Super Seducer 3: Veröffentlichung der Dating-Simulation verschiebt sich wegen nicht eingehaltener Richtlinien

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Super Seducer 3: Veröffentlichung der Dating-Simulation verschiebt sich wegen nicht eingehaltener Richtlinien

Beitrag von 4P|BOT2 »

Eigentlich hätte die "ultimative realistische Dating-Simulation" Super Seducer 3 am 15. Februar via Steam für PC erscheinen soll. Doch Valve habe die Freigabe aufgrund nicht eingehaltener Richtlinien für Spiele mit realen Personen verweigert, so Schöpfer Richard La Ruina in einem Update auf Steam. Inzwischen habe man allerdings entsprechende Anpassungen vorgenommen und warte nun auf eine Bestätigu...

Hier geht es zur News Super Seducer 3: Veröffentlichung der Dating-Simulation verschiebt sich wegen nicht eingehaltener Richtlinien
tacc
Beiträge: 1089
Registriert: 25.11.2008 12:38
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 3: Veröffentlichung der Dating-Simulation verschiebt sich wegen nicht eingehaltener Richtlinien

Beitrag von tacc »

Eine Runde Mitleid für den Typen, der Kritiker in einem Video per Namen genannt, beleidigt und dann mit Raketen ermordet hat. Armer, armer Typ.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 3: Veröffentlichung der Dating-Simulation verschiebt sich wegen nicht eingehaltener Richtlinien

Beitrag von johndoe711686 »

Man muss schon etwas narzisstisch sein um sich selbst in einem Dating Spiel zu spielen.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 3: Veröffentlichung der Dating-Simulation verschiebt sich wegen nicht eingehaltener Richtlinien

Beitrag von casanoffi »

Najaaaaa, so gesehen ist es halt einfach ein Rollenspiel - würde nicht so weit gehen, die Spieler grundsätzlich als Narzisten üder den Kamm zu scheren ^^

Ich halte es halt einfach für geschmacklos, nicht mehr und nicht weniger.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 3: Veröffentlichung der Dating-Simulation verschiebt sich wegen nicht eingehaltener Richtlinien

Beitrag von HellToKitty »

Das sind Typen denen ich gerne körperlich weh tun würde.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 3: Veröffentlichung der Dating-Simulation verschiebt sich wegen nicht eingehaltener Richtlinien

Beitrag von casanoffi »

HellToKitty hat geschrieben: 16.02.2021 10:13 Das sind Typen denen ich gerne körperlich weh tun würde.
Körperliche Gewalt würde da wohl nicht viel helfen.
Mir fällt da aber sowas wie artgerechte Haltung ein.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 3: Veröffentlichung der Dating-Simulation verschiebt sich wegen nicht eingehaltener Richtlinien

Beitrag von HellToKitty »

casanoffi hat geschrieben: 16.02.2021 10:24
HellToKitty hat geschrieben: 16.02.2021 10:13 Das sind Typen denen ich gerne körperlich weh tun würde.
Körperliche Gewalt würde da wohl nicht viel helfen.
Mir fällt da aber sowas wie artgerechte Haltung ein.
Ihm nicht, aber mir :lol:
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 3: Veröffentlichung der Dating-Simulation verschiebt sich wegen nicht eingehaltener Richtlinien

Beitrag von casanoffi »

HellToKitty hat geschrieben: 16.02.2021 10:27
casanoffi hat geschrieben: 16.02.2021 10:24 Körperliche Gewalt würde da wohl nicht viel helfen.
Ihm nicht, aber mir :lol:
:lol:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 3: Veröffentlichung der Dating-Simulation verschiebt sich wegen nicht eingehaltener Richtlinien

Beitrag von johndoe711686 »

casanoffi hat geschrieben: 16.02.2021 09:42 Najaaaaa, so gesehen ist es halt einfach ein Rollenspiel - würde nicht so weit gehen, die Spieler grundsätzlich als Narzisten üder den Kamm zu scheren ^^

Ich halte es halt einfach für geschmacklos, nicht mehr und nicht weniger.
Ich meinte damit nicht die Spieler, sondern dass der LaRuina ein Spiel macht in dem er selbst die Hauptrolle spielt und dann noch ein Dating Game wo er viele gewollt attraktive Frauen um sich scharrt. Dass er dabei auch verkacken kann, geschenkt, denn es geht ja darum die alle abzuschleppen.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 3: Veröffentlichung der Dating-Simulation verschiebt sich wegen nicht eingehaltener Richtlinien

Beitrag von casanoffi »

Ryan2k6 hat geschrieben: 16.02.2021 11:02 Ich meinte damit nicht die Spieler, sondern dass der LaRuina ein Spiel macht in dem er selbst die Hauptrolle spielt und dann noch ein Dating Game wo er viele gewollt attraktive Frauen um sich scharrt. Dass er dabei auch verkacken kann, geschenkt, denn es geht ja darum die alle abzuschleppen.
Achso, verstehe ^^

Nun, ich vermeide es grundsätzlich, soweit ich es kann, mir ein Urteil über Menschen zu bilden, die ich nicht persönlich kenne. Dazu fehlt mir einfach der Kontext, warum und weshalb jemand gewisse Ansichten vertritt bzw. worauf diese Person hinaus möchte.

Ändert aber natürlich nichts daran, dass ich sowas für absolut geschmacklos halte ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 3: Veröffentlichung der Dating-Simulation verschiebt sich wegen nicht eingehaltener Richtlinien

Beitrag von Sir Richfield »

Wird das für uns Deutsche überhaupt im Steam Store zu finden sein? Oder sind nur gezeichnete Bildchen böse und das Tau, um das Jugendschutz und Valve's Faulheit die Kunden ziehen lassen?

johndoe711686
Beiträge: 15758
Registriert: 23.12.2007 19:02
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 3: Veröffentlichung der Dating-Simulation verschiebt sich wegen nicht eingehaltener Richtlinien

Beitrag von johndoe711686 »

Warum sollte es nicht? Gibt ja keine Nacktheit in dem Spiel soweit ich das sehe.
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 3: Veröffentlichung der Dating-Simulation verschiebt sich wegen nicht eingehaltener Richtlinien

Beitrag von Randall Flagg »

EDIT: Hier stand Schwachsinn
Zuletzt geändert von Randall Flagg am 16.02.2021 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
EvryGama
Beiträge: 107
Registriert: 31.08.2007 13:12
Persönliche Nachricht:

Re: Super Seducer 3: Veröffentlichung der Dating-Simulation verschiebt sich wegen nicht eingehaltener Richtlinien

Beitrag von EvryGama »

Ach, ich jab einfach Mal Bock auf das Spiel! Stelle mit das lustig vor und nachdem ich die 2 ersten verpasst habe, werde ich mir das mal ansehen sobald das erscheint 😋👍👍👍

Freue mich schon darauf, das zu streamen! Wird bestimmt lustig! 😝👍👍
Antworten