Mortal Kombat (Kinofilm): Trailer und Details

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mortal Kombat (Kinofilm): Trailer und Details

Beitrag von 4P|BOT2 »

Warner Bros. hat den Trailer zum Mortal-Kombat-Kinofilm veröffentlicht (siehe unten). In den USA wird der Film am 16. April 2021 in den Kinos und auf dem Streaming-Dienst HBO Max anlaufen. In Deutschland ist bisher nur von einem Kinostart "2021" die Rede.Story: "MMA-Kämpfer Cole Young verdient seinen Lebensunterhalt damit, harte Prügel einzustecken. Weshalb Shang Tsung, der Herrscher von Outworld,...

Hier geht es zur News Mortal Kombat (Kinofilm): Trailer und Details
Benutzeravatar
NotSo_Sunny
Beiträge: 5709
Registriert: 09.03.2009 20:53
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat (Kinofilm): Trailer und Details

Beitrag von NotSo_Sunny »

Uff... Also in einer Einstellung schaut es gar nicht mal schlecht aus und in den nächsten dann wieder relativ panne. Überhaupt sieht es von der Qualität her eher aus wie eine Serie und nicht wie ein Film. Ich hoffe es ist am Ende besser als der Ersteindruck - wäre auch schade um Hiroyuki Sanada.
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat (Kinofilm): Trailer und Details

Beitrag von mekk »

Oh Gott... So schlecht. :lol:

Da bleibe ich lieber beim Story Modus im Spiel. :Blauesauge:
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat (Kinofilm): Trailer und Details

Beitrag von Flojoe »

Uhhh... Ich als Synchro Verfechter muss zugeben in dem Trailer tun die eingedeutschten Sprüche schon ziemlich weh. 😝🤨😳
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat (Kinofilm): Trailer und Details

Beitrag von MrLetiso »

Das ist einfach genial :lol: Das Ding wird eine Aneinanderreihung von Fatalities und jeder Menge Unfug. Auf den freu ich mich :D
Benutzeravatar
Swar
Beiträge: 2170
Registriert: 11.04.2019 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat (Kinofilm): Trailer und Details

Beitrag von Swar »

Ich weiß nicht was ihr habt, entspricht doch der Spielvorlage :mrgreen:
Früher war ich Raubmordkopierer, jetzt bin ich Raubmordgebrauchtkäufer!
mekk
Beiträge: 422
Registriert: 26.01.2010 12:34
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat (Kinofilm): Trailer und Details

Beitrag von mekk »

Swar hat geschrieben: 18.02.2021 18:34 Ich weiß nicht was ihr habt, entspricht doch der Spielvorlage :mrgreen:
Schon richtig. :mrgreen: Aber die Darsteller... Ich weiß nicht... :Blauesauge:

Und die Synchro... :D Oh je oh je... Zum Glück kann man sich das Ding dann im O-Ton angucken...
Zuletzt geändert von mekk am 18.02.2021 20:55, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
fanastiatic
Beiträge: 70
Registriert: 16.12.2009 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat (Kinofilm): Trailer und Details

Beitrag von fanastiatic »

Ich finde es erstaunlich gut, weiss auch nicht was hier alle haben.

Der erste Mortal Kombat Film war alles andere als gut, aber heute nach wie vor Kult.
Benutzeravatar
HellToKitty
Beiträge: 1764
Registriert: 10.10.2008 18:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat (Kinofilm): Trailer und Details

Beitrag von HellToKitty »

Phät!!! Wird sicherlich der Knaller. Ich sag nur "Komm her!" :lol: Was ist eigentlich aus den geilen deutschen Synchros der 70er, 80er und 90er geworden? Gerade so Trashzeug war dank genialer Sprecher und mutiger Übersetzungen dem Original oft meilenweit voraus, aber das kann man sich wirklich nicht auf deutsch antun.
Benutzeravatar
Herschfeldt
Beiträge: 1208
Registriert: 12.06.2009 13:27
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat (Kinofilm): Trailer und Details

Beitrag von Herschfeldt »

Der mit Lambert damals war ja wohl eher schwach wenn ich mich recht entsinne... Wird wohl ein hübsches Actionspektakel mit ordentlich Goreeinlagen. Bin offiziell beindruckt vom Trailer! Stark die Kampfszene in der Sub Zero das gefrorenen Blut des Gegners als Blutpickel nutzt. Das war neu, oder? 47 hätte seine Freude dran gehabt.
Reach out and touch faith
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 666
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat (Kinofilm): Trailer und Details

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

Ähhhh ... Nein.

Das original ist sicher kein Meisterwerk der Filmkunst, trotzdem ist er spaßig anzuschauen und einfach Kult.
fanastiatic hat geschrieben: 18.02.2021 18:42 Ich finde es erstaunlich gut, weiss auch nicht was hier alle haben.

Der erste Mortal Kombat Film war alles andere als gut, aber heute nach wie vor Kult.
Nur weil ein Film nicht gut ist, heißt das ja nicht das es nicht Spaß macht ihn anzuschauen. Ist halt einfach der Perfekte Film für nen netter Abend mit Freunden ... und Bier.
Zuletzt geändert von GoodOldGamingTimes am 18.02.2021 19:31, insgesamt 1-mal geändert.
Acne
Beiträge: 86
Registriert: 23.01.2021 09:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat (Kinofilm): Trailer und Details

Beitrag von Acne »

Sieht extrem unterhaltsam aus, freue mich darauf. Muss nicht immer Krieg und Frieden sein.
Benutzeravatar
fanastiatic
Beiträge: 70
Registriert: 16.12.2009 20:56
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat (Kinofilm): Trailer und Details

Beitrag von fanastiatic »

GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 18.02.2021 19:30 Ähhhh ... Nein.

Das original ist sicher kein Meisterwerk der Filmkunst, trotzdem ist er spaßig anzuschauen und einfach Kult.
fanastiatic hat geschrieben: 18.02.2021 18:42 Ich finde es erstaunlich gut, weiss auch nicht was hier alle haben.

Der erste Mortal Kombat Film war alles andere als gut, aber heute nach wie vor Kult.
Nur weil ein Film nicht gut ist, heißt das ja nicht das es nicht Spaß macht ihn anzuschauen. Ist halt einfach der Perfekte Film für nen netter Abend mit Freunden ... und Bier.

Wollte damit auch sagen, dass der erste Teil nicht gut - für mich aber mega unterhaltend war.
Benutzeravatar
SaperioN_ist_weg
Beiträge: 1408
Registriert: 24.04.2015 11:03
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat (Kinofilm): Trailer und Details

Beitrag von SaperioN_ist_weg »

Man hört das der deutsche "komm her" Synchronsprecher die Spiele nie gespielt hat :mrgreen:
Bild
GoodOldGamingTimes
Beiträge: 666
Registriert: 23.09.2011 20:59
Persönliche Nachricht:

Re: Mortal Kombat (Kinofilm): Trailer und Details

Beitrag von GoodOldGamingTimes »

fanastiatic hat geschrieben: 18.02.2021 19:41
GoodOldGamingTimes hat geschrieben: 18.02.2021 19:30 Ähhhh ... Nein.

Das original ist sicher kein Meisterwerk der Filmkunst, trotzdem ist er spaßig anzuschauen und einfach Kult.
fanastiatic hat geschrieben: 18.02.2021 18:42 Ich finde es erstaunlich gut, weiss auch nicht was hier alle haben.

Der erste Mortal Kombat Film war alles andere als gut, aber heute nach wie vor Kult.
Nur weil ein Film nicht gut ist, heißt das ja nicht das es nicht Spaß macht ihn anzuschauen. Ist halt einfach der Perfekte Film für nen netter Abend mit Freunden ... und Bier.

Wollte damit auch sagen, dass der erste Teil nicht gut - für mich aber mega unterhaltend war.
Ach so. Hatte das falsch verstanden.
Antworten