Kaum ist der erste, an Blockbuster-Spielen traditionell etwas arme Monat des Jahres vorrüber, steht auch schon der nächste Wunschtest an: Wir haben aus dem Januar 20 interessante Titel für den Wunschtest herausgesucht, die es leider nicht in unseren straffen Test-Kalender geschafft haben - aus vielen verschiedenen Genres und für allerlei Plattformen ist etwas dabei. Wie in den letzten Monaten ach...
Hier geht es zur News Wunschtest Februar: Welches Spiel sollen wir testen?
Wunschtest Februar: Welches Spiel sollen wir testen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Wunschtest Februar: Welches Spiel sollen wir testen?
Phhh, irgendwie ist da dieses Mal so überhaupt nichts dabei, von dem ich mir einen Test wünschen würde.
Also für mich sind schon ein paar halbwegs interessante Titel dabei. Nichts wovon ich unbedingt einen Test sehen muss, aber 2 bis 3 Spiele die durchaus ein Geheimtipp sein könnten.
Am liebsten würde ich ja einen Nachtest von Monster Sanctuary sehen, was leider nicht zur Wahl steht![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Am liebsten würde ich ja einen Nachtest von Monster Sanctuary sehen, was leider nicht zur Wahl steht
![Wink ;)](./images/smilies/icon_wink.gif)
PC-Spieler und Multikonsolero
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Leider kein heißer Kandidat für mich dabei. Dennoch. Die Punkte sind vergeben. Mal schauen was am Ende bei rum kommt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Als kleinen Service für die PUR-Abonnenten, die beim Wunschtest abstimmen wollen, aber nicht alle Titel kennen, haben wir ein Video erstellt - dort werden alle Spiele, die zur Wahl stehen, kurz im Bewegtbild vorgestellt:
https://www.4players.de/4players.php/tv ... bruar.html
https://www.4players.de/4players.php/tv ... bruar.html
-
- Persönliche Nachricht:
Sehr schön, das hilft mir weiter ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)