Ratchet & Clank Future: Tools of Destruction
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Ihr kauft spiele wegen nur der Grafik? Ihr seid ja komische Leute...Ihr vergleicht wirklich unlogisch das wäre ja wenn ich Äpfel mit Birnen vergleiche...
AC ist ein solides Spiel. Ja es wiederholt einige sachen,trotzdem is es einfach atemberauben die Städte von oben zu gegutachten. Trotzdem ist das was ganz anderes als Ratchet...vergleicht lieber Mario Galaxy mit den Spiel...
Aber warscheinlich nicht gerade die Auswahl auf der PS3...da müssen wohl solche vergleiche gezogen werden...Ich überlege mir auch ob ich mir Mass Effect hole oder doch lieber Call of Duty 4*ironie*...genauso unlogisch...
*mein senf dazu*
AC ist ein solides Spiel. Ja es wiederholt einige sachen,trotzdem is es einfach atemberauben die Städte von oben zu gegutachten. Trotzdem ist das was ganz anderes als Ratchet...vergleicht lieber Mario Galaxy mit den Spiel...
Aber warscheinlich nicht gerade die Auswahl auf der PS3...da müssen wohl solche vergleiche gezogen werden...Ich überlege mir auch ob ich mir Mass Effect hole oder doch lieber Call of Duty 4*ironie*...genauso unlogisch...
*mein senf dazu*
Wir haben gerade mal 50 % erreicht,aber das ist noch nicht die Hälfte....
So ein Gelaber, keine Ahnung von nichts und dann so ein Kommentar. Ich hab genauso eine XBOX360 und zur Zeit nochn Wii. Ich redete hier von Spielspaß... du bist der der von Grafik redet. ( imposante Städte etc. )
Wie du selbst sagst ist AC ein "solides Spiel" aber leider kommen zur Zeit soviele Toptitel raus, dass es sich fast nicht mehr lohnt ein "nur" solides Spiel zu kaufen und ich weiß das man Ratchet nicht mit AC vergleichen kann, sind 2 versch. Genres und trotzdem muss ich abwägen um eine Entscheidung treffen zu können, da ich mir beide Spiele nicht kaufen will/kann da bald noch sauviele andere rauskommen werden die mich sehr interessieren.
Wie du selbst sagst ist AC ein "solides Spiel" aber leider kommen zur Zeit soviele Toptitel raus, dass es sich fast nicht mehr lohnt ein "nur" solides Spiel zu kaufen und ich weiß das man Ratchet nicht mit AC vergleichen kann, sind 2 versch. Genres und trotzdem muss ich abwägen um eine Entscheidung treffen zu können, da ich mir beide Spiele nicht kaufen will/kann da bald noch sauviele andere rauskommen werden die mich sehr interessieren.
-
- Persönliche Nachricht:
es scheint mein Beitrag nicht wirklich angekommen zu sein...aber ihr vergleicht titel die garnichts miteinander zu tun haben.Und wenn ihr euch selbst abwägen wollt was ihr holt,macht das mit euch aus und net groß hier schreiben...
Es interessiert,denk ich,niemand was man sich holen will und was nicht. Wenn man auf Ratchet steht soll man es holen...Genauso bei AC und all den andern spielen...Aber man sollte völlig unterschiedliche spiele net vergleichen...
Das mit der keine Ahnung beruhe ich auf mich....Weil auf den Niveau lass ich mich net sinken...
Es interessiert,denk ich,niemand was man sich holen will und was nicht. Wenn man auf Ratchet steht soll man es holen...Genauso bei AC und all den andern spielen...Aber man sollte völlig unterschiedliche spiele net vergleichen...
Das mit der keine Ahnung beruhe ich auf mich....Weil auf den Niveau lass ich mich net sinken...
Wir haben gerade mal 50 % erreicht,aber das ist noch nicht die Hälfte....
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Boah, das Spiel ist so Hammer, ich weiß garnicht, ob mir MGS4 oder Uncharted mehr gefallen werden, ich bin einfach mit Jump n Runs und diesen bunten Welten aufgewachsen, die so simpel und doch so genial vom Gameplay her waren
Hammer Spiel, bin einfach nur begeistert
Hammer Spiel, bin einfach nur begeistert
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
- johndoe-freename-86036
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Mach das, es ist wirklich abwechslungsreich, dazu ist der Umfang nicht gerade gering, so wird man shcon in der ersten Spielstunde 8 waffen besitzen (darunter auch granaten), jetzt bin ich gespannt wie viel waffen es noch so geben wird, es gibt insgesamt 3 Waffenmenüs, ein menü hat 8 Plätze, also theoretisch 24 waffen (darunter aber auch Waffen zum Rätsel lösen)dens0n hat geschrieben:Danke für die Unterstützung, Leute
@don: das hört sich ja mal sehr vielversprechend an, ich werd wohl auch nicht mehr lange widerstehen können und es mir in der nächsten Woche kaufen.
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich bin auch total begeistert, sogar die Geschichte interessiert mich, da es diesmal auch um den Hauptcharakter geht, nun selbst nach 3 stunden fühlt sich das game wie neu an, da es eben sehr abwechslungsreich gestaltet ist, ich glaub bei Gamespot war das sogar ein negativpunkt, da es zuviel Abwechslung hatte xDdens0n hat geschrieben:Der Wiederspielwert soll auch ziemlich hoch sein.
Aus deinem Post kann man irgendwie richtig die Begeisterung herauslesen ^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Hmm, hat zwar nix mit dem SPiel zu tun aber ich beantworte dir die Frage
Es kommt drauf an was für Ansprüche man hat, ich bin ein gemütlicher Zocker und pfeife auf HD, Blu Ray, 7.1 usw.
Mir ist der Spielspaß wichtig,und auch auf nem NON HD Fernseher ist die Grafik außerordentlich gut, wäre auch traurig wenn Nextgen Grafik nur aus Auflösung bestehen würde. Es ist auch eine Sache der Entwickler, bei manchen Games kann man auf einem NON HD nicht mal die Schrift lesen, bei Ratchet ist dies aber nicht der Fall.
Aber dennoch werde ich irgendwann auf HD umsteigen, so ist das nicht, nur ich war halt früher als Ps2 Besitzer keiner, der hohe Ansprüche an Grafik hatte, deswegen ist mir HD im Moment auch eher egal
Es kommt drauf an was für Ansprüche man hat, ich bin ein gemütlicher Zocker und pfeife auf HD, Blu Ray, 7.1 usw.
Mir ist der Spielspaß wichtig,und auch auf nem NON HD Fernseher ist die Grafik außerordentlich gut, wäre auch traurig wenn Nextgen Grafik nur aus Auflösung bestehen würde. Es ist auch eine Sache der Entwickler, bei manchen Games kann man auf einem NON HD nicht mal die Schrift lesen, bei Ratchet ist dies aber nicht der Fall.
Aber dennoch werde ich irgendwann auf HD umsteigen, so ist das nicht, nur ich war halt früher als Ps2 Besitzer keiner, der hohe Ansprüche an Grafik hatte, deswegen ist mir HD im Moment auch eher egal
-
- Persönliche Nachricht: