Danke für den Hinweis, hab ich hinzugefügt.
Horace - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- B-i-t-t-e-r
- Persönliche Nachricht:
Re: Horace - Test
@usul:
Aha... für mich is das Spiel aber NEU. Höre das 1.Mal davon. Da hab ich ja wohl etz mehr davon als von Sales von anno dazumal? Vergiss es....
Ich bin die letzten 10 Jahre gut gefahren das Forum eher defensiv zu nutzen... werde das auch größtenteils beibehalten, aber manchmal muss es dann doch mal raus . ^^
Aha... für mich is das Spiel aber NEU. Höre das 1.Mal davon. Da hab ich ja wohl etz mehr davon als von Sales von anno dazumal? Vergiss es....
Ich bin die letzten 10 Jahre gut gefahren das Forum eher defensiv zu nutzen... werde das auch größtenteils beibehalten, aber manchmal muss es dann doch mal raus . ^^
Zuletzt geändert von B-i-t-t-e-r am 15.02.2021 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
war auch im humble choice im mai 2020!
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Horace gibt es jetzt für 1,99€ auf MMOGA (gerade zufällig gesehen).B-i-t-t-e-r hat geschrieben: ↑15.02.2021 15:46 Hat noch jemand Tipps oder Hinweise wann es das Game für umsonst oder 1,50€ gab?
Zuletzt geändert von HellToKitty am 15.02.2021 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Sieht sehr interessant aus und würde sich sicher auch gut auf anderen Plattformen machen. Ist eine PS4, PS5 Umsetzung geplant?
Zum einen sind andere Beiträge nicht unbedingt dafür da, daß sie dir was bringen - so wie deine Beiträge ja auch mir nicht unbedingt was bringen.B-i-t-t-e-r hat geschrieben: ↑15.02.2021 16:21 @usul:
Zum anderen ist in allen drei Beiträgen, in den auf vergangene Deals hingewiesen wurde, auch auf das Spiel eingegangen worden - von mir z.B. dadurch, daß es ein tolles, aber teilweise schweres Spiel ist. Von den beiden anderen dahingehend, daß sie jetzt dann auch mal langsam einen Blick in das Spiel werfen werden.
Ich sehe da ganz ehrlich nicht so einen großen Unterschied zu deinem ersten Beitrag - den ich im übrigen nicht kritisiere, also das bitte nicht falsch verstehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Danke für den Test, gleich bei GOG zugeschlagen
Wow, manchmal erwischt man anscheinend auch Perlen wenn man einfach jede Woche auf Epic zuschlägt, nur um es "zu haben" und den "Müll" dann einfach vergammeln lässt.
- Ploksitural
- Persönliche Nachricht:
ist ja ok, dass mein Beitrag und das der anderen für dich keinen Mehrwert hat. War auch nie meine Intention für alle Leute hier im Forum immer gehaltvolle Beiträge zu verfassen. Das Spiel hab ich noch nicht gespielt, kann dazu nichts sagen... nur eben was zum Preis und dass ich aufgrund des Tests wohl schneller reinspielen werde als geplant. Ich persönlich (!) finde solche Beiträge aber nicht uninteressant, da ich dann weiß in welcher Preisregion sich das Spiel schonmal bewegt hat und sich eventuell auch wieder bewegen könnte. Sollte es einen Menschen da draußen geben, dem es ähnlich geht, dann hat es doch seinen informativen Zweck erfüllt. Haben Beiträge wie "Danke für den Test, werde mir das Spiel auch mal kaufen" einen größeren Mehrwert? Hat deine OT-Diskussion einen? MMn nicht, finde solche Beiträge aber dennoch wichtig und auch wichtig, dass sie hier in einem Forum ihren Platz haben.B-i-t-t-e-r hat geschrieben: ↑15.02.2021 16:21 @usul:
Bei GOG gerade für 7.49 Euro.
- ClassicGamer76
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe das Spiel schon eine ganze Weile und deshalb nicht gelöscht weil es recht gut ist, gab es meiner Meinung nach bei epic mal gratis. 90 Prozent sind nicht gerechtfertigt, es gibt nicht mal den kleinsten Hinweis wo oder was man als nächstes machen soll. Habe es relativ weit im Spiel, Gestern weiter gespielt und echt alles durchgespielt ohne den Punkt zu finden, den ich noch nicht abgeschlossen habe, das geht gar nicht. Auch wenn mein Controller angeschlossen ist, läuft er automatisch los, das gibt es bei anderen Spielen auch nicht und die Tastatursteuerung Standard auf asyx und Cursor ist auch völliger Murks. Also wie gesagt, ein gutes Spiel ansonsten aber bestimmt kein 90 Prozenter Leute.
Eine derart hohe Wertung hätte ich nicht gegeben, aber es ist ein wirklich sehr guter Plattformer. Die nicht abbrechbaren Story-Sequenzen fand ich aber etwas nervig.
Tatsache... ich wollte es nach dem tollen Test nämlich kaufen und hab mich gewundert, dass ich es schon besitze. Jetzt ist mir auch klar woher, danke
Bei mir läuft übrigens niemand "einfach los" wenn ich den Controller angeschlossen habe. Da ich damit spiele, wäre das auch etwas unpraktisch...
Hier könnte Ihre Werbung stehen...
-
- Persönliche Nachricht:
Schöner Test, das Lesen hat Spaß gemacht.
- ClassicGamer76
- Persönliche Nachricht:
Ja, komisch ist das schon... PS4 Controller über DS4Windows und bei dir?