohl voll in die Pfanne, oder ist deine Denke derart platt. Ist schon schlimm , was heutzutage alles Call of Duty 4 spielen darf.

4. Ich kann Dir auch nicht sagen wieso in deinem Ausi 1988 steht.
Vielleicht 'n Druckfehler ?

5. Du bleibst solange mein BUB bis Du hier mal 'n Post hinterlässt , der sich besser liest , als der eines 13-jährigen.

"EY ARÄKIRÜ DU FEDDÄ NÖRT , ALDÄ , ISCH HAB RECHT , ALDÄ , WEIL MAINE XBOX 360 UND MAINE PS3 SINT MAINE FRÄUNDIN , ALDÄ . WADD' NUÄ ICH FIGG DAINE MUDDA IN GRANKEHAUS DU FEDDÄ WIXÄ"

Ich glaube wir sollten Erics hochqualifizierte Aussagen , einfach ignorieren , und ihm keinen weiteren Nährboden für noch mehr Geistesunfälle geben.
Schon schlimm ...

Bist echt 'n süßer Knilsch. Viel Spass mit Dir und Dir am Wochenende.

Bye Bye Baby ! :lol:
Zuletzt geändert von Arakiru am 17.11.2007 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
clekuehl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von clekuehl »

Eric! hat geschrieben:
clekuehl hat geschrieben:

ach wer sagt dir den das ichs nicht gespielt hab?

kanns sein das du nicht viel denkst?
du bist echt nen komisches kerlchen! etwas unfreiwillig komisch, aber trotzdem muss ich immer schmunzeln, wenn ich deine posts lese.

also ich gebe dir gerne meine argumente, warum ich glaube, dass du das spiel nicht gespielt hast:
1.
"ich werde mich hüten mir jump n runs alla mario zu kaufen"
kommt dir dieser kommentar bekannt vor? Achja, der war ja von dir..

2.
Du hast dich bis jetzt in deiner Kritik in keinem einzigen Punkt konkret auf das Spiel Super Mario Galaxy bezogen. Du hast lediglich das Genre Jump and Run im Allgemeinen angegriffen. Schreib doch bitte ein kleines Review zu deinen Spielerlebnissen mit SMG. Vielleicht gelingt es dir ja uns bzw. mich zu erleuchten.

Du siehst also, dass ich schon ein wenig nachdenke.

edit:
@arakiru: das klein eric einen an der waffel hat, war doch schon nach seinem ersten post klar ;)
Arakiru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arakiru »

@ clekuehl :

Joa , da scheinste Recht zu haben. Ich bin halt immer sehr geduldig ,
mit Menschen , die offensichtlich etwas verwirrt und verblendet zu sein scheinen. Es gibt auch Freax , mit denen man sowas wirklich sachlich ausdiskutieren kann.

Ich hab' bei Eric! wirklich aufs Beste gehofft, aber alles was man ihm entgegen bringt, erzeugt bei ihm noch mehr reflexartige Gegenwehr...
Mal sehen , welche Geistesperle er als nächstes abliefert...

8)
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! »

Ich habs mir heute zugelegt und mal sehn ob es wirklich zu gut ist wie alle sagen. Der Preis beträgt 49.99 €
ali4
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

Ich verfolge die Diskussionen hier schon seit langem und muss dann auch mal meinen Senf dazugeben:
@Eric! irgendwo schreibst du das du Super Mario Galaxy als zu kindlich bezeichnest. Und das jemand der Super Mario Galaxy spielt die Gewalt in CoD4 nicht vertragen würde sich in seinen Keller verziehen soll und SMG spielen weil es da ja so herrlich gewaltfrei ist. Meinst du jetzt etwa damit dass ein Spiel Gewalt=gut bedeutet und friedlich,bunt=Kinderkacke? Das würde ich als Unsinn bezeichen. Jeder soll doch spielen dürfen was er mag und wenn einer Freude mit Winnie Pooh hat soll er das halt spielen. Aber deswegen muss man denjenigen ja nicht gleich als Kiddie beschimpfen oder?

@alle anderen Eric! hat zwar sehr seltsame ansichten aber muss man ihn deswegen gleich als dummes Kind bezeichnen?
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Mario Galaxy ist jetzt offiziell besser als Zelda Ocarina of Time:
http://www.gamerankings.com/itemranking ... rankings=y
Anscheinend werde ich es doch früher als zu Weihnachten kaufen müssen ;)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Der Huhn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Huhn »

Der Chris hat geschrieben: wie gefällt dir das album? :wink: (is zwar n bissl ot aber die frage musste sein) 10€ is ja echt geschenkt...ich habs mir auf vinyl geholt für 22€
off topic
das album ist hammer, und am kommenden donnerstag bin ich auf nem konzert in köln. ich freu mich wie bolle.

back to topic
habe jetzt so in etwa 16 sterne, ok habe auch noch net so viel zocken können. mein kurzer ersteindruck: Sehr gut. Besonders klasse finde ich, das man sounds aus alten mario teilen eingebaut hat. da kommt das richtige in erinnerung schweben auf. grafik ist auch gut, wenn ich hd games zocken will, zock ich am pc. So jetzt aber weiter Deuschland - Zypern gucken
Link 01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Link 01 »

Der Huhn hat geschrieben:ich habs!! und gerade mal 40 € hats gekostet
40 Euro? hmmm - und ich dachte, ich hätte nen Schnäppchen gemacht, als ich Mario Galaxy für 49,90 € aus dem Regal nahm und nebendran Rayman Raving Rabbids für 59,90 sah
:roll: ....

Allen viel Spaß beim Erkunden der verrückt genialen Galaxien!

Gruß
Spielen ist keine Kunst, aber Aufhören.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Nochmal kurz nachgefragt, weil es vielleicht etwas untergegangen ist: ist das Spiel eher schwer oder leicht, gibt´s Frustmomente oder unfaire Stellen?
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

TWiesengrund
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TWiesengrund »

EvilNobody hat geschrieben:Nochmal kurz nachgefragt, weil es vielleicht etwas untergegangen ist: ist das Spiel eher schwer oder leicht, gibt´s Frustmomente oder unfaire Stellen?
Man kommt eigentlich relativ leicht voran, wenn man nicht versucht, alle Sterne und Secrets zu finden. Gerade letztere sind manchmal höllisch schwer oder erfordern eine Menge Einarbeitungszeit. Als ich beispielsweise in der Geistergalaxie den Endgegner mit nur einem Energiepunkt besiegen sollte, hat mich das schon bestimmt eine halbe Stunde und über ein Dutzend Leben gekostet. Ich würde sagen, Mario Galaxy ist nicht zu einfach und nicht zu schwer.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Ok, danke für deine Einschätzung! Ich zocke eher selten Jump´n Runs, Sunshine fand ich zu schwer, aber Galaxy hört sich ja dann recht ausgewogen an.
Ich würde mich gerne geistig mit euch duellieren, doch ich sehe dass ihr unbewaffnet seid!

"Ich war auch schonmal in den Alpen, aber wenn ich dir jetzt Kaiserschmarn auf die Schuhe kotze sieht das auch nicht aus wie eine authentische Nachbildung von Österreich."
-TNT-

Antworten