Ja es ist gerade etwas eine Grundsatzdiskussion für mich.Usul hat geschrieben: ↑08.02.2021 13:12Ja, das habe ich verstanden. Aber zum wiederholten Male versuche ich deutlich zu machen, daß es eben zum gesellschaftlichen Leben gehört, sich zu Dingen zu äußern, die einem wichtig sind. Das wirst du auch tun - daß du das bei Spielen nicht so gerne siehst, ist schön und gut, aber es sollte dich nicht davon abhalten, für Leute, die das nicht so handhaben wie du, ein gewisses Verständnis aufzubringen.Darkdepths hat geschrieben: ↑08.02.2021 13:09Ich bin einfach der Meinung das Entwickler die große Freiheit haben sollen ohne das es wieder irgendein "Shitstorm" geben soll. Die Leute sollen einfach mit ihrem Geldbeutel entscheiden und gut ist.
Ich stimme dir aber zu das man immer die Möglichkeit haben sollte über Sachen diskutieren zu können, auch über Spiele Themen. Für mich ist es wichtig das nicht durch eine laute Minderheit die Freiheit der Entwickler eingeschränkt wird - aber das muss man natürlich von Diskussion zu Diskussion einzeln beurteilen.