Statement seitens Square Enix zum Remake von FF VII für PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Gern geschehen, man lernt nie aus. Ein Remake vom siebten Teil wär mir aber nebenbei vollkommen egal, ich leb nur bedingt in der Vergangenheit. ;)

Ach ja, Beklekle, geh sterben. :roll:
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

schwedenshredder hat geschrieben:Gern geschehen, man lernt nie aus. Ein Remake vom siebten Teil wär mir aber nebenbei vollkommen egal, ich leb nur bedingt in der Vergangenheit. ;)
Genau, naja weisste, was diese Sache angeht, bin ich noch relativ "konservativ". :P
Aber die Zeiten ändern sich eben, das stimmt schon.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Wenn man mein Profil besucht weiss man, das FF7 für mich eines der besten games überhaupt sind!

Ich habe noch das Spiel in ORIGINAL ZUSTAND ohne Kratzer, kein Platinum und das ist mein gruößter stolz^^

Guckt mal bei ebay die gehen noch für 40-60 euro raus die 1st edition!

ich wünschte mir ein FF7 so sehr wie ihr. Aber es wird in dieser Konsolen gen sicher nicht kommen.
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ich sag nur 2 Games bassierend auf Final Fantasy 7 und Advent Children... möglich wäre ein Remake durchaus bzw noch ein Teil basierend auf Teil 7 oder weiterführend
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Wäre schön wenn sie es mal machen würden, die TechDemo damals war sehr beeindruckend.

Ähm es gibt noch ein SE-Projekt für die 360: Infinite Undiscovery von TriAce erscheint über SE exklusiv auf Xbox 360.
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Pömi hat geschrieben:
schwedenshredder hat geschrieben:
Pömi hat geschrieben:Naja, weiss nicht, das passt doch irgendwie nicht. Gibt es überhaupt irgendwas von Square(soft)/Enix für die Xbox/360. ?
Für den PC kann ich es mir eher vorstellen.
Ähm ja. FF XI, The Last Remnant ist auch Multi, bei Project Sylpheed haben sie als Publisher fungiert.

Merke: Nichts ist für die Ewigkeit, früher hätte auch niemand gedacht, dass Nintendo über Jahre hinweg von Aquare ignoriert werden würde.
Verstehe, danke, dass du mich eines Besseren belehrt hast.
Ja ok, dann eben auch für alle Plattformen, das wäre wirklich mal was.
Du laesst Dich schnell einwickeln, warum fragst Du ihn nicht, warum FF13 und Verus fuer die PS3 angekuendigt und in Produktion sind, waehrend fuer die XBOX360 nichts getan wird? Den Hahn zu: Aber die White Engine koennte ueberall eingesetzt,... ueber FF fuer die XBOX360 ist noch nicht das letzte Worte gefallen", koennt ihr gleich zudrehen. Fakten zaehlen.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

was den fakt nicht ändert das sie auf der xbox360 läuft.

Somit ist ein FF13 wenns mal rauskommt auch auf 360 möglich, vom grafischen Aspekt aus gesehen.

Bin mal gespannt wann endlich ein Spiel kommt das der 360 überlegen sein wird. FF13 Anfang 09..

hm...

Zeit läuft.
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Beklekle hat geschrieben:was den fakt nicht ändert das sie auf der xbox360 läuft.

Somit ist ein FF13 wenns mal rauskommt auch auf 360 möglich, vom grafischen Aspekt aus gesehen.

Bin mal gespannt wann endlich ein Spiel kommt das der 360 überlegen sein wird. FF13 Anfang 09..

hm...

Zeit läuft.
Beklekle@

MGS 4 erscheint schon bald, meinst Du nicht, dass es so ziemlich jedes XBOX Spiel in den Schatten stellen wird? :wink:

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Pesttod. hat geschrieben: Beklekle@

MGS 4 erscheint schon bald, meinst Du nicht, dass es so ziemlich jedes XBOX Spiel in den Schatten stellen wird? :wink:
LOL
Haste schon Previews angeschaut?

MGS4 kommt an Uncharted net mal ran.

Haste etwa meinen Thread hier im PS3 forum zu MGS4 noch net gelesen? Schlechte texturen außer Solid Snake.

DU bist echte in komischer Vogel.
Drake von Uncharted nutzt doppelt soviele polygone wie Solid Snake.

Nachdenken, googlen und vergleichen wäre mal angebracht.
MGS 4 erscheint schon bald, meinst Du nicht, dass es so ziemlich jedes XBOX Spiel in den Schatten stellen wird?
Da brech ich weg wenn ich sowas lese.. würdest nun uncharted meinen ok.. das sieht mal echt hammer aus.. aber MGS4? haha
Erstmal muss etwas an die Grafikleistung von Mass Effect ran, vielleicht kommt ja was ende 08.
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

Klingt merkwürdig, aber vllt. gehts ja in MGS nicht nur um Graphik sondern auch einfach um die tolle Story und das ausnahmsweise mal nicht die Graphik alles in den Schatten stellt. Aber ich geb dir Recht, die Xbox hat nicht nur was die Graphik betrifft richtige Perlen. Wäre voreilig zubehaupten das MGS alles in den Schatten stellen wird.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Wegen grafik, das bezog sich nur auf Pesttot weil er in einer PS3 Welt lebt. Gameplay > all
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Bild
Bild (da sieht lost planet besser aus :lol:
Bild (außer Solid Snake -> Half-Life2)

P.S. Die Bilder sind 2 Monate alt.

Edit: lässt sich net verlinken, musst koppieren ;)
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Grafik find ich zwar auch wichtig,
aber eigentlich kommt es mir eher auf das
Spiel an sich an. Ein Spiel kann noch
so toll aussehen, aber von der Story
und dem Gameplay mist sein.
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Beklekle@

Ich glaube, ich steuere lieber meinen Snake, werde von Hollywood Flimschnitten beeindruckt, musiklisch wie im Kino berieselt und spiele in einem fiktiven Spionagethriller die Hauptrolle. Mir sind spielerische und erzaehlerische Punkte wichtiger als Grafik, Beklekle.

elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

Beklekle hat geschrieben:
Pesttod. hat geschrieben: Beklekle@

LOL
Haste schon Previews angeschaut?

MGS4 kommt an Uncharted net mal ran.

Haste etwa meinen Thread hier im PS3 forum zu MGS4 noch net gelesen? Schlechte texturen außer Solid Snake.

DU bist echte in komischer Vogel.
Drake von Uncharted nutzt doppelt soviele polygone wie Solid Snake.

Nachdenken, googlen und vergleichen wäre mal angebracht.
MGS 4 erscheint schon bald, meinst Du nicht, dass es so ziemlich jedes XBOX Spiel in den Schatten stellen wird?
Da brech ich weg wenn ich sowas lese.. würdest nun uncharted meinen ok.. das sieht mal echt hammer aus.. aber MGS4? haha
Erstmal muss etwas an die Grafikleistung von Mass Effect ran, vielleicht kommt ja was ende 08.
Man kann eh keines der Spiele vergleichen, Uncharted sind die Abschnitte eher klein -> bessere Texturen sind möglich da weniger auf einmal dargestellt werden müssen, bei MGS (Videos nach zu urteilen) bewegt man sich durch ganze Häuserblöcke + Fahrzeugen& andere Einheiten etc, jedem sollte klar sein dass da die Texturen, bedingt duch die Masse, dementsprechend runter geschraubt werden müssen und ich unterstelle dir jetzt einfach mal das dir das eh auch klar ist. Hideo Kojima war eh nie der Typ von Producer der ein gutes Gesamtbild in möglichst dicken Texturen ausdrückt (positiv ausgedrückt, ich weiß), das Gesamtbild war dafür fast immer überaus stimmig und somit eindrucksvoll.
Deswegen ist die Serie ja auch so beliebt.

Masseffect ist nen RPG und wird, darauf würde ich wetten, nicht mal durchgehen mit 30 FPS laufen für nen RPG kein Problem aber für beide vorherigen Titel wärs der Spielspasstot, ergo ist natürlich wieder mehr Rechenleistung für Texturen da.
Du vergleichst hier mal wieder (und das mMn wissentlich und nur weil du weißt das du hier Leute findest die du damit beeindruckst) Spiele die einfach nicht zu vergleichen sind.
Gesperrt