Stubbs the Zombie: Rebel Without a Pulse - Wiederbelebung des Zombie-Abenteuers auf PC und Konsolen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Stubbs the Zombie: Rebel Without a Pulse - Wiederbelebung des Zombie-Abenteuers auf PC und Konsolen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Aspyr Media hat im Rahmen der aktuellen Nintendo-Direct-Ausgabe eine Neuauflage von Stubbs the Zombie: Rebel without a Pulse angekündigt, die am 16. März 2021 für PC (Steam, GOG), PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen soll. Vorbestellungen des vor mehr als 15 Jahren für die erste Xbox und den PC erschienen Titels via Microsoft Store (19,99 Euro) und eShop (16,50 Euro) sind bereit...

Hier geht es zur News Stubbs the Zombie: Rebel Without a Pulse - Wiederbelebung des Zombie-Abenteuers auf PC und Konsolen
SeasonedGamer
Persönliche Nachricht:

Re: Stubbs the Zombie: Rebel Without a Pulse - Wiederbelebung des Zombie-Abenteuers auf PC und Konsolen

Beitrag von SeasonedGamer »

Das ist ja mal eine Überraschung!
Ich habe das als es herauskam auf meinem iMac gespielt (eins der wenigen damals auf dem Mac erhältlichen Spiele) und freue mich auf eine neue Runde.
djsmirnof
Persönliche Nachricht:

Re: Stubbs the Zombie: Rebel Without a Pulse - Wiederbelebung des Zombie-Abenteuers auf PC und Konsolen

Beitrag von djsmirnof »

Das Spiel ist und bleibt cool weil es so einzigartig ist.

Ich freu mich drauf :D
Black Stone
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black Stone »

4P|BOT2 hat geschrieben: 18.02.2021 09:51 "Um das authentische Gameplay-Feeling aus dem Jahre 2005 nicht zu verfälschen, haben wir einfach gar nichts verändert. Gleiches Gameplay, gleiche Grafik, gleiche Benutzeroberfläche..."
Das ist ja noch weniger als bei MassEffect. Ich bin beeindruckt!
agent_jones
Persönliche Nachricht:

Beitrag von agent_jones »

basierte das game nicht auf der Halo-Engine??? technisch wäre also Halo auf der Switch möglich :Hüpf: :mrgreen:
KillingArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillingArts »

Sorry, aber ein so altes Spiel, kaum verbessert, für 20€? Finde ich etwas happig.
Antworten