Nach der Ankündigung der dritten Season von Anno 1800 haben die Entwickler einige Fragen aus der Community zu den kommenden drei Erweiterungen "Speicherstadt", "Reisezeit" und "Über den Dächern" beantwortet. Die Fragen drehen sich um Platzprobleme im Hafenbereich bei der Speicherstadt, die Zielsetzung für Reisezeit und die etwas merkwürdig aussehenden Hochhäuser aus "Über den Dächern", die nur Pro...
Hier geht es zur News Anno 1800 - Season Pass 3: Platzprobleme im Hafenbereich, langgestreckte Investoren-Häuser und Restaurants
Anno 1800 - Season Pass 3: Platzprobleme im Hafenbereich, langgestreckte Investoren-Häuser und Restaurants
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Anno 1800 - Season Pass 3: Platzprobleme im Hafenbereich, langgestreckte Investoren-Häuser und Restaurants
Schön das sie sich weiterhin Gedanken machen und auf Feedback hören, wie sie es letztendlich umsetzen bleibt abzuwarten. Bin aber wieder gehooked
Re: Anno 1800 - Season Pass 3: Platzprobleme im Hafenbereich, langgestreckte Investoren-Häuser und Restaurants
Ich bin jetzt dann mit dem Land der Löwen soweit durch, wirklich ein fantastisches Spiel. Kann man ihnen nur gratulieren.
Meine Häfen haben für mehr Lagerkapazität schon einiges an Platz eingebüßt. Bleibt nicht mehr viel für die Lagerhäuser. Es sei den, die geben auch pro Lager +50 Kapazität, dann brauch ich die nur austauschen.