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Ach ja, Beklekle, geh sterben.
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Genau, naja weisste, was diese Sache angeht, bin ich noch relativ "konservativ".schwedenshredder hat geschrieben:Gern geschehen, man lernt nie aus. Ein Remake vom siebten Teil wär mir aber nebenbei vollkommen egal, ich leb nur bedingt in der Vergangenheit.
Du laesst Dich schnell einwickeln, warum fragst Du ihn nicht, warum FF13 und Verus fuer die PS3 angekuendigt und in Produktion sind, waehrend fuer die XBOX360 nichts getan wird? Den Hahn zu: Aber die White Engine koennte ueberall eingesetzt,... ueber FF fuer die XBOX360 ist noch nicht das letzte Worte gefallen", koennt ihr gleich zudrehen. Fakten zaehlen.Pömi hat geschrieben:Verstehe, danke, dass du mich eines Besseren belehrt hast.schwedenshredder hat geschrieben:Ähm ja. FF XI, The Last Remnant ist auch Multi, bei Project Sylpheed haben sie als Publisher fungiert.Pömi hat geschrieben:Naja, weiss nicht, das passt doch irgendwie nicht. Gibt es überhaupt irgendwas von Square(soft)/Enix für die Xbox/360. ?
Für den PC kann ich es mir eher vorstellen.
Merke: Nichts ist für die Ewigkeit, früher hätte auch niemand gedacht, dass Nintendo über Jahre hinweg von Aquare ignoriert werden würde.
Ja ok, dann eben auch für alle Plattformen, das wäre wirklich mal was.
Beklekle@Beklekle hat geschrieben:was den fakt nicht ändert das sie auf der xbox360 läuft.
Somit ist ein FF13 wenns mal rauskommt auch auf 360 möglich, vom grafischen Aspekt aus gesehen.
Bin mal gespannt wann endlich ein Spiel kommt das der 360 überlegen sein wird. FF13 Anfang 09..
hm...
Zeit läuft.
LOLPesttod. hat geschrieben: Beklekle@
MGS 4 erscheint schon bald, meinst Du nicht, dass es so ziemlich jedes XBOX Spiel in den Schatten stellen wird? :wink:
Da brech ich weg wenn ich sowas lese.. würdest nun uncharted meinen ok.. das sieht mal echt hammer aus.. aber MGS4? hahaMGS 4 erscheint schon bald, meinst Du nicht, dass es so ziemlich jedes XBOX Spiel in den Schatten stellen wird?
Man kann eh keines der Spiele vergleichen, Uncharted sind die Abschnitte eher klein -> bessere Texturen sind möglich da weniger auf einmal dargestellt werden müssen, bei MGS (Videos nach zu urteilen) bewegt man sich durch ganze Häuserblöcke + Fahrzeugen& andere Einheiten etc, jedem sollte klar sein dass da die Texturen, bedingt duch die Masse, dementsprechend runter geschraubt werden müssen und ich unterstelle dir jetzt einfach mal das dir das eh auch klar ist. Hideo Kojima war eh nie der Typ von Producer der ein gutes Gesamtbild in möglichst dicken Texturen ausdrückt (positiv ausgedrückt, ich weiß), das Gesamtbild war dafür fast immer überaus stimmig und somit eindrucksvoll.Beklekle hat geschrieben:LOLPesttod. hat geschrieben: Beklekle@
MGS 4 erscheint schon bald, meinst Du nicht, dass es so ziemlich jedes XBOX Spiel in den Schatten stellen wird? :wink:
Haste schon Previews angeschaut?
MGS4 kommt an Uncharted net mal ran.
Haste etwa meinen Thread hier im PS3 forum zu MGS4 noch net gelesen? Schlechte texturen außer Solid Snake.
DU bist echte in komischer Vogel.
Drake von Uncharted nutzt doppelt soviele polygone wie Solid Snake.
Nachdenken, googlen und vergleichen wäre mal angebracht.
Da brech ich weg wenn ich sowas lese.. würdest nun uncharted meinen ok.. das sieht mal echt hammer aus.. aber MGS4? hahaMGS 4 erscheint schon bald, meinst Du nicht, dass es so ziemlich jedes XBOX Spiel in den Schatten stellen wird?
Erstmal muss etwas an die Grafikleistung von Mass Effect ran, vielleicht kommt ja was ende 08.