Owlcat Games hat die erste Beta von Pathfinder: Wrath of the Righteous gestartet, die allen Unterstützern/Backern offensteht, die das Spiel auf Kickstarter oder als Slacker Backer mit dem nötigen Mindestbeitrag unterstützt haben. Die Beta umfasst die ersten vier Kapitel und "mehr als 50 Stunden" Spielzeit. Die Entwickler beschreiben den Beta-Umfang so: "In der Beta können Fans den Prolog sowie die...
Hier geht es zur News Pathfinder: Wrath of the Righteous - Erste Beta gestartet, Community-Quest und Kämpfe im Trailer
Pathfinder: Wrath of the Righteous - Erste Beta gestartet, Community-Quest und Kämpfe im Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Pathfinder: Wrath of the Righteous - Erste Beta gestartet, Community-Quest und Kämpfe im Trailer
2021 wird das beste RPG Jahr aller Zeiten BG3 + Pathfinder WOTR und Solasta.
Metrovenia mit Dialogen, Steallth und komplexem Kampfsystem
Re: Pathfinder: Wrath of the Righteous - Erste Beta gestartet, Community-Quest und Kämpfe im Trailer
Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht von der Beta. Für mich ist das ganze einfach Kingmaker in grün bzw. violett ;(
Sogar Bugs aus dem Inventarsystem wurden von Kingmaker übernommen!
Nicht falsch verstehen bitte! Ich weiss, dass in early acces oder beta noch bugs enthalten sind aber müssen es wirklich die selben sein, die schon im Vorgänger vorhanden waren? Ich befürchte, dass mir das Endresultat nicht gefallen wird.
Sogar Bugs aus dem Inventarsystem wurden von Kingmaker übernommen!
Nicht falsch verstehen bitte! Ich weiss, dass in early acces oder beta noch bugs enthalten sind aber müssen es wirklich die selben sein, die schon im Vorgänger vorhanden waren? Ich befürchte, dass mir das Endresultat nicht gefallen wird.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Das ist halt die Original Owlcat-Erfahrung! Ich wette mit dir, du wirst irgendwann Bugs finden, die in der Releaseversion des Vorgängers drin waren, aber schon vor Ewigkeiten weggepatcht wurden.
Und sollte WotR jemals ne Konsolenversion bekommen, werden da vermutlich auch die gleichen Bugs drin sein, wie bei Kingmaker. Bugs, die dir dein komplettes Spielerlebnis zerstören, wie z.B. dass du irgendwann einfach nicht mehr speichern kannst.