Statement seitens Square Enix zum Remake von FF VII für PS3

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

Soll ich mal deine HALO3 Beiträge rauspicken? Wo du noch gemeint hast das spiel wäre nicht NEXT GEN wegen der grafik? Und das hast du sehr sehr oft getan, hat dich auch net interessiert als die xoxler das wort "Gameplay" schrieben.

nur das das halo gameplay komplett veraltet und nichts neues bringend ist aber ok......
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Schade, dass er sich nicht mehr meldet, vermutlich wurde er von seinen Eltern zur Organspende freigegeben...
Auch wenn man die Haende in den Schoss legt, brauch man nicht untaetig sein.

Currently playing: Metal Gear Solid 2 US on US PS2.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Pesttod. hat geschrieben:Schade, dass er sich nicht mehr meldet, vermutlich wurde er von seinen Eltern zur Organspende freigegeben...
Was soll ich mich den melden?

Du schreibst wiedermal drum rum weil du schlicht weg GEFOPPT wurdest.

Ich frage dich nun zum letzten mal:

Was sollte dein Kommentar mit:
MGS 4 erscheint schon bald, meinst Du nicht, dass es so ziemlich jedes XBOX Spiel in den Schatten stellen wird?
Ich betone, deine Aussage kam nachdem ich meinte das vom Grafischen Aspekt aus gesehen bis 09 nix kommt wo sie PS3 der 360 das wasser reichen könnte.

Und anschließend meintest auf einmal gameplay sei das wichtigste. und bitte, will deinen crap wegen gameplay jetzt nicht lesen weil du dann wieder vom thema abweichen wirst.

Beantworte einfach mal endlich deinen unintelligente und nicht überdachte Antwort zum obenstehenden Zitat.

Also entweder haste wirjlich noch nicht screenshots gesehen, dass du sowas gesgat hast oder du hast noch irgnendwelche SOny gerenderten Trailer im Kopf :D :D

Ich warte auf ne Antwort, ansonsten spende ich dir mal ein Organ.. mein Gehirn, weil das fehlt dir wie ich sehe.
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Willst oder kannst du es nicht Akzeptieren, das Gameplay für viele wichtiger ist, weiß nicht wie das
bei dir ist, aber du sitzt wahrscheinlich die ganze Zeit
5cm vorm Bildschirm, und schaust, wo Grafikfehler
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

sonyman444 hat geschrieben:Willst oder kannst du es nicht Akzeptieren, das Gameplay für viele wichtiger ist, weiß nicht wie das
bei dir ist, aber du sitzt wahrscheinlich die ganze Zeit
5cm vorm Bildschirm, und schaust, wo Grafikfehler
DU MEINE FRESSE, WAS WILLST DU DENN??

Junge, LESE MAL DU SONDERS.

ERSTENS: Das Topic ist mir wurst und ich wollte nix mehr schreiben weil ich gegen wände rede.
ZWEITENS: PESTTOD kommt mit nem DUMMEN KOMMENTAR ich würde mich net mer melden, daraufhin habe ich WIEDERHOLT meine Frage an ihn gestellt das er mir BEGRÜNDEN SOLL, WIESO ER DENKT / DACHTE MGS4 würde GRAFISCH jedes xbox360 Spiel in den Schatten stellen??

Wo derdammt, OH MEIN GOTT, WOOOOO??? Schreibe ich was, das grafik wichtiger wäre als gameplay?? Bist du ein sozial fall oder sowas, dass du nicht richtig lesen kannst? Ist ja zum durchdrehen wie 90% aller playstation3 Besitzer einfach schwer von begriff sind und nicht fähig sind zu lesen!

JUNGE oder auch KIND, mach deie AUGEN AUF und fang an richtig zu LESEN bevor du deinen senf dazu gibst! Langsam nervts, oder macht ihr das mit absicht?

Und jetzt NOCHMAL FÜR DICH UND PESTTOD, damit keine dummen Komentare wiedre kommen, ich schreibe in FETT nochmal hin um was es geht und was ich wissen wollte:

WIESO schreibst Pesttod MGS4, was bald kommt, würde so ZIEMLICH JEDES xbox360 Spiel in den Schatten stellen, vom grafischen Aspekt aus gesehen
Ist das so schwer diesen Satz rauszulesen?

Und ich frage das jetzt zum VIERTEN MAL in diesem topic und habe immernoch keien Antwort drauf bekommen, stattdessen kommt er NUN AUF EINMAL mit gameplay.

WAS ich sagte war, er soll mir jetzt aufhören über gameplay zu rede und zu seiner AUSSAGE STELLUNG nehmen!!

So schwer? Oh mein gott, so schwer das zu verstehen?
Zuletzt geändert von Beklekle am 18.11.2007 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Beklekle hat geschrieben:
Pesttod. hat geschrieben:Schade, dass er sich nicht mehr meldet, vermutlich wurde er von seinen Eltern zur Organspende freigegeben...
Was soll ich mich den melden?

Du schreibst wiedermal drum rum weil du schlicht weg GEFOPPT wurdest.

Ich frage dich nun zum letzten mal:

Was sollte dein Kommentar mit:
MGS 4 erscheint schon bald, meinst Du nicht, dass es so ziemlich jedes XBOX Spiel in den Schatten stellen wird?
Ich betone, deine Aussage kam nachdem ich meinte das vom Grafischen Aspekt aus gesehen bis 09 nix kommt wo sie PS3 der 360 das wasser reichen könnte.

Und anschließend meintest auf einmal gameplay sei das wichtigste. und bitte, will deinen crap wegen gameplay jetzt nicht lesen weil du dann wieder vom thema abweichen wirst.

Beantworte einfach mal endlich deinen unintelligente und nicht überdachte Antwort zum obenstehenden Zitat.

Also entweder haste wirjlich noch nicht screenshots gesehen, dass du sowas gesgat hast oder du hast noch irgnendwelche SOny gerenderten Trailer im Kopf :D :D

Ich warte auf ne Antwort, ansonsten spende ich dir mal ein Organ.. mein Gehirn, weil das fehlt dir wie ich sehe.
Du Dummkopf, ich habe Deinen Post auf der 4. Seite unten nochmals fuer .. auch Dich, liebster Beklekle kopiert, zugegebenermassen nicht gerade schoen, aber dick lesbar gemacht. Aus dem geht hervor, dass Du nicht ueber Grafik sprichst, sondern schlicht um ein Spiel redest, dass der XBOX360 ueberlegen sein koenne.

PS.: Gerenderte Sequenzen existieren in keinem Metal Gear Solid Teil, aber das wissen Leute wie Du, die ja MGS gespielt haben sicherlich.. :wink:

Schreib also naechstes Mal einfach in den Satz, in dem es um das "ueberlegene Spiel" gehen soll auch hinein, dass Du nur von der grafischen Sicht betrachtest. Dann sparen wir uns alle Nerven und kostbare Zeit.

Hier ist er nochmal, der Klassiker, der Pestfloh im Genick des Threads:

"Bin mal gespannt wann endlich ein Spiel kommt das der 360 überlegen sein wird."

Und weil es so schoen ist, antworte ich Dir:

Zuletzt geändert von Pesttod. am 18.11.2007 16:04, insgesamt 1-mal geändert.

Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Also hatte ich doch Recht, nur Herr Beklekle muss natürlich wie immer der Überlegene sein -.-
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Junge, verdreh die Sachen nicht, weil du weisst du bist im UNRECHT!

Einen post davor habe ich geschrieben WANN, WANN ein SPiel auf der PS3 kommt das GRAFISCH Der 360 überlegen sein wird.

Deien ANtwort drauf, SCHON BALD ein MGS4 das jedes Spiel ind en Schatten stellen wird.

beklekle: WANN - grafisch
Pesttod: SCHON BALD - MGS4

DRück dich net davor.. du bist ein ganz einfacher Fanboy und suchst nun was um dich davon rauszureden. Lese lieber richtig wie du geantwortet hast und was ich geshcrieben habe.

Eigentor.
Sag mal, wie alt bist du? Ganz ehrlich.
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Du hast dir ein EIgentor gemahct junge, allein shcon weil du nur das zittierst damita ndere denken du hättest recht. Zittiere richtig du kacknap.
Somit ist ein FF13 wenns mal rauskommt auch auf 360 möglich, vom grafischen Aspekt aus gesehen.

Bin mal gespannt wann endlich ein Spiel kommt das der 360 überlegen sein wird. FF13 Anfang 09..
Hier rede ich ganz klar vom grafischen Aspekt und das DIESES SPIEL erst 2009 kommt und es DENNOCH auf der 360 laufen könnte, ihr somit noch lange warten müsst bis die PS3 mal der 360 das wasser reichen kann.

Und dnan kommt er und meint .. SCHON BALD kommt ein MGS4.
Einen Zusammenhang zu finden ist doch so einfach. Aus dem Zitat ist ganz klar zu entnehmen das ich das JAHR, und den grafischen Aspekt meine.
Aber Hauptschüler sind in der Regel schwer von Begriff :D :D

Wenn zittieren dann richtig!
oCoo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oCoo »

QUARK
das habe ich doch, so wie beklekle es meint, ganz kurz und knapp zusammengefasst.
PS: Ihr glaubt doch nciht wirklich das mgs4 ,wenn es rauskommt, so @#&% aussehen wird wenn es dann fertig rauskommt ?

PPS: Hier ist ja noch eine sinnlose Diskusion über Beklekle und Pesttod. Ich fasse mal zusammen:
Beklekle: "Gameplay > Grafik, aber weil du über Grafik gesprochen hast erwähne ich nur diesen Aspekt"
der Rest :"WAS?! Grafik ist doch nicht das wichtigste!! du Idiot!!"

@topic:
@pömi:Naja diese grafischen updates würden nicht reichen damit ich mir dieses Spiel kaufen würde. Ich glaube oder befürchte auch dass, wenn es denn rauskommt, es nichtmehr so eine Atmosphäre haben könnte. Die Darstellung der Figuren, z.B., hat sehr viel zum "humor-Aspekt" der Atmosphäre beigetragen.
Wenn jeder an sich denkt, ist an Alle gedacht
Bild
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Die peilen das nicht und können selbst net lesen was sie geschrieben haben und was ich egschrieben habe. Und dann zittieren sie das, was sie nicht belasten könnte um nicht im Unrecht zu sein :D :D

Naja... und wenn es dennoch so wäre ohne das ich den grafischen Aspekt genannt hätte.. dann würde Pesttod trotzdem seinen Satz mit "MGS stellt dann jedes 360 spiel in den Schatten"

Obwohl zu MGS4 gerade mal 2 gameplay videos erschienen sind und er das schon beurteilen kann.

Sowas nennt man fanboy :D

Siehste mein lieber, am ende biste der Fanboy geblieben.
Klar, jetzt kommen natürlich die gegenargumente mit den MGS reihen davor :D :D
johndoe227992#2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe227992#2 »

Naja zu dem geistigen Dünnschiss der jetzt irgendwie in jedem PS3 Thread entsteht sage ich nichts.

Ich hoffe sehr das der geilste FF-Teil neu aufgesetzt wird mit schicker HD-Optik und goiler PS3 Grafik.
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Beklekle@

Wenn Du fair waehrest, wuerdest Du den kompletten Zusammenhang posten, aus dem hervorgeht, dass sich Dein erster Teil nicht auf das angesprochene "ueberlegene Spiel" handelt, sondern eine Antwort auf die White Engine darstellt, pass auf, ich zeigs Dir:
Pesttod. hat geschrieben: Du laesst Dich schnell einwickeln, warum fragst Du ihn nicht, warum FF13 und Verus fuer die PS3 angekuendigt und in Produktion sind, waehrend fuer die XBOX360 nichts getan wird? Den Hahn zu: Aber die White Engine koennte ueberall eingesetzt,... ueber FF fuer die XBOX360 ist noch nicht das letzte Worte gefallen", koennt ihr gleich zudrehen. Fakten zaehlen.
Deiine Antwort darauf:
Beklekle hat geschrieben:was den fakt nicht ändert das sie auf der xbox360 läuft.

Somit ist ein FF13 wenns mal rauskommt auch auf 360 möglich, vom grafischen Aspekt aus gesehen.

Bin mal gespannt wann endlich ein Spiel kommt das der 360 überlegen sein wird. FF13 Anfang 09..

hm...

Zeit läuft.
Du siehst, dass Dein Satz 1 und Satz 2 unweigerlich zusammen gehoeren und bestaetigen lediglich, dass ein XBOX360 Spiel mit angewendeter White Engine keine grafischen Einbussen hinnehmen muss. Satz 3 bildet eine allgemeine Frage, die in sich abgeschlossen ist. Satz 4 stellt eine eigene Anwort auf Deine Frage dar.

Stattdessen, versuchst Du mich nun anzuschwaerzen und einen Rettungsanker auszuwerfen, der mit Beleidigungen und oralem Unrat gespickt ist. Satz 3 soll ploetzlich mit Satz 2 alleinstehen, was er nicht tut, lieber Beklekle, bekleckert wuerde ich das nennen.

Dein Missverstehen versuchst Du an der Stelle zu vertuschen, an der Du mit Grafikvergleichen anmarschiert kamst, die Du dann immer weiter auszubauen glaubtest, indem sich immer mehr Beleidigungen anhaeuften. Du hofftest ich wuerde anbeissen, ich wuerde ploetzlich auf das Grafikboot aufspringen und mich von Dir mit Screenshot belagern lassen, darauf ging ich aber nicht ein, sorry Beklekle. :wink: Ich hatte im weiteren Verlauf der Unterhaltung zwar keine grosse, aber doch klitzekleine Hoffnung, Du wuerdest auf eine Basis mit mir zusteuern, Du kannst leider nicht sachlich bleiben, noch jemandem zuhoeren. Eigene Meinungen sind toll, toll ist auch, wenn man dabei nachdenkt.
Zuletzt geändert von Pesttod. am 18.11.2007 17:37, insgesamt 2-mal geändert.

Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Ich setze den Anker aber du bist schon längst versenkt worden ;)
sonyman444
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

:an den Kopf fass:

Kann einer den Thread mal schließen :bittend:
Gesperrt