Destruction Allstars: Fahrzeugkämpfe auf PlayStation 5 für PS-Plus-Abonnenten gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destruction Allstars: Fahrzeugkämpfe auf PlayStation 5 für PS-Plus-Abonnenten gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Destruction Allstars ist für PlayStation 5 veröffentlicht worden. Die Fahrzeugkämpfe in einer Multiplayer-Arena stehen vom 2. Februar bis zum 5. April 2021 für alle PlayStation-Plus-Abonnenten im PlayStation Store zur Verfügung. Die ursprünglich geplante "kaufbare Vollversion" ist vor einiger Zeit gestrichen worden (wir berichteten). Unser Test befindet sich in Arbeit.

#DestructionAllStars is now...

Hier geht es zur News Destruction Allstars: Fahrzeugkämpfe auf PlayStation 5 für PS-Plus-Abonnenten gestartet
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Destruction Allstars: Fahrzeugkämpfe auf PlayStation 5 für PS-Plus-Abonnenten gestartet

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Hab es jetzt auch mal angetestet...
Ganz nett... aber mal ehrlich: Wer würde für sowas 70€ VOLLPREIS zahlen. Ich glaub nichtmal für 20€ hätte ich dieses Game gekauft. Ist theoretisch ja nur ein only Online Titel wenn man von dem Arcademodus absieht. Als PS+ Titel ok! Als Vollpreistitel ne absolute Enttäuschung


/EDIT
Und dazu kommen noch die 10-jährigen Kiddies die in ihr Headset/Controller brüllen und heulen.
Zuletzt geändert von Ghostwriter2o19 am 02.02.2021 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Satus
Beiträge: 1716
Registriert: 23.09.2004 17:09
Persönliche Nachricht:

Destruction Allstars: Fahrzeugkämpfe auf PlayStation 5 für PS-Plus-Abonnenten gestartet

Beitrag von Satus »

Ein paar Ideen sind ja ganz nett. Mir gefällt es aber trotzdem nicht. Das Spiel ist sowas von auf Free 2 Play getrimmt, sowas als Plus Spiel anzupreisen ist schon grenzwertig. Vollpreis dafür zu verlangen ist mehr als frech. Ich lass das Game nebenher ab und an für ein paar Trophys laufen und meinen 10 Jährigen in den Controller brüllen. So hab ich ab und an wenigstens ein bisschen Spaß mit dem Spiel 😉
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Destruction Allstars: Fahrzeugkämpfe auf PlayStation 5 für PS-Plus-Abonnenten gestartet

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Wenn ich richtig informiert bin ist Destruction Allstars auch nur zwei Monate in Plus mit drin. Danach muss jeder der es nicht über PS+ geholt hat dafür zahlen. Ich glaub danach ist des Game auch tot
TR2013
Beiträge: 89
Registriert: 20.09.2020 10:36
Persönliche Nachricht:

Re: Destruction Allstars: Fahrzeugkämpfe auf PlayStation 5 für PS-Plus-Abonnenten gestartet

Beitrag von TR2013 »

Im alten Jahr hat Sony irgendwas mit 3 Mio. PS5 ausgeliefert, aktuell vielleicht 4 Mio. Sagen wir in 2 Monaten, wenn die PS+ Aktion ausläuft sind es 6 Mio. Davon hat gut ein Drittel ein PS+ Account. Wenn die Hälfte davon, also 1 Mio. zumindest mal reinschnuppert, hat Sony Ende April zumindest ein bisschen eine Ahnung wohin es mit dem Spiel geht und wie gut es ankommt. Dann sehen sie auch ob es jemand zum Vollpreis kauft, was ich auch bezweifle. Sony kann dann noch immer im Mai hergehen und die Entscheidung treffen es z.b. dauerhaft in PS+ aufzunehmen da es noch dauern wird bis es genug PS5-Owner gibt.
Benutzeravatar
Ploksitural
Beiträge: 503
Registriert: 23.04.2016 19:53
Persönliche Nachricht:

Re: Destruction Allstars: Fahrzeugkämpfe auf PlayStation 5 für PS-Plus-Abonnenten gestartet

Beitrag von Ploksitural »

Ghostwriter2o19 hat geschrieben: 02.02.2021 16:33 Wenn ich richtig informiert bin ist Destruction Allstars auch nur zwei Monate in Plus mit drin. Danach muss jeder der es nicht über PS+ geholt hat dafür zahlen. Ich glaub danach ist des Game auch tot
Jedes Plus-Spiel ist für 1 Monat drin, ist das hier echt 2 Monate dabei? Und wie immer: Ist es gut, wird es gespielt. Ist es nicht gut, wird es nicht gespielt. ;)
Ghostwriter2o19
Beiträge: 685
Registriert: 03.04.2019 17:54
Persönliche Nachricht:

Re: Destruction Allstars: Fahrzeugkämpfe auf PlayStation 5 für PS-Plus-Abonnenten gestartet

Beitrag von Ghostwriter2o19 »

Wenn ich’s richtig gelesen habe bleibt es für zwei Monate.
Benutzeravatar
CriXXus
Beiträge: 21
Registriert: 21.11.2020 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: Destruction Allstars: Fahrzeugkämpfe auf PlayStation 5 für PS-Plus-Abonnenten gestartet

Beitrag von CriXXus »

Nabend 8)
Gerade mal ne halbe Stunde mit den Kids zusammen angedaddelt... WAS FüR EIN BLÖDSINN 🙁 dieses Game .

Vor der Steinzeit war ich ein großer Fan von Twisted Metal 1 auf sowas in der Art hatte ich eigentlich gehofft 🤨

Naja, dieses Multiplayer gezocke ist mir eh zu stressig.

Cheers 🍻
Raubkopierer82
Beiträge: 15
Registriert: 05.04.2013 21:57
Persönliche Nachricht:

Re: Destruction Allstars: Fahrzeugkämpfe auf PlayStation 5 für PS-Plus-Abonnenten gestartet

Beitrag von Raubkopierer82 »

Der MP lief nicht sonderlich sauber hatte ich den Eindruck. Die Charaktere sind zudem nur schwer zu ertragen. Was aber gar nicht ging: Meine PS5 hat sich in dem Match einfach ausgeschaltet.. Ich hätte mir auch lieber ein neues Twisted Metal gewünscht.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Destruction Allstars: Fahrzeugkämpfe auf PlayStation 5 für PS-Plus-Abonnenten gestartet

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich habe es gut eine Stunde gespielt und fand`s ganz nett. Der production value ist relativ hoch, das ganze steuert sich recht gut und die Titanfall-Elemente sprechen mich an. Ich werd`s noch ein paar mal einlegen und wer weiß, vielleicht regelmäßig zocken.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Destruction Allstars: Fahrzeugkämpfe auf PlayStation 5 für PS-Plus-Abonnenten gestartet

Beitrag von CritsJumper »

Ghostwriter2o19 hat geschrieben: 02.02.2021 14:53 Hab es jetzt auch mal angetestet...
Ganz nett... aber mal ehrlich: Wer würde für sowas 70€ VOLLPREIS zahlen.
Ging mir auch so. Mich ärgert das da kein Rennen mit drin ist, sondern das ganze nur in der Arena statt findet. Generell gilt wohl das man nur im Auto Chancen hat gut zu punkten und zu Fuß verliert man eh.

Mich ärgert es das es keinen guten Singleplayer hat, nur Bots plus Video-Tutorial. Dazu versteht man selbst nach dem Tutorial nicht wie man denn eigentlich gewinnt, weil es nicht ersichtlich ist wie man Punkte verdient. Wie man schaden macht wird zwar erklärt aber da gibt es Unterschiede in den Specials und in den Autos und ein klein wenig auch in den Arenen.

Alles in Allem ist das leider nicht transparent und es gewinnen natürlich die, die schon mehr wissen. Wissen lernt man zu 90 Prozent eben per Zufall beim Spielen, das finde ich dann doch sehr blöd.

Generell macht auch der Schaden mit mehr Geschwindigkeit, wenn das Auto kein Schild hatte am Berührungs-Punkt. Ist nicht sonderlich unterhaltsam.

P.s.: Ich fand die Fahrzeugsteuerung eigentlich recht gut. Zu Fuss ist es dagegen ein Witz.
Tobias Rieper hat geschrieben: 02.02.2021 21:48 ... und die Titanfall-Elemente sprechen mich an.
Welche Titanfall Elemente?
Bei Titanfall 2 war sowohl der Modus zu Fuss als auch der mit den Titans sauber Entwickelt. Zu Fuß gab es ein richtigs Death Match, besonders an Orte wo Titans nicht hin kommen.
Aber hier überfährt man die nur (mit Glück), kann man sich zu Fuss irgendwie gegenseitig also in Destruction Allstars töten?

Wenn emand weiß wie man Punkte anhäuft, bitte sagt es mir. Ich habe es noch nicht verstanden.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 02.02.2021 22:10, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Destruction Allstars: Fahrzeugkämpfe auf PlayStation 5 für PS-Plus-Abonnenten gestartet

Beitrag von johndoe1197293 »

ChrisJumper hat geschrieben: 02.02.2021 22:03Alles in Allem ist das leider nicht transparent und es gewinnen natürlich die, die schon mehr wissen. Wissen lernt man zu 90 Prozent eben per Zufall beim Spielen, das finde ich dann doch sehr blöd.
Was auf so ziemlich jedes Multiplayer-Spiel zutrifft.
Ziel des Spiels ist es, Punkte zu sammeln, indem du die Wagen deiner Gegner rammst und idealerweise zerstörst. Die Fähigkeiten der einzelnen Figuren kannst du dir anzeigen lassen. Mehr musst du eigentlich nicht wissen. Alles andere lernst du natürlich beim Zocken.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Destruction Allstars: Fahrzeugkämpfe auf PlayStation 5 für PS-Plus-Abonnenten gestartet

Beitrag von CritsJumper »

Tobias Rieper hat geschrieben: 02.02.2021 22:16 Ziel des Spiels ist es, Punkte zu sammeln, indem du die Wagen deiner Gegner rammst und idealerweise zerstörst.
Nur wie bekommt man Punkte? Ich versuch mein Glück nochmal. Eben waren welche die hatten zwar mehr Schaden, aber waren trotzdem Zweiter.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Pulsedriver30
Beiträge: 465
Registriert: 29.10.2011 10:48
Persönliche Nachricht:

Re: Destruction Allstars: Fahrzeugkämpfe auf PlayStation 5 für PS-Plus-Abonnenten gestartet

Beitrag von Pulsedriver30 »

Sieht zwar nach kurzzeitigem Spaß aus, aber leider mal überhaupt nicht nach einem PS5 Titel. Optisch eher schlechtere PS4 Grafik. Ich denke das die VVK Zahlen des Titels auch dermaßen schlecht waren, so das man einen Flop voraussah. Vielleicht wäre es 20 Euro wert gewesen, aber bestimmt keine 70.
l
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Destruction Allstars: Fahrzeugkämpfe auf PlayStation 5 für PS-Plus-Abonnenten gestartet

Beitrag von CritsJumper »

Hmm. 0x Gestorben, viermal mit der L1 Waffe des Heldenfahrzeugs in die Menge gedüst. Vielleicht zu wenig erwischt. Insgeamt 1 Punkt für die Teamwertung gemacht und von unten auf Platz 4 beim Schaden.

Mir macht das Spiel wirklich keinen Spaß weil ich nicht weiß wie man Teampunkte macht. Charaktere überfahren? Ja ich hab einen Charakter überfahren und bestimmt 5 Autos erheblich Punkte abgezogen obwohl meine L1 Heldenbeschreibung lautet: "Sofortiger Kill bei Kontakt".

Ich verstehe das Spiel einfach nicht, dazu gibt es keine Anleitung...

Sind die "Erstzündung" alles Tutorials die man vorher spielen sollte? Ich hab nur das 1. Gemeistert.

Wo ist überhaupt der Witz wenn man zu leicht/schnell sein Fahrzeug verlassen kann und in ein neues Klettern. Scheinbar das wichtigste in diesem Spiel, weil es die Schilde füllt.
Zuletzt geändert von CritsJumper am 02.02.2021 23:55, insgesamt 2-mal geändert.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten