ca1co hat geschrieben: ↑06.02.2021 08:44
CJHunter hat geschrieben: ↑05.02.2021 22:15
irgendann hatte ich dann keinen Bock mehr und habs deinstalliert...Geht bei mir fix und dank GP völlig schmerzfrei..
na zum glück haste früher keine games gespielt, da musste man so gut wie alles selber rausfinden und es gab keine questmarker oder highlighted items die man aufheben kann ^^ ( unglaublich, man musste sogar aufmerksam die gefundenen texte lesen bzw. den npc zuhören um weiterzukommen, das ist heutzutage kaum vorstellbar xD )
heutzutage wird bei den meisten games alles so weichgespült, das wirklich jeder das ende sehen kann, da die heutige spielerschaft frusttoleranz hat, die nicht weiterreicht als wie sie spucken können ^^
da frag ich mich manchmal echt warum man dann noch spielt und sich ned gleich nen film anschaut . . .
-----------------------------------------------------------------------
ich hoffe nur das bei village ned so spielstreckungsmechanismen wie bei ubisoft oder dergleichen für die längere spielzeit sorgen :/
Doch ich hab früher auch schon Games gespielt, aber zu SNES- oder PS1-Zeiten war man ja noch jung, hatte viel Zeit und Bock sich in Games reinzufuchsen. Wenn du mal ein gewisses Alter erreichst willst du abends mal ne gemütliche Runde zocken und mit solch einer Herangehensweise an Spielen harmoniert ein RE mal so überhaupt nicht;-)...
Ist doch gut das heute jeder die Credits erleben kann und dafür nicht so unglaublich viel tun muss, dafür gibts ja auch einen Story-Mode;-)...
Warum sollte man dann nicht mehr spielen?. Man kann ja auch an Games seine helle Freude haben ohne dabei zig mal zu sterben...Habs mit Resi versucht, ist nicht mein Ding und gut ist. The Evil Within 1+2 habe ich z.b. gerne gespielt, fand ich aber auch deutlich einsteigerfreundlicher als Resi 2+7..