Beeindruckende Videos zu Playstation Eye!

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beeindruckende Videos zu Playstation Eye!

Beitrag von hajdukimotski »

Im offiziellen Playstation Blog sind heute Videos zur PlayStation Eye Kamera erschienen, die übrigens am 21.11.07 separat im deutschen Handel sein wird. Auf diesen Videos sind die beeindruckenden Funktionen zu sehen, die mit der Eye Software genutz werden können. Eins ist jedenfalls sicher: Der Mann, der die Präsentation macht, hat seinen Spaß.

Ich finde die Videos einfach nur genial! Er malt Dinge auf ein Blatt Papier und lässt diese interagieren!
Im 3. Video sieht man sogar, dass man seine eigenen Spiele erstellen kann.
Wenn das nicht mal ein Wunder der Technik ist. :lol:

Quelle:
http://blog.us.playstation.com/2007/11/ ... ation-eye/
masshiro_no
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masshiro_no »

Ist ja eine ganz nette Spielerei nur wird das ja eh wieder nicht genutzt. Naja zumindest wird die Cam dann 5% Staub auffangen der dann nicht zur Konsole vordringen kann...hat man weniger zu Putzen :lol:

Ansonsten:
Note that these are tech demos, not products. We just wanted to let you see one of our crazy ideas of how the PS Eye might be used in the future.
[IMG]http://www.masshirono.pytalhost.com/sig002.png[/IMG]
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Nettes Video. Ich hab mir die Camera schon ne Zeitlang vorbestellt. Die einzige Spielerei die ich mir bisher dafür zulegen würde, wäre wohl das mit den Türmen und der Kugel, Trials of Tupac oder so hieß es für ca. 3€. *g*

Bin auch mal gespannt wie das bspw. bei PES2008 funzt und ausschaut, seine eigene oder die Fratzen der Kollegen damit einzufügen. Paar Movies werden natürlich auch gedreht, 200GB Platte hängt schon dran :wink:. Paar nette Effekte beherrscht die Cam ja auch, den Ghostmodus zb find ich wirklich nett.

Oh cool die kommt ja schon nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag.
Zuletzt geändert von SlainAndara am 18.11.2007 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

SlainAndara hat geschrieben:Nettes Video. Ich hab mir die Camera schon ne Zeitlang vorbestellt. Die einzige Spielerei die ich mir bisher dafür zulegen würde, wäre wohl das mit den Türmen und der Kugel, Trials of Tupac oder so hieß es für ca. 3€. *g*

Bin auch mal gespannt wie das bspw. bei PES2008 funzt und ausschaut, seine eigene oder die Fratzen der Kollegen damit einzufügen. Paar Movies werden natürlich auch gedreht, 200GB Platte hängt schon dran. :wink:
Paar nette Effekte beherrscht die Cam ja auch, den Ghostmodus zb find ich wirklich nett.

Oh cool die kommt ja schon nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag.
Hast die 200GB gegen die Interne 60GB HDD gewechselt.
SlainAndara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara »

Nein.
Bisher habe ich über USB eine Externe zusätzlich dran. Eigentlich noch nicht wirklich für mich so geeignet, da man die Videos auf der Externen nichtmehr umbenennen kann und auch Vorschauvideos (Thumbnails?) kann man dort nicht erstellen... Bisher dient die externe Platte eben als Lagerplatte fürs Backup, Saves und eben zich Videos, wie die ganze Final Fantasy Retrospective Reihe, die muss man jawohl haben. :lol:

Möchte gerne Spiele und Medien getrennt lagern. Hoffe ja noch auf ein FW Update das die "Probleme" mit USB behebt.

Mit 60gb komm ich jedenfalls nicht hin, sogar jetzt wo die Interne nur als Bilder und Spiele platte dient, habe ich nur noch 20gb frei. Für mich klar zuwenig, wird irgendwann ausgetauscht.
FanBoy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FanBoy »

Wie heißt überhaubt die Plattenart die da drin ist????

Is ja ne Sata aber ne normale is ja 5mal so groß:D:D
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Habe noch nicht meine PS3 geöffnet und daher weiß ich das nicht welche Marke drin ist. Habe aber von der WD 250GB 2.5" Scorpio reihe ein paar hier bei mir und überlege ob ich es versuchen sollte diese einzubauen???
CROATIA - ENGLAND 2:0
ENGLAND - CROATIA 2:3
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

FanBoy hat geschrieben:Wie heißt überhaubt die Plattenart die da drin ist????

Is ja ne Sata aber ne normale is ja 5mal so groß:D:D
Naja 5mal nun nich :D
Is ne ganz normale 2,5 Zoll SATA platte mit 5400 U, man sollte auch keine schnellere nehmen wegen der wärmeentwicklung.
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Es gibt eine schnellere 2.5" Festplatten als 5400 rpm 100GB 2,5" Seagate Momentus ST910021AS SATA 7200rpm 8MB, aber man sollte nur eine 5400 rpm verbauen. Mal sehen da ich selber Festplatten Verkaufe, werde ich es mal evtl. eingehen eine größere demnächst zu verbauen. :lol:
Antworten