Destruction AllStars - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Re: Destruction AllStars - Test

Beitrag von johndoe1197293 »

Das Spiel ist Sonys Antwort auf Bleeding Edge und Ninjala. Und wie bei diesen Titeln bekommt man hier zwar eine recht hohe Production Value und ein paar frische Ideen, aber unausgefeiltes gameplay und ein etwas unbefriedigendes Spielerlebnis. Bin gespannt, ob und wie viel Arbeit die Entwickler noch ins Spiel stecken werden, denn im aktuellen Zustand fällt es bestenfalls in die Kategorie "für Zwischendurch".
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 04.02.2021 10:22, insgesamt 1-mal geändert.
DrPuNk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrPuNk »

Hmm, länger als ne Stunde hat mich das jetzt nicht gehalten. Sieht gut aus, spielt sich toll, aber irgendwas fehlt mir.
Aber für zwischendurch mal ne Runde gehts auf alle Fälle.
johndoe-freename-2392
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2392 »

sah erstmal im state of play video gut aus bis es dann zu den hero fähigkeiten kam:
"hier ist held 1, seine auto fähigkeit ist ne feuerspuhr." so weit so gut. "und seine helden fähigkeit ist... ne feuer spuhr" wow, also eigentlich nur eine fähigkeit. die man sowohl im auto als auch zu fuss aktivieren kann. und dann der nächste held "auto fähigkeit: unsichtbar und heldenfähigkeit: wieder unsichtbar". WTF? Also entweder die haben einfach die 2 schlechtesten beispiele im spiel gewählt oder das mit den 2 fähigkeiten ist einfach nur unglaublich blöde designed und man hätte einfach eine fähigkeit daraus machen sollen, die man halt sowohl im auto als auch zu fuss aktivieren kann.
Wenn schon eine der grundmechaniken im spiel so schlecht durchdacht ist, kann der rest nur mist sein.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Ich finde es von Konzept/Style her ansprechend und finde es durchaus unterhaltend, aber für mich hapert es ausgerechnet am Crashen. Vielleicht ist das ein Fall von “get good” aber ich komme einfach viel zu selten dazu, um wirklich Spaß aufkommen zu lassen. Ich vermute das liegt auch an der Größe der Map, Geschwindigkeit der Fahrzeuge und der MiniMap die halt vorwarnt.
huenni1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von huenni1987 »

War auf alle Fälle die richtige Entscheidung das in PS+ zu bringen. Das ist einfach kein 80€ Vollpreisgame.

Wenn sie es gut anstellen haben sie dank PS+ genug Spieler und jetzt müssen Inhalte geliefert werden. Dann kann das was werden. Momentan ist es für eine kurze Runde ganz nett aber nichts wo ich lange dabei bleibe.

Bei mir ist der Sound auch gefühlt komplett kaputt. Motoren und Crashs viel zu leise und selbst bei den wuchtigsten Unfällen fühlt sich das nicht gut an. Die Einstellungen konnten da auch nicht viel dran ändern.
BMTH93
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BMTH93 »

Ich habe es auch mal angespielt. Für ein zwei Runden zwischendurch ganz nett, aber langfristig gesehen ziemlich langweilig. Da hat Rocket League mit seinem kompetitiven Charakter und einzigartigen Spielstil viel mehr zu bieten.
"Savior, conqueror, hero, villain. You are all things, Eren.. and yet you are nothing. In the end, you belong to neither the light nor the darkness. You will forever stand alone."
Pineapple-Pete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pineapple-Pete »

4P|Matthias hat geschrieben: 03.02.2021 21:17
Pineapple-Pete hat geschrieben: 03.02.2021 20:31 Ok also bei einem Vollpreisspiel (also solches ist es zumindest bei Amazon gelistet, ist für das Argument aber auch egal) gibt es jenseits von kosmetischen auch kostenpflichtige, nicht regulär freispielbare Gegenstände, und das ist bei euch ein “leicht” auf eurer MTA-Skala?

Sogar die Gamepro musste bei so einer Frechheit abwerten.
a) es ist aktuell kein Vollpreisspiel b) es floss in die Wertung ein
A) ist wie gesagt für die Diskussion irrelevant, und b) war die Kritik auf das “leicht” in der MTA Skala bezogen. Kostenpflichtige Einzelspielerinhalte hinter einer Bezahlschranke in einem kostenpflichtigen (PS Plus, später Standalone) Spiel. Da muss einem doch irgendwie auffallen, dass etwas an der Skala nicht stimmt?
Ploksitural
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ploksitural »

ein Nachmittag war es ok, für ein paar Runden. Luft war für mich schnell raus. 80€ soll das dann kosten? Hui... und mal sehen wie es dann mit den Mikrotransaktionen aussehen wird.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Atlan- hat geschrieben: 04.02.2021 07:35 Anscheinend haste nicht gespielt, natürlich kann man auch offline gegen NPCs antreten nennt sich Arcade.
Dann gibt es noch Herausforderungen....auch solo.

Aber ich muss auch sagen, das Spiel wirkt auf mich nicht fertig. Gerade mal vier Spielmodie von denen ich nur die Solo Modi noch ganz okay finde. Ich wette da kommen in den nächsten Monaten noch einige Modi auf uns zu, ansonsten wäre das ein Witz.

Ich hätte gerne ein paar richtige Rennstrecken, bei denen man sich kaputt fahren kann.
Ja ich hab wirklich relativ wenig Zeit mit dem Spiel verbracht. Die meisten Matches Online, dann mit Gruppe, dann mal den Teil probiert wo man andere Autos über die Kannte schubsen muss.

Es hat den ein oder anderen spaßigen Effekt, aber unterm Strich ist mir das zu wenig.

Wie du schon schreibst, ein paar richtige Rennstrecken wären toll. Ja ich hoffe auch das da noch einiges nach kommt an Modis und vielleicht auch Koop Modus. RocketLeague war zu Release ja auch nicht perfekt.

Danke für den Solo-Tipp, ich schau da mal rein!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Sten cal Dabran
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sten cal Dabran »

Holt euch einfach Wreckfest und werdet glücklich.
Ze new and latest fashions.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Och man, ich brauch endlich eine PS5 :Hüpf:
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Scorplian hat geschrieben: 04.02.2021 15:50 Och man, ich brauch endlich eine PS5 :Hüpf:
Nicht für dieses Spiel, glaub mir.
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Xris hat geschrieben: 04.02.2021 16:32
Scorplian hat geschrieben: 04.02.2021 15:50 Och man, ich brauch endlich eine PS5 :Hüpf:
Doch ;)

Ich wüsste wirklich nicht, wie es mir nicht gefallen könnte. Da stimmt einfach schon das extrem abgedrehte Grundgerüst.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Scorplian hat geschrieben: 04.02.2021 16:40
Xris hat geschrieben: 04.02.2021 16:32
Doch ;)

Ich wüsste wirklich nicht, wie es mir nicht gefallen könnte. Da stimmt einfach schon das extrem abgedrehte Grundgerüst.
Selbst wen es dich optisch total anspricht - momentan ist da kaum Content drin und wie im Test schon erwähnt, ähneln sich die paar Arenen dann auch noch zu stark. Entsteht schon mal der Eindruck eigentlich nur auf einer Map unterwegs zu sein. Wie du hier in den Kommentaren schon leist, die Luft ist schnell raus.

Vermutlich wurde dies auch Sony klar. Wenn die das tatsächlich für 80 Euro zu Release angeboten hätten... die offizielle Version ist übrigens: angeblich hat der Entwickler darum gebeten das es im Plus veröffentlicht wird. Wer’s glaubt.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Autoscooter passt. Den entsprechenden Disco-Bomber Look hat es ja auch schon im Gepäck ;)
Antworten