Enderal: Forgotten Stories - Kompatibilität mit der Skyrim Special Edition

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Enderal: Forgotten Stories - Kompatibilität mit der Skyrim Special Edition

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die sehr beliebte Skyrim-Mod Enderal: Forgotten Stories ist mittlerweile auch mit der Skyrim Special Edition kompatibel, wodurch die Modifikation von einigen technischen Verbesserungen profitiert. Diese aktualisierte Version "Enderal: Forgotten Stories (Special Edition)" kann bei Nexusmods.com runtergeladen werden. Sie wird im kommenden Monat auch als eigenständige Version auf Steam erscheinen. Be...

Hier geht es zur News Enderal: Forgotten Stories - Kompatibilität mit der Skyrim Special Edition
CB75
Beiträge: 73
Registriert: 16.11.2009 15:21
Persönliche Nachricht:

Enderal: Forgotten Stories - Kompatibilität mit der Skyrim Special Edition

Beitrag von CB75 »

Wahrscheinlich blöde Frage aber... das Spiel ist dann nicht mehr auf Deutsch oder?
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Enderal: Forgotten Stories - Kompatibilität mit der Skyrim Special Edition

Beitrag von Kajetan »

CB75 hat geschrieben: 15.02.2021 10:29 Wahrscheinlich blöde Frage aber... das Spiel ist dann nicht mehr auf Deutsch oder?
Der aktuelle Patch ist nur für die englische Sprachversion, richtig. Ab März dann mit allen bisher existierenden Sprachversionen via Steam.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
CB75
Beiträge: 73
Registriert: 16.11.2009 15:21
Persönliche Nachricht:

Enderal: Forgotten Stories - Kompatibilität mit der Skyrim Special Edition

Beitrag von CB75 »

Danke schön für die (positive) Antwort!
Bluti13
Beiträge: 27
Registriert: 07.06.2014 00:18
Persönliche Nachricht:

Re: Enderal: Forgotten Stories - Kompatibilität mit der Skyrim Special Edition

Beitrag von Bluti13 »

Wenn mich jemand fragt, ob er endlich Skyrim nachholen soll (ja, gibt's), antworte ich immer: Lass den Quatsch. Spiel lieber Enderal!

Insofern sehr jut dass das jetzt endlich auch mit der regulär kaufbaren SE geht.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: Enderal: Forgotten Stories - Kompatibilität mit der Skyrim Special Edition

Beitrag von Kajetan »

Bluti13 hat geschrieben: 15.02.2021 18:14 Wenn mich jemand fragt, ob er endlich Skyrim nachholen soll (ja, gibt's), antworte ich immer: Lass den Quatsch. Spiel lieber Enderal!
Quoted for truth! :)
Insofern sehr jut dass das jetzt endlich auch mit der regulär kaufbaren SE geht.
Das ist insofern eine gute Sache, weil Skyrim SE technisch aktuell ist. Ich zocke hier gerade die Steam-Version von Nehrim und so ein, zweimal in der Stunde verabschiedet sich das Spiel zum Desktop oder friert komplett ein. Passiert übrigens auch mit der Non-Steam-Version. Nach Aussage von SureAI sind das wohl Inkompatibilitäten der stark aufgebohrten Oblivion-Basis mit Systembibliotheken von W10-64bit. Die einzige Lösung wäre ein Nehrim-Port ebenfalls nach SkyrimSE.
Zuletzt geändert von Kajetan am 15.02.2021 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten