Super Seducer 3: Veröffentlichung der Dating-Simulation verschiebt sich wegen nicht eingehaltener Richtlinien
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Super Seducer 3: Veröffentlichung der Dating-Simulation verschiebt sich wegen nicht eingehaltener Richtlinien
Eigentlich hätte die "ultimative realistische Dating-Simulation" Super Seducer 3 am 15. Februar via Steam für PC erscheinen soll. Doch Valve habe die Freigabe aufgrund nicht eingehaltener Richtlinien für Spiele mit realen Personen verweigert, so Schöpfer Richard La Ruina in einem Update auf Steam. Inzwischen habe man allerdings entsprechende Anpassungen vorgenommen und warte nun auf eine Bestätigu...
Hier geht es zur News Super Seducer 3: Veröffentlichung der Dating-Simulation verschiebt sich wegen nicht eingehaltener Richtlinien
Hier geht es zur News Super Seducer 3: Veröffentlichung der Dating-Simulation verschiebt sich wegen nicht eingehaltener Richtlinien
Re: Super Seducer 3: Veröffentlichung der Dating-Simulation verschiebt sich wegen nicht eingehaltener Richtlinien
Eine Runde Mitleid für den Typen, der Kritiker in einem Video per Namen genannt, beleidigt und dann mit Raketen ermordet hat. Armer, armer Typ.
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Super Seducer 3: Veröffentlichung der Dating-Simulation verschiebt sich wegen nicht eingehaltener Richtlinien
Man muss schon etwas narzisstisch sein um sich selbst in einem Dating Spiel zu spielen.
Najaaaaa, so gesehen ist es halt einfach ein Rollenspiel - würde nicht so weit gehen, die Spieler grundsätzlich als Narzisten üder den Kamm zu scheren ^^
Ich halte es halt einfach für geschmacklos, nicht mehr und nicht weniger.
Ich halte es halt einfach für geschmacklos, nicht mehr und nicht weniger.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das sind Typen denen ich gerne körperlich weh tun würde.
Körperliche Gewalt würde da wohl nicht viel helfen.HellToKitty hat geschrieben: ↑16.02.2021 10:13 Das sind Typen denen ich gerne körperlich weh tun würde.
Mir fällt da aber sowas wie artgerechte Haltung ein.
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
- HellToKitty
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ihm nicht, aber mircasanoffi hat geschrieben: ↑16.02.2021 10:24Körperliche Gewalt würde da wohl nicht viel helfen.HellToKitty hat geschrieben: ↑16.02.2021 10:13 Das sind Typen denen ich gerne körperlich weh tun würde.
Mir fällt da aber sowas wie artgerechte Haltung ein.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte damit nicht die Spieler, sondern dass der LaRuina ein Spiel macht in dem er selbst die Hauptrolle spielt und dann noch ein Dating Game wo er viele gewollt attraktive Frauen um sich scharrt. Dass er dabei auch verkacken kann, geschenkt, denn es geht ja darum die alle abzuschleppen.
Achso, verstehe ^^Ryan2k6 hat geschrieben: ↑16.02.2021 11:02 Ich meinte damit nicht die Spieler, sondern dass der LaRuina ein Spiel macht in dem er selbst die Hauptrolle spielt und dann noch ein Dating Game wo er viele gewollt attraktive Frauen um sich scharrt. Dass er dabei auch verkacken kann, geschenkt, denn es geht ja darum die alle abzuschleppen.
Nun, ich vermeide es grundsätzlich, soweit ich es kann, mir ein Urteil über Menschen zu bilden, die ich nicht persönlich kenne. Dazu fehlt mir einfach der Kontext, warum und weshalb jemand gewisse Ansichten vertritt bzw. worauf diese Person hinaus möchte.
Ändert aber natürlich nichts daran, dass ich sowas für absolut geschmacklos halte ^^
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Wird das für uns Deutsche überhaupt im Steam Store zu finden sein? Oder sind nur gezeichnete Bildchen böse und das Tau, um das Jugendschutz und Valve's Faulheit die Kunden ziehen lassen?
-
- Persönliche Nachricht:
Warum sollte es nicht? Gibt ja keine Nacktheit in dem Spiel soweit ich das sehe.
-
- Persönliche Nachricht:
EDIT: Hier stand Schwachsinn
Zuletzt geändert von Randall Flagg am 16.02.2021 11:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ach, ich jab einfach Mal Bock auf das Spiel! Stelle mit das lustig vor und nachdem ich die 2 ersten verpasst habe, werde ich mir das mal ansehen sobald das erscheint
Freue mich schon darauf, das zu streamen! Wird bestimmt lustig!
Freue mich schon darauf, das zu streamen! Wird bestimmt lustig!