Oh Gott,noch 2 Threads in denen die Kleinkinder rumheulen können ("ey voll scheiße test bei euch,crysis 2/3 ist voll das krasseste geilste spiel was ich tue kennen,scheiß tester noobs geht mal lieber tetris spielen,lol,omg,111elf") weil ihr Liebling keine 100% bekommt?Dragoneyes hat geschrieben:http://www.pcgames.de/aid,621673/News/E ... _Trilogie/
Also, Crysis soll nun offiziell zur Trilogie werden.
*freu*
Wie GoW. Also wenn das nichts ist.
Crysis
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Nene Hydro, dass siehst Du falsch, erstmal steht da oben "vielleicht" und wenn Du mich schon zitierst dann richtighydro-skunk_420 hat geschrieben:Weiß jetzt nicht, wie ich das jetzt aufzufassen habe. Bin im Moment eher beleidigt.^^Reno_Raines hat geschrieben:Grundverschiedene Ansichten sind doch ok, vielleicht gehörst ja auch zu einer der Gruppen die ich nannte und fühlst dich deswegen durch 4P Tests
bestätigt Wink
Denn wenn ich mal nach deinen aufgeführten Gruppen gehe...:
...fühl ich mich irgendwie angegriffen.^^Die einzigen die hier was mit Wertungen anfangen können sind entweder:
a) die Sonyfanboys bei einer schlechten Wertung eines MS-Exclusivgames und umgekehrt (same by Wii) oder
b) Leute die das Spiel nicht spielen können aufgrund fehlender Hardware
b) die Fanboys des getesteten Spiels bei einer enorm hohen Wertung
Dazu kannst Du ja auch gehören, ich hab das nur nicht als d) aufgeführt weil das von Spiel zu Spiel variieren kann, Du kannst dich bis jetzt zwar mit 2 Wertungen hier nicht anfreunden, aber ich denke mal das Du bei weitem nicht alle Spiele gespielt hast die hier getestet werden, dass kann ja keiner von sich behaupten........ausnahmen sind natürlich hier und da vorhanden
In diesem Sinne
Reno
Aha, unterhalte ich mich jetzt hier etwa mit dem Chefguru der Hellsehergilde? Totaler Unsinn, erstmal ist "schwer" der total falsche Begriff, es könnte höchstens um einiges komplexer werden, aber sich nicht schwerer und dann noch die tatsache das Du überhaupt nicht wissen kannst das das Spiel 10x schwerer wird als Oblivion, denn das wird man erst bei Release in 2008 sehen, es sei denn Du bist wahrhaftig Marty McFly.Wolfmähne hat geschrieben:Das Schwarze Auge 4 kommt auch nur für Pc.
Es würde Konsoleros einfach total überfordern weils 10mal so Schwer wie Oblivion und co. wird.
Und versuch doch bitte nicht den Konsolenspielern zu unterstellen das sie dumm seien und kein "schwereres" Spiel spielen könnten als Oblivion, dass disqualifiziert dich direkt für eine vernünftige Diskussion und macht dich zum Nr.1 Kandidaten für die Ignoreliste!
Also Du musst echt ein höheres Wesen sein, was Du so alles weißt...ich verneige mich vor deinem "Non"-IntellektWolfmähne hat geschrieben:Halo 3 würde am Pc wenns zeitgleich rauskommt niemals solche Wertungen wie auf 360 bekommen.
Zuletzt geändert von johndoe470828 am 18.11.2007 13:42, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Kannste mir mal erklären, was dein unnötiger Kommentar mit meinem zutun hat?KnuP hat geschrieben:Oh Gott,noch 2 Threads in denen die Kleinkinder rumheulen können ("ey voll scheiße test bei euch,crysis 2/3 ist voll das krasseste geilste spiel was ich tue kennen,scheiß tester noobs geht mal lieber tetris spielen,lol,omg,111elf") weil ihr Liebling keine 100% bekommt?Dragoneyes hat geschrieben:http://www.pcgames.de/aid,621673/News/E ... _Trilogie/
Also, Crysis soll nun offiziell zur Trilogie werden.
*freu*
Wie GoW. Also wenn das nichts ist.
Hab ich jemals geheult usw...?
Und wenn du damit nicht zurecht kommst, das ich Crysis genial finde und für mich kein anderes Spiel daran kommt, dann sei mit deinen seltsamen Deutsch still.^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ok, sorry.Reno_Raines hat geschrieben: Nene Hydro, dass siehst Du falsch, erstmal steht da oben "vielleicht" und wenn Du mich schon zitierst dann richtig
Nein, natürlich nicht. Die Tatsache, das meine Bewertungen mit denen von 4P einher gehen, bezieht sich selbstverständlich nur auf die Spiele, die ich auch ausführlich gespielt habe.Dazu kannst Du ja auch gehören, ich hab das nur nicht als d) aufgeführt weil das von Spiel zu Spiel variieren kann, Du kannst dich bis jetzt zwar mit 2 Wertungen hier nicht anfreunden, aber ich denke mal das Du bei weitem nicht alle Spiele gespielt hast die hier getestet werden, dass kann ja keiner von sich behaupten....
Wenn ich alle Spiele die bisher hier bewertet wurden ebenfalls testen und bewerten würde, dann würde es bestimmt nicht nur bei 2 sich voneinander unterscheidenden Wertungen bleiben, das ist klar. :wink:
Wolfmähne hat geschrieben:Das Schwarze Auge 4 kommt auch nur für Pc.
Es würde Konsoleros einfach total überfordern weils 10mal so Schwer wie Oblivion und co. wird.
Dito. Was für ein arroganter Schwachsinn.Reno hat geschrieben:Aha, unterhalte ich mich jetzt hier etwa mit dem Chefguru der Hellsehergilde? Totaler Unsinn, erstmal ist "schwer" der total falsche Begriff, es könnte höchstens um einiges komplexer werden, aber sich nicht schwerer. Und versuch doch bitte nicht den Konsolenspielern zu unterstellen das sie dumm seien und nicht halb so intelligent wie PC-Spieler, dumm ist nur der der solch eine Aussage tätigt.
Wehrter Dragoneyes,
mein unnützer Kommentar hat überhaupt rein gar nichts mit dir zu tun. :wink:
Du hattest nur das Pech von mir gequotet zu werden weil eben du die Information von 2 geplanten Fortsetzungen hier eingebracht hast.
Mein Zitat bezieht sich also nur und ausschließlich auf die Information (Crysis wird Trilogie) und nicht auf den Überbringer (Dragoneyes).
Ich hoffe damit sind alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt.
Mit solidarischen Shooter-Grüßen
KnuP
Du hattest nur das Pech von mir gequotet zu werden weil eben du die Information von 2 geplanten Fortsetzungen hier eingebracht hast.
Mein Zitat bezieht sich also nur und ausschließlich auf die Information (Crysis wird Trilogie) und nicht auf den Überbringer (Dragoneyes).
KnuP
-
- Persönliche Nachricht:
Ehrlich gesagt halte ich 4p für die einzige Instanz, die überhaupt noch verhältnismäßig ordentliche Wertungen vergibt und sämtliche Fanboys wieder auf den Grund der Tatsachen zurückholt. War bei Halo 3 so und ist nun bei Crysis das gleiche.
Mal ehrlich: Irgendwo habe ich gelesen, dass es noch dauert, bis Spiele die Klasse eines Oldboy oder Fight Club annehmen.
Dem kann ich bedingt auch zustimmen, da sich immer nur auf Grafik fixiert wird. Mal ehrlich, wenn ein Spiel geil ist, braucht es keine neuesten DX10 Effekte. Wenn ich mir die Metal Gear Solid Reihe angucke, ist das fesselnde Atmosphäre vom feinsten, auch wenn ich sie heute nach Jahren wieder ausgrabe. Oder Half Life 2 z.B. Jüngst auch COD 4, das wirklich zu fesseln weiß, sei es nun gescriptet oder nicht. Oder das meiner Meinung nach genialste Spiel aller Zeiten Deus Ex (1).
Es ist zweifelsohne möglich, geniale Spiele zu machen. Und die müssen nicht aussehen wie das echte Leben.
Mal ehrlich: Irgendwo habe ich gelesen, dass es noch dauert, bis Spiele die Klasse eines Oldboy oder Fight Club annehmen.
Dem kann ich bedingt auch zustimmen, da sich immer nur auf Grafik fixiert wird. Mal ehrlich, wenn ein Spiel geil ist, braucht es keine neuesten DX10 Effekte. Wenn ich mir die Metal Gear Solid Reihe angucke, ist das fesselnde Atmosphäre vom feinsten, auch wenn ich sie heute nach Jahren wieder ausgrabe. Oder Half Life 2 z.B. Jüngst auch COD 4, das wirklich zu fesseln weiß, sei es nun gescriptet oder nicht. Oder das meiner Meinung nach genialste Spiel aller Zeiten Deus Ex (1).
Es ist zweifelsohne möglich, geniale Spiele zu machen. Und die müssen nicht aussehen wie das echte Leben.
-
- Persönliche Nachricht:
Wenns weiter nichts ist^^KnuP hat geschrieben:Wehrter Dragoneyes,
KnuP
Hatte halt den Anschein, dass es auf mich bezogen war...
Aber ist ja alles geklärt worden *gg*
Seufz. [http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 525#556525]Reno_Raines hat geschrieben:Ach das ist doch nen alter Hut, warte da bloß nicht auf eine offizielle Stellungnahme, die wirste nicht bekommen, they have no balls
Schon witzig: Auf der einen Seite haben wir einen »Warum kommen eure Tests immer so spät?«-Thread, auf der anderen Seite diesen Vorwurf. Zu deiner Info: Wir sehen uns nicht als Egohuren. Wir -könnten- die meisten Tests weitaus eher bringen, so wie es einige Konkurrenzmagazine tun, um auf Teufel komm raus unbedingt die ersten zu sein. Wir tun das nicht. Im Optimalfall findest du unseren Test ein bis zwei Tage vor dem offiziellen Release eines Spiels, womit allen am ehesten geholfen ist, außerdem gibt uns das normalerweise die Zeit, die wir brauchen, um ein Spiel ausführlich genug spielen zu können. Ausnahmen bestätigen die Regel, und gerade in den letzten drei Wochen war der Output an Spielen derart hoch, dass es zeitlich schlicht nicht machbar war, alle Tests pünktlich abzuliefern, ohne Qualitätseinbußen in Kauf zu nehmen. Ich weiß, ich weiß, der letzte Punkt kann und wird zerpflückt werden (»Quake Wars!! Crysis!! Schweine!!11«). Aber damit müssen wir wohl einfach leben.Wenns denen hier um Schnelligkeit bei den Tests geht dann sollen sie Vorabtests bringen ohne Endwertung, dann zuendezocken und dann bewerten.
Cheers
--
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
www.gamenotover.de - weil weniger Pixel einfach mehr sind!
-
- Persönliche Nachricht:
Das ganze war auch eher von der Grundaussage geprägt, grundsätzlich hast du schon recht. Wobei EINE Milliarde realistisch wäre, denn du kommst hier mit Konsolen-Verkaufszahlen, bedenkst aber nicht, dass man keine Konsole BESITZEN muss, um mit ihr Spaß zu haben und die Steuerung gut finden bzw. perfekt steuern zu können. In meinem Freundeskreis gibt es viele Leute, die nicht wie ich alle Konsolen besitzen und trotzdem bei Mario Galaxy ins Schwärmen kommen oder eben auf der 360, PS3 etc.Alpha eXcalibur hat geschrieben:Hier musste ich schmunzeln. :>Auf Konsolen lässt sich jedes Spiel ebenso vernünftig steuern, das können dir Milliarden Menschen auf der Welt bestätigen.
Auch wenn die Aussage mit der Steuerung ja stimmt.
Milliarden?
Ich glaube du hast den SEGA Slogan etwas überbewertet Bull.
Selbst die PSone verkaufte sich gerade mal um die 100 Millionen mal, die PS2 vielleicht 150 Millionen mal, alle anderen Konsolen hatte lediglich zweistellige Millionen Beträge zu verzeichnen.
Um nur auf eine einzige Milliarde zu kommen müßte man quasi alle Konsolen seit dem SNES bis heute in einen Topf werfen um auf eine Milliarde zu kommen. Was dann aber auch nicht zählt, weil einfach zuviele Menschen alle Konsolen oder zumindest mehrere besitzen, nicht zu vergessen Neukauf nachdem man seine Konsole geschrottet oder beim Modden verheizt hat, zumal gerade zu SNES Zeiten noch viele eine US oder JP Konsole im Besitz hatten. Also je mehr man nachdenkt, umso unrealistischer ist eine Milliarde Meinungen. :>
-
- Persönliche Nachricht:
Tut mir leid, aber ich kann mir ja nicht jeden Beitrag im Forum durchlesen, dazu fehlt mir die Zeit oder anders: Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar4P|Smul hat geschrieben: Seufz. [http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 525#556525]
Wenns denen hier um Schnelligkeit bei den Tests geht dann sollen sie Vorabtests bringen ohne Endwertung, dann zuendezocken und dann bewerten.
Witzig wäre das nur wenn beide Themen von mir kämen, kommen sie aber nicht. Wenns hektisch zugeht da zuviel Spiele auf einmal kommen wartet lieber mit den Tests, dann kommen die halt ein paar Tage später....who cares? Lieber ausführlich als hanebüchene Kritikpunkte wie bei Crysis wie mit den Ladezeiten oder der schwierigen Spezialkräfteauswahl, woran man merkt das der Tester keine Zeit hatte um sein System richtig zu konfigurieren oder es auf einem anderen Rechner zu testen (auf die Ladezeiten bezogen) und wahrscheinlich von dem vielen spielen verschiedener Spiele so gestresst bzw. durcheinander war das er nicht mit einer der leichtesten Steuerung aller Zeiten klar kam (auf die Spezialkräfte bezogen) und das am Ende dann so eine unwürdige Crysis Wertung entsteht.4P|Smul hat geschrieben:Schon witzig: Auf der einen Seite haben wir einen »Warum kommen eure Tests immer so spät?«-Thread, auf der anderen Seite diesen Vorwurf.
Damit solltet ihr aber nicht leben können. Dadurch spielt ihr Spiele herunter und es gibt etliche Leute (ich bin keiner davon) die wirklich behaupten alles unter 90% kann kein Kaufenswertes Spiel sein....bedenkt das es immer noch Leute gibt die eure Tests als Kaufentscheidung nehmen nur aufgrund der Wertung, und wenn da 85 oder 87 steht ist das zwar in euren oder meinen Augen trotzdem ein klasse Spiel, aber eben für viele auch nicht. Und ich wüsste nicht was Crysis die 90 verwehren sollte, es ist wirklich ein 1a Shooter der zwar hohe Hardwareanforderungen sowie ein offenes Ende hat aber trotzdem erstklassig ist und mehr neue Ideen mit einbringt als ein COD4, was bei euch ja auch immerhin 91 Punkte bekommt.4P|Smul hat geschrieben:Zu deiner Info: Wir sehen uns nicht als Egohuren. Wir -könnten- die meisten Tests weitaus eher bringen, so wie es einige Konkurrenzmagazine tun, um auf Teufel komm raus unbedingt die ersten zu sein. Wir tun das nicht. Im Optimalfall findest du unseren Test ein bis zwei Tage vor dem offiziellen Release eines Spiels, womit allen am ehesten geholfen ist, außerdem gibt uns das normalerweise die Zeit, die wir brauchen, um ein Spiel ausführlich genug spielen zu können. Ausnahmen bestätigen die Regel, und gerade in den letzten drei Wochen war der Output an Spielen derart hoch, dass es zeitlich schlicht nicht machbar war, alle Tests pünktlich abzuliefern, ohne Qualitätseinbußen in Kauf zu nehmen. Ich weiß, ich weiß, der letzte Punkt kann und wird zerpflückt werden (»Quake Wars!! Crysis!! Schweine!!11«). Aber damit müssen wir wohl einfach leben.
In diesem Sinne
Reno
- bladesmoker
- Persönliche Nachricht:
Haste Crysis schon gespielt? Hört sich nähmlich nicht so an. Also ich finde HL2 ist dagegen garnichts selbst wenn Crysis die Source Engine benutzten würde.marktheshark87 hat geschrieben:Ehrlich gesagt halte ich 4p für die einzige Instanz, die überhaupt noch verhältnismäßig ordentliche Wertungen vergibt und sämtliche Fanboys wieder auf den Grund der Tatsachen zurückholt. War bei Halo 3 so und ist nun bei Crysis das gleiche.
Bladesmoker: \"PC\'ler haben die längste Beschreibung ihres Systems, Xbox\'ler haben die meisten Ring of Death\'s ... ich habe eine PS3.\"
Paul Kautz, beim Crysis Test : \"laaaaaaaaaaaange Ladezeiten.\" , wenn keine ~30 sek Ladezeit für ~45 Min Gameplay lang sein solln
Pedobear sagt bestimmt einmal : THIS IS SPARTAAA!!
für mich ging eher der cod4 test den bach runter, oder eigentlich war es eher ein bach, der bergauf fliesst, was natürlich physikalisch unmöglich ist und von daher schwachsinn. also der test
und es gibt auch seriösere als 4players z.b. tnt.sf. dem seine tests sind nie falsch, erstaunlicherweise bin ich immer mit ihm einer meinung. einfach großartig dieser kerl ^^
so jetzt ersma ein paar konsolen bashs und zwar nur gegen hydro-skunk_420. alle anderen wurden ja schon erledigt:
was ihr konsoleros nämlich auch nicht wisst, ist das wir unmengen an peripheriegeräten an unsere rechensysteme anschliessen können, mehr als jeder konsolenspieler in seinen feuchten nächten zu träumen wagt ^^
wenn ich einen hd fernseher hätte, würde ich meinen pc auch daran anschliessen. nichtdestotrotz kann ich genauso auf meinem normalfernseher zocken, auf sofa bzw. bett liegend wahlweise mit gamepad oder auch m/t. wunder der technik, ich weiss, aber wenn man connection zur nasa wird man halt mit dem neuesten stuff versorgt
gut noch fragen? hat jeder meine broschüre? sie können natürlich jederzeit wieder mein seminar besuchen oder kaufen sich einfach meinen neuesten bestseller "pcler sind vom mars, konsoleros von der venus" ^^
und es gibt auch seriösere als 4players z.b. tnt.sf. dem seine tests sind nie falsch, erstaunlicherweise bin ich immer mit ihm einer meinung. einfach großartig dieser kerl ^^
so jetzt ersma ein paar konsolen bashs und zwar nur gegen hydro-skunk_420. alle anderen wurden ja schon erledigt:
was du kannst es nicht in der senkrechten? vollgesiffter, impotenter fettsack1. eine bequeme Sitzposition einnehmen kann (damit meine ich eigentlich Liegeposition, denn bei mir heißt es stets "ab in die Waagerechte" Smile )
ja da hat mein informationstext doch noch lücken aufgewiesen.2. das Spiel über einen großen HD-Fernseher erleben kann, über den z.B. ein Action-Spiel mit Effektgewitter, gewaltigen Explosionen etc. halt noch ein ganzes Stück bombastischer rüberkommt / der mich aufgrund seiner Größe noch mehr ins Spielgeschehen hineinziehen kann.
was ihr konsoleros nämlich auch nicht wisst, ist das wir unmengen an peripheriegeräten an unsere rechensysteme anschliessen können, mehr als jeder konsolenspieler in seinen feuchten nächten zu träumen wagt ^^
wenn ich einen hd fernseher hätte, würde ich meinen pc auch daran anschliessen. nichtdestotrotz kann ich genauso auf meinem normalfernseher zocken, auf sofa bzw. bett liegend wahlweise mit gamepad oder auch m/t. wunder der technik, ich weiss, aber wenn man connection zur nasa wird man halt mit dem neuesten stuff versorgt
hö was? als ich das behauptet habe, hast du mir aber zugestimmt. aber ich habs ja auch gut begründethydro-skunk_420 hat geschrieben:Wolfmähne hat geschrieben:Das Schwarze Auge 4 kommt auch nur für Pc.
Es würde Konsoleros einfach total überfordern weils 10mal so Schwer wie Oblivion und co. wird.Dito. Was für ein arroganter Schwachsinn.Reno hat geschrieben:Aha, unterhalte ich mich jetzt hier etwa mit dem Chefguru der Hellsehergilde? Totaler Unsinn, erstmal ist "schwer" der total falsche Begriff, es könnte höchstens um einiges komplexer werden, aber sich nicht schwerer. Und versuch doch bitte nicht den Konsolenspielern zu unterstellen das sie dumm seien und nicht halb so intelligent wie PC-Spieler, dumm ist nur der der solch eine Aussage tätigt.
gut noch fragen? hat jeder meine broschüre? sie können natürlich jederzeit wieder mein seminar besuchen oder kaufen sich einfach meinen neuesten bestseller "pcler sind vom mars, konsoleros von der venus" ^^
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
War ja klar.TNT.sf hat geschrieben:so jetzt ersma ein paar konsolen bashs und zwar nur gegen hydro-skunk_420.
Ich bitte dich. Wo bin ich denn fett?was du kannst es nicht in der senkrechten? vollgesiffter, impotenter fettsack
Hydro hat geschrieben:2. das Spiel über einen großen HD-Fernseher erleben kann, über den z.B. ein Action-Spiel mit Effektgewitter, gewaltigen Explosionen etc. halt noch ein ganzes Stück bombastischer rüberkommt / der mich aufgrund seiner Größe noch mehr ins Spielgeschehen hineinziehen kann.
Mist.ja da hat mein informationstext doch noch lücken aufgewiesen.
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Wolfmähne hat geschrieben:Das Schwarze Auge 4 kommt auch nur für Pc.
Es würde Konsoleros einfach total überfordern weils 10mal so Schwer wie Oblivion und co. wird.Dito. Was für ein arroganter Schwachsinn.Reno hat geschrieben:Aha, unterhalte ich mich jetzt hier etwa mit dem Chefguru der Hellsehergilde? Totaler Unsinn, erstmal ist "schwer" der total falsche Begriff, es könnte höchstens um einiges komplexer werden, aber sich nicht schwerer. Und versuch doch bitte nicht den Konsolenspielern zu unterstellen das sie dumm seien und nicht halb so intelligent wie PC-Spieler, dumm ist nur der der solch eine Aussage tätigt.
Ich habe dir nie uneingeschränkt zugestimmt.TNT hat geschrieben:hö was? als ich das behauptet habe, hast du mir aber zugestimmt. aber ich habs ja auch gut begründet
Werde ich auch nie machen. Dafür bist Du viel zu gemein.
^^