Statement seitens Square Enix zum Remake von FF VII für PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Beklekle hat geschrieben:Wieso ne Wand? Steh doch dazu dass du falsch zitiert hast. Ich weis nämlich immer was ich schreibe / antworte und wenn halt ne dumme gegenantwort kommt, kommen sofort links/ quellen usw usw usw.

Während du / ihr immer mit entweder:

"beklekle-Theorie"
"Allwissender"
"gegen die Wand reden" kommt

haha. :roll:
Nein, du interpretierst einfach viel zu viel hinein und siehst alles als einen Angriff.
Pesttod hat sich nie explizit auf die Grafik bezogen. Sondern nur auf das GESAMTE Spiel. Plötzlich bekommst du einen Anfall und postest wie von einer Tarantel gestochen Bilder.
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Beklekle hat geschrieben:Euer menschlicher Verstand sollte euch schon sagen, das es nicht möglich ist.

Ihr lebt in einer Illusionswelt.

buahahah

Denken? Wer schreibt Müll? Dein nickname Pömi hört sich schon so wie ein kleiner kackhaufen an.. pfui

DU bist echte in komischer Vogel..

Nachdenken, googlen und vergleichen wäre mal angebracht.

Da brech ich weg wenn ich sowas lese...

Aber du hast vorhin gepostet ohne nachzudenken

Hauptsache unnötigen Senf dazugeben.

hauptsache irgendwas daherschwätzen.

Junge, was LABERST DU. Weisst du um was es ging? Lese mal den bullshit von DUmmheit den du geschrieben hast soll ich nochmal zitieren?

Also ich frage NOCHMAL: Wie kommst du auf den BULLSHIT, wenn du doch die screenshots gesehen hast?

Denk mal scharf nach bevor du was postest
Nur mal eine kleine Liste der Frechheiten und Beleidigungen deiner Seite in diesem einen Topic...
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Falsch, pesttod hat sich auf grafik bezogen und ich sage es dir ja schon wieder (wieso schon wieder :roll:), dass er ERST nachdem ich ihm screenshots von MGS4 gepostet habe er auf einmal nicht mal mehr erwähnt hat, was er da vorhin geschrieben hat, nämlich:
MGS 4 erscheint schon bald, meinst Du nicht, dass es so ziemlich jedes XBOX Spiel in den Schatten stellen wird?
Und sein post (das zitat hier) bezog sich auf meine Aussage wann mal endlich ein SPiel rauskommt das der xbox360 überlegen sein wird, VOM GRAFISCHEN ASPEKT HER (siehe post White engine seite 3 FETTSCHRIFFT), fällt es dir so schwer diesen satz den ich gerade großgeschrieben habe rauszulesen und einen Bezug seiner kommentare drauf zu schließen?
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Das mein ich mit Austicken :lol:
Gut, ich ergebe mich, wir reden aneinander vorbei. Anscheinend
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Arkune hat geschrieben:
Beklekle hat geschrieben:Euer menschlicher Verstand sollte euch schon sagen, das es nicht möglich ist.
Beleidigung? :roll:
Ihr lebt in einer Illusionswelt.
Frechheit? Beleidigung?
buahahah
Frechheit?
Denken? Wer schreibt Müll? Dein nickname Pömi hört sich schon so wie ein kleiner kackhaufen an.. pfui
Soll ich mal sein Beitrag davor an mich zittieren?

"Du merkst selbst nichtmal was für eine gequirlte Kacke du da von dir gibst" <- Pömi

Also wer hat angefangen? Vorher richtig lesen bevor du mich aufzählen willst?
DU bist echte in komischer Vogel..
Ja, was für ne Beleidigung
Nachdenken, googlen und vergleichen wäre mal angebracht.
Wieder beleidigung, ui (lol)
Da brech ich weg wenn ich sowas lese...
Wen beleidige ich hier?
Aber du hast vorhin gepostet ohne nachzudenken
Wieder sowas... Arkune lass es langsam.
Hauptsache unnötigen Senf dazugeben.
Besoffen?
hauptsache irgendwas daherschwätzen.
Das auch ne beleidigung für dich?
Junge, was LABERST DU. Weisst du um was es ging? Lese mal den bullshit von DUmmheit den du geschrieben hast soll ich nochmal zitieren?
Na, hier hast du mich glaub ich:)

Nur mal eine kleine Liste der Frechheiten und Beleidigungen deiner Seite in diesem einen Topic...[/quote]

Netter Versuch Arkune.. 2tes Eigentor.[/quote][/b]
Zuletzt geändert von Beklekle am 18.11.2007 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Hier gehts auch wieder mal um alles! Sag mal Beklekle ist dir deine Zeit denn nicht zu schade die ganze Zeit irgendwelche unsinnige Kommentare zu schreiben die niemanden interessieren. Zock lieber mal ein Spiel das dir gut gefällt. Das ist bestimmt sinnvoller. Aber bei so jemanden wie dir nehme ich mal an dass dir Spiele gar nicht mehr wirklich gefallen und du deshalb frustriert bist. Ich meine als ob es beim Zocken drauf ankommt ob jetzt Uncharted oder MGS4 besser aussieht. Wie im Kindergarten! Ich meine dass hier ist ein Spieleforum. Hier unterhält man sich übers Spielen. Und dass es um ein Final Fantasy 7 Remake geht hast du scheinbar schon komplett vergessen.

Ich jedenfalls habe die Hoffnung auf das Remake noch immer nicht aufgegeben. Final Fantasy 7 ist damals ein extrem gutes Spiel gewesen aber leider kann ich mich nur noch schwer an die Einzelheiten erinnern. Das wäre dann ein Mitgrund mir eine PS3 zu kaufen. Naja, mal schauen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Du schnallst gar nicht mehr wie Unhöflich und Beleidigend deine Beiträge eigentlich sind, du blickst auf jeden und alles herab. Ich setzte dich auf Ignore da ich von dir nichts mehr erwarten kann was für mich lesenswert wäre.
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Beklekle, net so viel böses Zeug am Wochenende konsumieren xD

Hey, das ist Square, denen trau ich alles zu, aber gut, du hast recht, ein Remake wäre im Moment eher unwarscheinlich, und das dies Ps3 Exklusiv wäre, glaub ich auch nicht so ganz
Zuletzt geändert von Don. Legend am 18.11.2007 01:21, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
oCoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oCoo »

Leute ihr seid so lächerlich!
Battle Snake, um es mal so zu schreiben dass du es verstehst (vielleicht):

-beklekle:"Welches Ps3 spiel wird schon ,vom grafischen her, der 360 überlegen sein"
-pesttod,ohne das Wort Grafik in irgend einer weise zu erwähnen,trozdem auf den eben erwähnten "Post" bezogen:"MG4"

ich hoffe das macht das ganze etwas verständlicher.

@topic:
Ich denke nicht das es ein Remake geben wird, da man an einem FF- Titel nicht viel "remaken" kann.
Ich habe erst gestern ffvii zum dritten mal durch gespielt.
War ganz nett.
Das einzige was man dran ändern kann ist die Grafik und vll. die Welt etwas erweitern um kleine Details oder events die die Handlung nicht beeinflussen.
Gameplay ist im Prinzip immer das gleiche gewesen bei den "standart"-titeln (I-X) und man könnte auch da kaum was ändern.

PS:Wie kann man etwas Perfektes nocht verbessern ? ;)
Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht
Bild
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

oCoo hat geschrieben:

-beklekle:"Welches Ps3 spiel wird schon ,vom grafischen her, der 360 überlegen sein"
-pesttod,ohne das Wort Grafik in irgend einer weise zu erwähnen,trozdem auf den eben erwähnten "Post" bezogen:"MG4"

ich hoffe das macht das ganze etwas verständlicher.
Dankeschön, ich habe Beklekles Sichtpunkt verstanden, ich hatte eben einen anderen.
Und ja, ich sehe meinen Fehler ein
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

oCoo hat geschrieben: Das einzige was man dran ändern kann ist die Grafik und vll. die Welt etwas erweitern um kleine Details oder events die die Handlung nicht beeinflussen.
Gameplay ist im Prinzip immer das gleiche gewesen bei den "standart"-titeln (I-X) und man könnte auch da kaum was ändern.
Mehr will doch auch kein FF VII Fan. Ein "Remake" bedeutet ja sowas wie: "etwas völlig Unmodernes ins Moderne umzuwandeln", was bei FF VII soviel bedeutet wie: Die Grafik und den Sound auf den neusten Stand der Dinge zu bringen.
Pesttod. hat geschrieben:
Pömi hat geschrieben:
schwedenshredder hat geschrieben: Ähm ja. FF XI, The Last Remnant ist auch Multi, bei Project Sylpheed haben sie als Publisher fungiert.

Merke: Nichts ist für die Ewigkeit, früher hätte auch niemand gedacht, dass Nintendo über Jahre hinweg von Aquare ignoriert werden würde.
Verstehe, danke, dass du mich eines Besseren belehrt hast.
Ja ok, dann eben auch für alle Plattformen, das wäre wirklich mal was.
Du laesst Dich schnell einwickeln, warum fragst Du ihn nicht, warum FF13 und Verus fuer die PS3 angekuendigt und in Produktion sind, waehrend fuer die XBOX360 nichts getan wird? Den Hahn zu: Aber die White Engine koennte ueberall eingesetzt,... ueber FF fuer die XBOX360 ist noch nicht das letzte Worte gefallen", koennt ihr gleich zudrehen. Fakten zaehlen.
Naja, dass FF 13 nicht für die 360 entwickelt wird ist mir mittlerweile auch klar, auch den meisten XBoxlern hier, denk ich. Dass es mal für die XBox erscheint kann man vielleicht ausschliessen aber trotzdem bleibe ich vorsichtig mit meinen Behauptungen und es ist ja noch nichts mit 100%iger Sicherheit gesagt. Was aber FF VII angeht, sieht die Sache etwas anders aus: Diesen famosen Titel gab es seinerzeit, womöglich wegen der hohen Nachfrage, auch für den PC, somit würde ich es auch nicht ausschliessen, dass das Remake für fast jedes System erhältlich sein wird, wenn es denn wirklich ein Remake geben sollte.
Ich habe mich nicht einwickeln lassen, ich habe es mehr oder weniger eingesehen, dass die Zeiten sich geändert haben und es heutzutage auch mehr möglich ist.

Achja und @Bekleckerter:
Das mit dem "Gequirlte Kacke... usw." war keine Beleidigung, das war ledigliche nur eine Meinung zu deinen geistreichen Kommentaren. Würde ich dich beleidigen wollen dann müsste ich bloss genauso mit dir reden wie du es hier mit den Leuten im Forum tust. ;)
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Beklekle hat geschrieben:
Pesttod. hat geschrieben: Beklekle, fuer Dich zaehlt nur Grafik, fuer mich zaehlt das Spielerlebnis. Dich spricht MGS nicht an, deshalb wird das Spiel nicht schlechter. Was sagst Du, wenn ich Dir erzahle mich spricht kein PGR4, Mass Effekt, Gears of Wars und etc. nicht an? Bin ich dann bloed, blind, habe keine Ahnuing oder werden diese Spiele schlechter?
MGS 4 erscheint schon bald, meinst Du nicht, dass es so ziemlich jedes XBOX Spiel in den Schatten stellen wird?
Also ich frage NOCHMAL: Wie kommst du auf den BULLSHIT, wenn du doch die screenshots gesehen hast?

Totaler Widerspruch bei dir.. erst kommste mit MGS4 und MEGA Grafik, kein xbox spiel hat da ne chance mit und kaum poste ich pics.. ERWÄHNST DU nichteinmal mehr was du da von dir gegben hast vonwegen grafik wo kein xbox spiel mithalten kann und bist auf die "gameplay geht vor" seite gewechselt.

Soll ich mal deine HALO3 Beiträge rauspicken? Wo du noch gemeint hast das spiel wäre nicht NEXT GEN wegen der grafik? Und das hast du sehr sehr oft getan, hat dich auch net interessiert als die xoxler das wort "Gameplay" schrieben.

Denk mal scharf nach bevor du was postest, du widersprichst dir grad TOTAL.

Erst Grafik.. nun Gameplay. Was kommt als nächstes? Das die PS3 hardware 2 mal so viel berechnen kann wie die xbox360? haha
Wenn Du so nett fragst, will ichs Dir nochmal erklaeren. :wink: Gameplay und Erzaehlweise machen ein grosses Spiel aus. Vielleicht tauschst Du Deine beiden Konsolen gegen einen PC aus und kaufst Dir Crysis, zum Polygonzaehlen.

"Denk mal scharf nach bevor du was postest, du widersprichst dir grad TOTAL."

Ich glaube DU ignorierst alles was ich sage, streichst Argumente durch und bestehst darauf, dass alles, was nicht mit Deiner Meinung im Einklang ist falsch, dumm und unueberlegt ist, sich widerspricht.

Glaubst Du, Du waerest der einzige hier, der sein Gehirn verwendet? Warum schreibe ich am Anfang, dass MGS 4 sicher so ziemlich alle XBOX360 Spiele in den Schatten stellen wird, wenn mir bewusst ist, wie die Screens aussehen? Wenn Du etwas ueberlegst haettest und nicht uebereilt explodiert waerest, dann waerst Du auch zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht vom grafischen Aspekt an die Sache gegangen bin. Dich interessiert aber nur Grafik, deshalb macht es keinen Sinn, sich mit Dir ueber Qualitaeten eines Spiel auseinander zu setzen.

Beklekle, weist Du was Du nicht kannst? Das ist zu Diskutieren. Verstrickst Dich mit zu vielen Usern in Kleinkriege, sodass Du alles drucheinanderbringst und nur noch Unsinn von Dir gibts, Dich auch von allem angegriffen fuehlst. Bleib dem forum fern und entspanne Dich irgendwo, fern von Konsolen und Statistiken, die Dir anscheinend das Leben schwer machen.

Was ich ueber Halo 3 gesagt haben soll wuerde mich interessieren, deshalb bitte, lass mal hoeren, zitiere bitte...

ansonsten bin ich aus dem Schwachfug hier raus. Wie im Irrenhaus. :roll:
Zuletzt geändert von Pesttod. am 18.11.2007 07:41, insgesamt 2-mal geändert.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Soll ich mal sein Beitrag davor an mich zittieren?

"Du merkst selbst nichtmal was für eine gequirlte Kacke du da von dir gibst" <- Pömi

------ >Also wer hat angefangen? Vorher richtig lesen bevor du mich aufzählen willst?
@Beklekle: Und genau das ist das was dir hier viele vermitteln wollen, du kriegst es nämlich wirklich nicht mehr mit, also komm mal wieder runter !
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Beklekle hat geschrieben:Falsch, pesttod hat sich auf grafik bezogen und ich sage es dir ja schon wieder (wieso schon wieder :roll:), dass er ERST nachdem ich ihm screenshots von MGS4 gepostet habe er auf einmal nicht mal mehr erwähnt hat, was er da vorhin geschrieben hat, nämlich:
Und sein post (das zitat hier) bezog sich auf meine Aussage wann mal endlich ein SPiel rauskommt das der xbox360 überlegen sein wird, VOM GRAFISCHEN ASPEKT HER (siehe post White engine seite 3 FETTSCHRIFFT), fällt es dir so schwer diesen satz den ich gerade großgeschrieben habe rauszulesen und einen Bezug seiner kommentare drauf zu schließen?
"was den fakt nicht ändert das sie auf der xbox360 läuft.

Somit ist ein FF13 wenns mal rauskommt auch auf 360 möglich, vom grafischen Aspekt aus gesehen.

Bin mal gespannt wann endlich ein Spiel kommt das der 360 überlegen sein wird. FF13 Anfang 09..
hm...

Zeit läuft. "

Du merkst nichts mehr, oder? Wo steht denn dort, dass es sich um Grafik dreht?
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Pesttod. hat geschrieben:
Pömi hat geschrieben:
schwedenshredder hat geschrieben: Ähm ja. FF XI, The Last Remnant ist auch Multi, bei Project Sylpheed haben sie als Publisher fungiert.

Merke: Nichts ist für die Ewigkeit, früher hätte auch niemand gedacht, dass Nintendo über Jahre hinweg von Aquare ignoriert werden würde.
Verstehe, danke, dass du mich eines Besseren belehrt hast.
Ja ok, dann eben auch für alle Plattformen, das wäre wirklich mal was.
Du laesst Dich schnell einwickeln, warum fragst Du ihn nicht, warum FF13 und Verus fuer die PS3 angekuendigt und in Produktion sind, waehrend fuer die XBOX360 nichts getan wird? Den Hahn zu: Aber die White Engine koennte ueberall eingesetzt,... ueber FF fuer die XBOX360 ist noch nicht das letzte Worte gefallen", koennt ihr gleich zudrehen. Fakten zaehlen.
Bei allem Respekt, Pesttod, aber hier schießt du über das Ziel hinaus. Er hat gefragt ob es irgendwas von Square für die 360 gibt, das hab ich bestätigt. Es ging an dieser Stelle nicht darum ob FF auch für die Box kommt, von daher ist deine Reaktion etwas übertrieben. Square besteht nämlich nicht nur aus Final Fantasy. ;)
Gesperrt