4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Switch-Vollversion der Visual Novel Root Double: Before Crime * After Days Xtend Edition von ININ Games

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Switch-Vollversion der Visual Novel Root Double: Before Crime * After Days Xtend Edition von ININ Games

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ende letzten Jahres erschien die Visual Novel Root Double: Before Crime * After Days - Xtend Edition für Nintendo Switch. Und wir freuen uns außerordentlich, unseren PUR-Lesern auf dem Marktplatz einige Vollversionen des spannenden nuklearen Abenteuers anbieten zu können, die uns freundlicherweise von Publisher ININ Games zur Verfügung gestellt wurden. Was müsst ihr dafür tun? Als Abonnent des Pre...

Hier geht es zur News 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Switch-Vollversion der Visual Novel Root Double: Before Crime * After Days Xtend Edition von ININ Games
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Switch-Vollversion der Visual Novel Root Double: Before Crime * After Days Xte

Beitrag von Ryo Hazuki »

Da mich nur die Unterstützung des 4Players Team reizt, verschenke ich den Key.
Will ihn jemand für die Switch?

Mal schauen, wenn ich schnell genug bin mache ich das auch mit anderen in Zukunft.
Bin aber nicht immer schnell genug ;)
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7480
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Switch-Vollversion der Visual Novel Root Double: Before Crime * After Days Xte

Beitrag von cM0 »

@ Ryo Hazuki: Das heißt, du nimmst anderen PUR Abonnenten die Chance auf den Key, indem du ihn an irgendwen verschenkst? Ich glaube nicht, dass das so vorgesehen ist.
PC-Spieler und Multikonsolero
Benutzeravatar
kidkaracho
Beiträge: 18
Registriert: 06.12.2019 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Switch-Vollversion der Visual Novel Root Double: Before Crime * After Days Xte

Beitrag von kidkaracho »

Ryo Hazuki hat geschrieben: 29.01.2021 18:43 Da mich nur die Unterstützung des 4Players Team reizt, verschenke ich den Key.
Will ihn jemand für die Switch?

Mal schauen, wenn ich schnell genug bin mache ich das auch mit anderen in Zukunft.
Bin aber nicht immer schnell genug ;)
Muss mich anschließen, finde ich nicht gut. Wenn du nur 4Players unterstützen willst, musst du auch keinen Code anholen, sofern dieser nicht für dich interessant ist.

Außerdem sollten die Keys schon bei PUR-Abonnenten bleiben und nicht an irgendwen hier verschenkt werden, denn sie sind nun mal als Anreiz für PUR-Abonnenten vorgesehen.

Effektiv klaust du hier jemandem die Chance auf seinen Key und tust hier, obwohl du das zu denken scheinst, nichts Gutes.
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Switch-Vollversion der Visual Novel Root Double: Before Crime * After Days Xte

Beitrag von Ryo Hazuki »

Danke für das Feedback!

Das war mir so gar nicht bewusst, stimmt natürlich. Okay, ich lasse das sein.
Also jemand der keinen Key ergattern konnte und Pur Abonnent ist bekommt ihn dann von mir.
Veritas_MD
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2007 19:03
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Switch-Vollversion der Visual Novel Root Double: Before Crime * After Days Xte

Beitrag von Veritas_MD »

Auf jeden Fall eine super Sache so ein Nischen Titel zu vergeben...ich freu mich drauf...VN‘s sind ja ideal für die Switch bzw. früher Vita
Benutzeravatar
Riva_A
Beiträge: 110
Registriert: 23.11.2018 18:14
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players PUR: Neu auf dem Marktplatz: Switch-Vollversion der Visual Novel Root Double: Before Crime * After Days Xte

Beitrag von Riva_A »

Nochmal großen Dank für die zeitliche Anpassung 👍.
Die Kommunikation mit den Lesern und Abonnenten ist echt ganz groß und vorbildlich.
Alle Plattformen, alle Genres, nur gut muss es sein.
Antworten