Wobei Geforce Now halt den großen Nachteil hat das viele Spiele mittlerweile nicht (mehr) funktionieren bzw. einige Publisher zurückgezogen haben, zudem gibts eben diese Sessions wenn mans kostenlos abonniert. Wer mehr will, z.b. RTX etc., zahlt eben extra und und und...Für mich hat das auch etwas zu viele Ecken und Kanten..craxxis hat geschrieben: ↑02.02.2021 00:07 Es ist immer wieder interessant, auf der einen Seite hat Alphabet unendliche Ressourcen und auf der anderen Seite, werden Projekte teuer in den Markt gedrückt und schnell wieder eingestellt, wenn man nicht sofort Marktführer ist.
Hätte ja gedacht, dass mit Cyberpunk 2077 und der Stadiaaktion nochmal ein paar mehr Leute Stadia nutzen.
Aber gut, das Ziel waren ja Milliarden! Spieler, wer auch immer das Ziel hochgerechnet hat. ("»Wenn wir nur so gut werden wie die erfolgreichsten Konsolen, haben wir versagt« - Google Stadia soll Milliarden Spieler erreichen")
Ich denke mal mit GeForce Now und Project XCloud haben wir zwei sehr potente Alternativen, von Unternehmen die auch nen Plan vom Gaming haben =)
Ich denke das MS mit der XCloud im Verbund mit dem GP jetzt ganz groß auftrumpfen kann wenn die App bald für Win 10 und Smart TVs erscheint. Wenn die Streaming-Qualität so gut ist wie bei Stadia hat MS einen immens großen Vorsprung vor allen Anderen. Wenns passt werde ich PS5 und Switch nur für Exklusives nutzen und die XCLoud für alles andere