Von meiner Sparte aus betrachtet, würde ich sagen, dass das jeder hat. Anfangs mag man noch so heiß auf ein Spiel sein, was nicht heißt, dass man damit dann bei Release übermäßig viel damit anfangen kann. Oder wieviele DLCs/Season Passes hatte ich mir schon geholt, davon manche im Sale, die bin ich dann erst viel später angegangen bin, als ich die entsprechenden Spiele 2 bis 3 Jahre später erneut gespielt habe.Wulgaru hat geschrieben: ↑13.02.2021 10:11Naja, ich hatte das mit Hades. Ich bin da nach ein paar Stunden ziemlich gut zum dritten Boss gekommen und hatte den auch mehrmals gelegt, habe danach aber irgendwie vielleicht zu viele Waffen durcheinander ausprobiert und habe den einfach nicht mehr klein gekriegt und hatte keine Lust da jetzt systematisch eine Waffengattung zu grinden um besser zu werden.
Insofern...ja Abbruch und ein bisschen enttäuschend, aber bis dahin hatte ich immerhin Spaß. Ich würde aber keinen Spaß mehr haben, wenn ich weiterspielen würde. Warum sollte man es tun, was ist das was man sich davon erhofft außer eventuell ne weitere Kerbe für den Bettpfosten?![]()
Allerdings würde ich bei Roguelikes nicht wirklich von einem Durchspielen im klassischen Sinn sprechen. Die spielt man, lässt es bleiben, um dann bei Gelgenheit erneut einzusteigen.