Anno 1800 - Season Pass 3: Platzprobleme im Hafenbereich, langgestreckte Investoren-Häuser und Restaurants

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Anno 1800 - Season Pass 3: Platzprobleme im Hafenbereich, langgestreckte Investoren-Häuser und Restaurants

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Ankündigung der dritten Season von Anno 1800 haben die Entwickler einige Fragen aus der Community zu den kommenden drei Erweiterungen "Speicherstadt", "Reisezeit" und "Über den Dächern" beantwortet. Die Fragen drehen sich um Platzprobleme im Hafenbereich bei der Speicherstadt, die Zielsetzung für Reisezeit und die etwas merkwürdig aussehenden Hochhäuser aus "Über den Dächern", die nur Pro...

Hier geht es zur News Anno 1800 - Season Pass 3: Platzprobleme im Hafenbereich, langgestreckte Investoren-Häuser und Restaurants
Djuke13
Beiträge: 33
Registriert: 24.08.2007 18:23
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800 - Season Pass 3: Platzprobleme im Hafenbereich, langgestreckte Investoren-Häuser und Restaurants

Beitrag von Djuke13 »

Schön das sie sich weiterhin Gedanken machen und auf Feedback hören, wie sie es letztendlich umsetzen bleibt abzuwarten. Bin aber wieder gehooked :Hüpf:
Benutzeravatar
X5ander
Beiträge: 828
Registriert: 30.11.2010 20:16
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800 - Season Pass 3: Platzprobleme im Hafenbereich, langgestreckte Investoren-Häuser und Restaurants

Beitrag von X5ander »

Ich bin jetzt dann mit dem Land der Löwen soweit durch, wirklich ein fantastisches Spiel. Kann man ihnen nur gratulieren.
Benutzeravatar
Solon25
Beiträge: 4868
Registriert: 10.12.2009 22:18
Persönliche Nachricht:

Re: Anno 1800 - Season Pass 3: Platzprobleme im Hafenbereich, langgestreckte Investoren-Häuser und Restaurants

Beitrag von Solon25 »

Meine Häfen haben für mehr Lagerkapazität schon einiges an Platz eingebüßt. Bleibt nicht mehr viel für die Lagerhäuser. Es sei den, die geben auch pro Lager +50 Kapazität, dann brauch ich die nur austauschen.
Bild

Für interessante Selbstgespräche braucht man einen intelligenten Gesprächspartner.
Antworten