Sei geduldig, der Rest des Codes kommt bestimmt nochdie-wc-ente hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:33 Gab es auch schon mal welche die ihr "Talent" für was gutes eingesetzt haben ?
CD Projekt Red: Erpresser leaken nach großem Hack offenbar erste gestohlene Daten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: CD Projekt Red: Erpresser leaken nach großem Hack offenbar erste gestohlene Daten
Re: CD Projekt Red: Erpresser leaken nach großem Hack offenbar erste gestohlene Daten
Danke, wurde ergänzt.SgtRampage hat geschrieben: ↑12.02.2021 11:20 Ergänzend dazu noch weitere Details: https://www.ign.com/articles/stolen-cd- ... eb-auction
Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Qualität des Codes unter die Lupe genommen werden könnte um daraus abzuschätzen, wie realistisch die Versprechungen bezüglich Cyberpunk z.B. sind. Aus dem Zustand lässt sich u.U. schon viel über den weiteren Verlauf herleiten, womit man auch mutmaßungen über den Aktienverlauf machen könnte und entsprechen Aktien handeln, um daraus noch mehr Kohle zu machen. Aber schon alles sehr abenteuerlich.
Na toll, dann sehen wir ja gar nix mehr
Hab mich auf den W3-Code gefreut
Hab mich auf den W3-Code gefreut
-
- Persönliche Nachricht:
Ich wette CDPR hat die Sachen doch gekauft. Die Abmachung, dass der Code nicht weiter veröffentlicht werden darf, klingt verdächtig danach.
-
- Persönliche Nachricht:
Hacker von "Anonymous" haben viel gutes getan.die-wc-ente hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:33 Gab es auch schon mal welche die ihr "Talent" für was gutes eingesetzt haben ?
-
- Persönliche Nachricht:
CCC (ohne P)die-wc-ente hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:33 Gab es auch schon mal welche die ihr "Talent" für was gutes eingesetzt haben ?
So'n kleiner Verein von ein paar Computer-Hobbyisten...
Na dann kann sich die Community ja an die nächsten Patches machen
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sehe ich auch so. Der Code würde viel darüber sagen, können. Aber wenn man ehrlich ist muss man den Code auch nicht sehen um da leider eine eher finstere Prognose zu stellen. Ich habe ja schon bei Veröffentlichung gesagt, dass das Spiel niemals einen Multiplayer bekommen wird. Jetzt wäre es Zeit meine Wette zu erhöhen.Some Guy hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:50Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Qualität des Codes unter die Lupe genommen werden könnte um daraus abzuschätzen, wie realistisch die Versprechungen bezüglich Cyberpunk z.B. sind. Aus dem Zustand lässt sich u.U. schon viel über den weiteren Verlauf herleiten, womit man auch mutmaßungen über den Aktienverlauf machen könnte und entsprechen Aktien handeln, um daraus noch mehr Kohle zu machen. Aber schon alles sehr abenteuerlich.
Zuletzt geändert von HellToKitty am 12.02.2021 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
Häh? Natürlich wirds einen MP geben. Und in weniger als einem Jahr hat eh jeder alles vergessen (wie immer) und das Spiel wird - nach Witcher 3 (ebenfalls überhypt) das neueste beste ever etc. blablaHellToKitty hat geschrieben: ↑12.02.2021 21:10Sehe ich auch so. Der Code würde viel darüber sagen, können. Aber wenn man ehrlich ist muss man den Code auch nicht sehen um da leider eine eher finstere Prognose zu stellen. Ich habe ja schon bei Veröffentlichung gesagt, dass das Spiel niemals einen Multiplayer bekommen wird. Jetzt wäre es Zeit meine Wette zu erhöhen.Some Guy hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:50Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Qualität des Codes unter die Lupe genommen werden könnte um daraus abzuschätzen, wie realistisch die Versprechungen bezüglich Cyberpunk z.B. sind. Aus dem Zustand lässt sich u.U. schon viel über den weiteren Verlauf herleiten, womit man auch mutmaßungen über den Aktienverlauf machen könnte und entsprechen Aktien handeln, um daraus noch mehr Kohle zu machen. Aber schon alles sehr abenteuerlich.
Und bis dahin sind die Aktien auch wieder höher als zuvor etc.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Ach ja, stimmt. Hatte ich so schnell gar nicht dran gedacht.ICHI- hat geschrieben: ↑12.02.2021 18:36Hacker von "Anonymous" haben viel gutes getan.die-wc-ente hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:33 Gab es auch schon mal welche die ihr "Talent" für was gutes eingesetzt haben ?
Dazu brauchts den Quellcode?Some Guy hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:50Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Qualität des Codes unter die Lupe genommen werden könnte um daraus abzuschätzen, wie realistisch die Versprechungen bezüglich Cyberpunk z.B. sind. Aus dem Zustand lässt sich u.U. schon viel über den weiteren Verlauf herleiten, womit man auch mutmaßungen über den Aktienverlauf machen könnte und entsprechen Aktien handeln, um daraus noch mehr Kohle zu machen. Aber schon alles sehr abenteuerlich.
Wenns CDPR schadet, dann ist das gut.die-wc-ente hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:33 Gab es auch schon mal welche die ihr "Talent" für was gutes eingesetzt haben ?
Zb das PSN gehackt.ICHI- hat geschrieben: ↑12.02.2021 18:36Hacker von "Anonymous" haben viel gutes getan.die-wc-ente hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:33 Gab es auch schon mal welche die ihr "Talent" für was gutes eingesetzt haben ?
Niemand fragt die Typen mit ihren süßen Masken über ihren kriminellen Visagen nach etwas gutem!
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Ich hoffe deinem Arbeitgeber (wenn du einen haben solltest) wünschen viele auch nur "das Beste".Sohmbaal hat geschrieben: ↑13.02.2021 04:02Wenns CDPR schadet, dann ist das gut.die-wc-ente hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:33 Gab es auch schon mal welche die ihr "Talent" für was gutes eingesetzt haben ?
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Und ein bisschen Scientology, IS, ein mexikanisches Kartell und und undZinssm hat geschrieben: ↑13.02.2021 07:20Zb das PSN gehackt.ICHI- hat geschrieben: ↑12.02.2021 18:36Hacker von "Anonymous" haben viel gutes getan.die-wc-ente hat geschrieben: ↑12.02.2021 17:33 Gab es auch schon mal welche die ihr "Talent" für was gutes eingesetzt haben ?
Niemand fragt die Typen mit ihren süßen Masken über ihren kriminellen Visagen nach etwas gutem!
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau