Assassin's Creed

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Solidussnake hat geschrieben:Ich hab mir vorhin ein son vergleichsvideo angesehen, und ausgenommen davon , dass die Xbox 360 Fassung eine andere Farbsättigung hatte , hab ich sowas von keinen Unterschied gesehen, weder in Framerate oder sonst noch wo....

Ich hoffe der 4players test bringt aufschluss...

^^es ist vermehrt zu hören das seit Firmware 2.0 PS3s abstürzen, da scheint ein softwareproblem vorzuliegen..

greetz
Beim reiten hat die PS3 fassung unterschiede von 3-4 FPS.
Gib mal in google Assasins Creed HD Comparison ein. Und beachte vorallem die Texturen des bodens/ Wände.

oder www.n4g.com da steht genug drüber welche version die bessere ist :roll:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Für „blade in the crowd“ musst du eines deiner Ziele mit einem „Stealth Kill“ unbemerket in einer Masse von Leuten töten.
Am besten macht man das gleich beim ersten Auftrag. Der Typ wandert nach der Zwischensequenz auf dem Markplatz umher und da sind eine Menge Leute alles was man tun muss ist sich von hinten anschleichen und einen Stealth Kill mit dem Hidden Blade machen. Dann bekommt man das Achievement.

Wie bekommt man 25 Wache in einem Kampf zusammen? Ich hab schon Sarazenenlager vor Damaskus und das Kreuzritterlager vor Acre komplett ausgelöscht aber die 25 „auf ein mal“ habe ich irgendwie nie zusammen bekommen…
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Arkune hat geschrieben:
Wie bekommt man 25 Wache in einem Kampf zusammen? Ich hab schon Sarazenenlager vor Damaskus und das Kreuzritterlager vor Acre komplett ausgelöscht aber die 25 „auf ein mal“ habe ich irgendwie nie zusammen bekommen…
Im Königreich laufen immer mal wieder größere Gruppen von Wachen umher. Ich hab jetzt nie nachgezählt, aber es sind EINIGE.
Probiers mal da ;)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Serpens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Serpens »

Beklekle hat geschrieben:Scheiss spiel logisch. Das gameplay ist ja scheisse.. ist ja immer das selbe. Die Missionen sind immer die selben. DIe STory? Jedesmal nen typ killen um mehr infos zu bekommen, irgendwann ist man halt am ende.

Logisch oder?

Was wolltest mir jetzt eigentlich sagen? lol
du hast gesagt das spiel ist scheiße, daraufhin hat er gesagt, das spiel ist nich so schlecht, da die story geil ist.
und dann hast du gesagt, du hättest nur vom gameplay gesprochen und seine Kritik daher unangebracht ist.
Du hast aber vom gesamten spiel und nicht nur vom gameplay gesprochen, von daher passte seine kritik doch?
Und die Story hat doch nicht damit zu tun : Jedesmal nen typ killen um mehr infos zu bekommen, irgendwann ist man halt am ende.

Story ist die Geschichte allgemein die das spiel erzählt.
Und so sieht man, dass du schon wieder die Augen vor der Story verschließt.
Bild
Bild
Bild
Bild
R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

Habe gerade assassins creed beendet.
Die ganze Geschichte ist einfach nur vorhersehbar. Es war von Anfang an klar, dass der Meißter ein doppeltes Spiel spielt. Auch lustig finde ich die Tatsache, dass der Spieler genau weiß, dass es falsch ist, die 9 Führer zu töten, aber man muss es einfach machen, obwohl mehr Gründe dagegen sprechen. So eine 08/15 Story ist einfach nur enttäuschend. Werde das Spiel wohl verkaufen. Ubisoft verwandelt sich wohl gerade in EA.
Bild
Bild

\"Keine Amnestie für MTV!\"
Vernon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Vernon »

R@mpage hat geschrieben:Habe gerade assassins creed beendet.
Die ganze Geschichte ist einfach nur vorhersehbar. .
Danke dafür, Herr Schwachstruller.
Einfach mal durchs Spiel durchpsychoten, um ERSTER zu sagen, und den Leuten den Spass zu versauen.
Opepe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opepe »

Vernon hat geschrieben:
R@mpage hat geschrieben:Habe gerade assassins creed beendet.
Die ganze Geschichte ist einfach nur vorhersehbar. .
Danke dafür, Herr Schwachstruller.
Einfach mal durchs Spiel durchpsychoten, um ERSTER zu sagen, und den Leuten den Spass zu versauen.
seh ich genau so ... mit spielen soll man spaß haben und sie genießen und nicht einfach am stück so schnell wies geht durchzocken ... mir kann niemand erzählen das es spaß macht von auftrag zu auftrag zu hetzen ohne sie mal das anzuschauen was dazwischen liegt
[img]http://miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/badmelle.png[/img]

Allein sein zu müssen ist das schwerste, allein sein zu können das schönste.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

So ich habe Assassins Creed gerade beendet.
Wenn man das Spiel beendet hat kann man alles was man im Animus verpasst hat nachholen, das finde ich ganz gut gelöst.
Leider habe ich das Achievement das es nicht in Animus gibt aus irgendeinem Grund verpasst und das kann man so scheinbar nicht nachholen…

Ich finde die Story so weit (Assassins Creed wird mindestens einen weiteren Teil haben) ganz in Ordnung.
Mein größter Kritikpunkt ist im Grunde der Fakt das Assassins Creed mehrere Teile haben wird und das es so geplant wurde weshalb der Spieler am Ende einen unverblümten Cliffhanger präsentiert bekommt.
Ich mag so etwas nicht so gern…

Ich glaube ich habe jetzt um die 20 Stunden benötigt. Ich habe alle Informationsmissionen gemacht, alle Aussichtspunkte erklommen und alle Bürger gerettet.
Was mir noch fehlt sind viele, sehr viele Flaggen und ein paar Templer.
Ein paar Achievements werde ich noch nachholen (z.B. 10 Minuten Kämpfen, 200 Wurfmesser klauen und 25 Bettler schubsen :mrgreen: danach fehlen mir nur noch die Achievements für die Flaggen und Templer, das ist was für die Suchfreaks nicht für mich), ich werde also noch etwas Zeit mit diesem Spiel verbringen.

Bin zufrieden mit dem Spiel und bleibe meinen 8/10.
Flojoewiggi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Flojoewiggi »

Ich hasse diese blöden Bettler! Warum kommen die nur auf mich zugerannt und nerven mich? Vergessen will auch nicht diese schwachsinnigen Penner die nur mich schubsen. Was soll das? Die verdammten Krugträger oder Holzkastenträger sind nicht besser die lassen ihre sachen fallen wenn man nur in die nähe kommt und nicht rechtzeitig die kreis taste drückt! hallo? entwickler von diesem spiel habt ihr noch alle tassen im schrank?! ich bin mitlerweile soweit das ich diese drecks bettler einfach umlege scheiss auf das credo der assassinen.
schwedenshredder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schwedenshredder »

Genau, warum sollte man auch versuchen eine lebendige Welt erschaffen zu wollen? Scheiß auf Bettler, scheiß auf Geisteskranke und so weiter, könnten ja die Atmossphäre unterstützen.

:roll:
Opepe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opepe »

ich glaub wenn diese sachen weg wären würde er sich beschweren weil sie ihm fehlen

aber die bettler sind schon echt schlimm aber ich töte sie grade deswegen nicht weil es gegen das credo der assassinen verstößt ^^
[img]http://miniprofile.xfire.com/bg/sh/type/0/badmelle.png[/img]

Allein sein zu müssen ist das schwerste, allein sein zu können das schönste.
R@mpage
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R@mpage »

Jaja, immer gleich beleidigend werden, ihr Kinder. :roll:
Es gibt halt auch Leute, die das Spiel schon seit einer Woche haben und da der Umfang nicht sehr weltbewegend ist, auch durchgespielt haben.
Und wie gesagt; Die Dinge, welche ich angesprochen habe waren von Anfang an klar. Das enttäuschende Ende wurde sogar in ziemlich allen Spieletests verraten.
Bild
Bild

\"Keine Amnestie für MTV!\"
MemmphiS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MemmphiS »

Jade Raymond ist wirklich extrem von ubisoft benutzt worden in der letzten zeit. Kein Event ohne Jade Raymond und Assasin's Creed.... Schaut euch alleine an wie viele i-views die auf gametrailers gegeben hat! Grenzt schon fast an Lächerlichkeit. Spiel ist sicherlich ziemlich gut aber halt nicht überragend daher guter und neutraler bericht von 4p. Gute Arbeit!
Bild
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Also mit diesen Geisteskranken haben sie schon etwas übertrieben, das sind schon arg viele teilweise. Der Trinker kommt nicht so oft zum Einsatz, der wäre aber IMO glaubwürdiger wobei sie sich ja nur im Aussehen unterscheiden.
Im Hafen von Acre haben die mich übrigens wirklich genervt als ich versucht habe den Leuchtturm zu besteigen.
Ich hab sie am Ende vom Pier ins Wasser gestoßen. Irgendeiner hat mich zuvor immer erwischt und mich ins Wasser gestoßen wobei Altair ja nicht schwimmen kann.

P.S.: Kritikpunkt: Altair = Nichtschwimmer…

Witzig ist das wenn ihr über RT rennt einfach RT loslassen könnt und dann mit B noch während er den Schwung vom rennen hat die Leute bereits leicht zur Seite drücken könnt.
So ist man schnell und „unauffällig“ unterwegs.

Das größte Problem des Spieldesign ist IMO das es leichter ist alle Wache zu töten als zu fliehen.
Ich habe das Achievement 25 Wachen gleichzeitig bekämpfen z.B. bei dem Attentat auf William de Monferrat bekommen, ich hab schlicht die meisten Wachen in der Burg auf einmal bekämpft.
Irgendwie absurd überhaupt zu fliehen wenn man alles und jeden mit links Töten kann.
Im Gegensatz dazu steht wie flink die Wachen sind wenn es darum geht auf ein Hausdach zu kommen, Altair braucht länger als diese Burschen, und wenn sie erst mal oben sind sie auch annähernd so schnell wie Altair. Diese Wachen wären alle ziemlich gute Assassins

Aber wie gesagt wenn man die Spielmechanik nicht aushebelt entwickelt Assassins Creed eine dichte Atmosphäre.

Ach ja das Wurfmesser ist zu stark. Man drückt LT, Steuerkreuz links und X und schon ist der Bogenschütze tot.
Das ist schon zu einfach irgendwie. Ich hab zwar jetzt keine Idee wie man es schwerer machen könnte ohne es unfair zu machen, im Sinne von die lösen zu viele Alarme aus, aber irgendwie besteht die einzige Herausforderung darin genug Wurfmesser dabei zu haben.
Cardinals
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cardinals »

Hmm also ich finds doch noch ziemlich cool. Und die Wertung von 4P ist doch gar nicht schlecht.
Antworten