Einige Bosse haben mich mal wieder Nerven gekostet.
Ich hasse schwere Bosskämpfe!

Ansonsten halbwegs solides Spiel mit einigen fragwürdigen Designentscheidungen.
Insgesamt aber ok, kommt in die Sammlung und reiht sich zu Teil 1 dazu.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Deswegen find ich Metroidvanias absolut kacke.....MikeimInternet hat geschrieben: ↑20.02.2021 11:45 Das einzige Problem, was ich bei The Surge 2 ein bis zweimal hatte, waren Wegfindungsprobleme. Gibt kaum etwas , was mich mehr nervt. ^^ Insgesamt hat es mir aber auch ganz gut gefallen.
Handelt es sich dabei um den Xbox One Controller?Sir Richfield hat geschrieben: ↑18.02.2021 14:00Spaß: Blasphemous mit einem Controller spielen, der zwischendurch mal Zicken macht und die RB Eingabe ignoriert.
Hab zwar mit meinem bisher keine Probleme, außer das er mich grundsätzlich nicht vor leerem Akku warnt, aber beim nächstes mal würde ich glaub eher einen PowerA Nachbau versuchen. Gameswelt hat den auch kürzlich sehr gut bewertet. Zumal das Teil ein Ladekabel hat, womit man auch ohne Batterientausch weiterdaddeln kann.LeKwas hat geschrieben: ↑20.02.2021 12:20Handelt es sich dabei um den Xbox One Controller?Sir Richfield hat geschrieben: ↑18.02.2021 14:00Spaß: Blasphemous mit einem Controller spielen, der zwischendurch mal Zicken macht und die RB Eingabe ignoriert.
Bei meinem zickte die RB Taste nach einer gewissen Zeit nämlich ebenfalls rum, und anschließend fiel die Taste dann komplett aus und wurde gar nicht mehr registriert.
Ein anderer User hier im Videospiel-Diskussions-Thread hatte exakt dasselbe Problem auch mit seinem X1 Gamepad.
Das größte Problem, dass ich mit Tests zu Gaming-Peripherie habe, ist jenes mit der Verarbeitung bzw. Langlebigkeit. Bei vielen Mäusen oder Pads lassen sich nach einigen durchgezockten Monaten deutliche Abnutzungserscheinungen bemerken, Tastendrücke werden nicht mehr richtig erkannt usw. usf.schockbock hat geschrieben: ↑20.02.2021 12:45Auf sog. Tests geb ich mittlerweile nicht mehr viel, nach dem ganzen Hype-BS, der zum Series-Controller zu lesen/anzugucken war.
Entweder sind die "Tester" nicht kompetent, viel zu voreingenommen (vgl. Fanboyism, Hype-Train, ...), oder denen kommt ein Testmuster zu, das vom eigens aus der Schweiz eingeflogenen Uhrmacher in vierzehntägiger Handarbeit zusammengebastelt wurde.