SgtRampage hat geschrieben: ↑11.02.2021 11:39Disney entlässt Star-Wars-Star Gina Carano <- falls noch eine weibl. Rolle unbesetzt ist.
Kannst du drauf wetten, dass die so schnell keiner mehr engagiert.
Die UTA hat sie gleichzeitig, zu recht wenn du mich fragst, ebenfalls rausgeworfen und sich von ihr distanziert.
Pedro find ich großartig. Ich hab ihn bisher in 3 Serien gesehen und fand ihn jedes mal sehr überzeugend.
Bella Ramsey kenn ich tatsächlich nur aus ihrer verhältnismäßig kleinen Rolle aus GoT, aber sie kam da schon, entsprechend des zu spielenden Charakters, gut rüber.
Bin echt gespannt, was die so auf die beine Stellen.
BalphemorVonPunin hat geschrieben: ↑11.02.2021 16:09Tja Gerald Butler und Ellen/Elliot Page waren zu teuer, da gibts nun die C-Variante. Wird ohnehin ein Rohrkrepierer. Gibt es mir Ausnahme der silent hills überhaupt irgendwelche guten Spiele Verfilmungen?
The Witcher, oder? Hat mir als Serie tatsächlich besser gefallen als das Spiel, was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich Geralt nicht spielen musste.
Elliot Page kann ich mir nicht mehr als Ellie vorstellen. Schon zu alt. Höchstens in einem 2. Teil nach dem Time-Skip.
Bei Joel bin ich ehrlich gesagt froh über Pedro statt Gerard. Ersteren schätze ich als den besseren Schauspieler ein.
LeKwas hat geschrieben: ↑11.02.2021 19:05Sie könnte beizeiten ja bei Kevin Sorbo anfragen, um ihr die ein oder andere Rolle zu vermitteln in nem Antiabtreibungsstreifen oder so.
I chuckled.