Capcom Arcade Stadium: Feuer frei für über 30 Spielhallen-Klassiker auf Switch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Capcom Arcade Stadium: Feuer frei für über 30 Spielhallen-Klassiker auf Switch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Capcom hat im Rahmen der aktuellen Nintendo-Direct-Ausgabe (wir berichteten) die Veröffentlichung von Capcom Arcade Stadium am heutigen 18. Februar 2021 auf Switch bekanntgegeben. Der Download der Arcade-Klassiker-Sammlung via eShop wird 27,99 Euro kosten. Zum Inhalt schreibt der Hersteller: "In Capcom Arcade Stadium können Spieler den elektrisierenden Nervenkitzel einer Spielhalle mit 32 Action...

Hier geht es zur News Capcom Arcade Stadium: Feuer frei für über 30 Spielhallen-Klassiker auf Switch
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom Arcade Stadium: Feuer frei für über 30 Spielhallen-Klassiker auf Switch

Beitrag von Easy Lee »

"Ach guck mal, heute kommt Bud Spencer im Fernsehen."
"Ok. Cool."
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom Arcade Stadium: Feuer frei für über 30 Spielhallen-Klassiker auf Switch

Beitrag von Black Stone »

Ich versteh's nicht. Was genau bekomme ich den jetzt für rd. 30 €? Ne leere Spielhalle? Mit einem Spiel (1942)? Eins von 3 Paket? Alle Pakete? Wie bekomme ich G'n'G? Extra kaufen? Ist das irgendwo mit drin? Brauche ich dafür vorher dieses "Produkt"?

Die "News" hier sagt mir gar nichts und wird eigentlich nur noch durch die nichts sagende EShop-Seite unterboten.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom Arcade Stadium: Feuer frei für über 30 Spielhallen-Klassiker auf Switch

Beitrag von HellToKitty »

Black Stone hat geschrieben: 18.02.2021 13:43 Ich versteh's nicht. Was genau bekomme ich den jetzt für rd. 30 €? Ne leere Spielhalle? Mit einem Spiel (1942)? Eins von 3 Paket? Alle Pakete? Wie bekomme ich G'n'G? Extra kaufen? Ist das irgendwo mit drin? Brauche ich dafür vorher dieses "Produkt"?

Die "News" hier sagt mir gar nichts und wird eigentlich nur noch durch die nichts sagende EShop-Seite unterboten.
Die "leere" Spielhalle ist umsonst und enthält kostenlos 1942. Die restlichen Spiele (außer G'n'G) gibt es in Paketen oder eben alle zusammen. G'n'G musst du nochmal extra kaufen. Eigentlich ganz logisch wie ich finde ;) Zumindest hab ich das so verstanden.
Zuletzt geändert von HellToKitty am 18.02.2021 14:02, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
gEoNeO
Beiträge: 725
Registriert: 26.11.2002 11:55
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom Arcade Stadium: Feuer frei für über 30 Spielhallen-Klassiker auf Switch

Beitrag von gEoNeO »

Black Stone hat geschrieben: 18.02.2021 13:43 Ich versteh's nicht. Was genau bekomme ich den jetzt für rd. 30 €? Ne leere Spielhalle? Mit einem Spiel (1942)? Eins von 3 Paket? Alle Pakete? Wie bekomme ich G'n'G? Extra kaufen? Ist das irgendwo mit drin? Brauche ich dafür vorher dieses "Produkt"?
Ich
Die "News" hier sagt mir gar nichts und wird eigentlich nur noch durch die nichts sagende EShop-Seite unterboten.
G’N’G Kannst du kostenlos im eshop runterladen. Musst dann über das Menü aber auf „Meine Spiele“ auswählen. Anders geht es komischerweise nicht. Zumindest hab ich das so wo anders gelesen und es funktioniert.
what did the five fingers say to the face?
SLAPPPPPPPPPPPPPPPP
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom Arcade Stadium: Feuer frei für über 30 Spielhallen-Klassiker auf Switch

Beitrag von HellToKitty »

Haha, doch verwirrender als man denkt :)
Badboyquake
Beiträge: 27
Registriert: 27.08.2002 12:49
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom Arcade Stadium: Feuer frei für über 30 Spielhallen-Klassiker auf Switch

Beitrag von Badboyquake »

gibt einen nigelnagel neuen eintrag im englischen wiki unter Capcom Arcade Stadium
.:: quakehaus.com ::.
djsmirnof
Beiträge: 675
Registriert: 06.08.2007 16:55
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom Arcade Stadium: Feuer frei für über 30 Spielhallen-Klassiker auf Switch

Beitrag von djsmirnof »

Will auch haben am PC.

Da geht als Retro Fan direkt das Herz auf.

Und wenn man schon dabei ist bitte das Ninja Warrior Again und Windjammers auch.

Das gibt es auch nur auf der Switch und PS4.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Capcom Arcade Stadium: Feuer frei für über 30 Spielhallen-Klassiker auf Switch

Beitrag von Easy Lee »

Zum Glück hat man das Gameplay nicht angetastet und versucht es realistischer zu machen. Zum Beispiel, dass man sich plötzlich nicht mehr bewegen kann und Lebensenergie verliert bis der Timer abläuft. Wäre voll unfair sowas.
Antworten