Radikale Veränderungen bei Stadia: Eigene Spielestudios werden geschlossen, Technologie wird weitergeführt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

summertimerainman
Beiträge: 11
Registriert: 20.06.2020 09:21
Persönliche Nachricht:

Re: Radikale Veränderungen bei Stadia: Eigene Spielestudios werden geschlossen, Technologie wird weitergeführt

Beitrag von summertimerainman »

Freuen werden sich erstmal Amazon, Apple und Microsoft. Microsoft hat mMn beim Aufbau eines Spiele-Streamingdienstes einen wichtigen Vorteil: Man weiß wie man hochwertige Videospiele produziert.
Zuletzt geändert von summertimerainman am 05.02.2021 08:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Cytasis
Beiträge: 662
Registriert: 19.11.2008 04:46
Persönliche Nachricht:

Re: Radikale Veränderungen bei Stadia: Eigene Spielestudios werden geschlossen, Technologie wird weitergeführt

Beitrag von Cytasis »

Sir Richfield hat geschrieben: 02.02.2021 13:51 bzw. einen PC aber das sage ich hier nicht laut. ;) )
Das sogar mit upscaling und anderen netten Dingen, aber psst;)
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Radikale Veränderungen bei Stadia: Eigene Spielestudios werden geschlossen, Technologie wird weitergeführt

Beitrag von Sir Richfield »

Andere Spieleproduktionen für Stadia entsorgt Google dann mal über die Hintertür:
https://www.heise.de/news/Terraria-Stad ... 49562.html

Benutzeravatar
traceon
Beiträge: 1317
Registriert: 30.05.2007 10:59
Persönliche Nachricht:

Re: Radikale Veränderungen bei Stadia: Eigene Spielestudios werden geschlossen, Technologie wird weitergeführt

Beitrag von traceon »

Sir Richfield hat geschrieben: 09.02.2021 13:45 Andere Spieleproduktionen für Stadia entsorgt Google dann mal über die Hintertür:
https://www.heise.de/news/Terraria-Stad ... 49562.html
Schätze, des Accountproblems hat sich nie ein Mensch angenommen. Das ist an der KI abgetropft. ;)
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Radikale Veränderungen bei Stadia: Eigene Spielestudios werden geschlossen, Technologie wird weitergeführt

Beitrag von casanoffi »

summertimerainman hat geschrieben: 05.02.2021 08:18 Freuen werden sich erstmal Amazon, Apple und Microsoft.
Das glaube ich nicht.
Unabhängig von der Branche habe ich in den letzten 25 Jahren schon so einige Konkurrenten auf dem Markt entweder untergehen oder einfach ihre Strategien ändern sehen.

Und noch nie hatte sich deswegen irgendeiner meiner Chefs darüber gefreut.
Es sind einfach nur Änderungen auf dem Markt, die normalerweise alle ganz neutral bewerten (und sicherlich davon versuchen zu profitieren, aber das wollen ja immer alle jederzeit ^^).
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten