Beklekle hat geschrieben:Pesttod. hat geschrieben:
Beklekle, fuer Dich zaehlt nur Grafik, fuer mich zaehlt das Spielerlebnis. Dich spricht MGS nicht an, deshalb wird das Spiel nicht schlechter. Was sagst Du, wenn ich Dir erzahle mich spricht kein PGR4, Mass Effekt, Gears of Wars und etc. nicht an? Bin ich dann bloed, blind, habe keine Ahnuing oder werden diese Spiele schlechter?
Junge, was LABERST DU. Weisst du um was es ging? Lese mal den bullshit von DUmmheit den du geschrieben hast soll ich nochmal zitieren?
MGS 4 erscheint schon bald, meinst Du nicht, dass es so ziemlich jedes XBOX Spiel in den Schatten stellen wird?
Also ich frage NOCHMAL: Wie kommst du auf den BULLSHIT, wenn du doch die screenshots gesehen hast?
Totaler Widerspruch bei dir.. erst kommste mit MGS4 und MEGA Grafik, kein xbox spiel hat da ne chance mit und kaum poste ich pics.. ERWÄHNST DU nichteinmal mehr was du da von dir gegben hast vonwegen grafik wo kein xbox spiel mithalten kann und bist auf die "gameplay geht vor" seite gewechselt.
Soll ich mal deine HALO3 Beiträge rauspicken? Wo du noch gemeint hast das spiel wäre nicht NEXT GEN wegen der grafik? Und das hast du sehr sehr oft getan, hat dich auch net interessiert als die xoxler das wort "Gameplay" schrieben.
Denk mal scharf nach bevor du was postest, du widersprichst dir grad TOTAL.
Erst Grafik.. nun Gameplay. Was kommt als nächstes? Das die PS3 hardware 2 mal so viel berechnen kann wie die xbox360? haha
Wenn Du so nett fragst, will ichs Dir nochmal erklaeren. :wink: Gameplay und Erzaehlweise machen ein grosses Spiel aus. Vielleicht tauschst Du Deine beiden Konsolen gegen einen PC aus und kaufst Dir Crysis, zum Polygonzaehlen.
"Denk mal scharf nach bevor du was postest, du widersprichst dir grad TOTAL."
Ich glaube DU ignorierst alles was ich sage, streichst Argumente durch und bestehst darauf, dass alles, was nicht mit Deiner Meinung im Einklang ist falsch, dumm und unueberlegt ist, sich widerspricht.
Glaubst Du, Du waerest der einzige hier, der sein Gehirn verwendet? Warum schreibe ich am Anfang, dass MGS 4 sicher so ziemlich alle XBOX360 Spiele in den Schatten stellen wird, wenn mir bewusst ist, wie die Screens aussehen? Wenn Du etwas ueberlegst haettest und nicht uebereilt explodiert waerest, dann waerst Du auch zu dem Schluss gekommen, dass ich nicht vom grafischen Aspekt an die Sache gegangen bin. Dich interessiert aber nur Grafik, deshalb macht es keinen Sinn, sich mit Dir ueber Qualitaeten eines Spiel auseinander zu setzen.
Beklekle, weist Du was Du nicht kannst? Das ist zu Diskutieren. Verstrickst Dich mit zu vielen Usern in Kleinkriege, sodass Du alles drucheinanderbringst und nur noch Unsinn von Dir gibts, Dich auch von allem angegriffen fuehlst. Bleib dem forum fern und entspanne Dich irgendwo, fern von Konsolen und Statistiken, die Dir anscheinend das Leben schwer machen.
Was ich ueber Halo 3 gesagt haben soll wuerde mich interessieren, deshalb bitte, lass mal hoeren, zitiere bitte...
ansonsten bin ich aus dem Schwachfug hier raus. Wie im Irrenhaus.
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.
Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.