Hab mittlerweile in einem Video gesehen, die geteilte Truhe hat mehrere Tabs. Es sind also doch nicht nur die 10x10 Felder. Sammler werden wohl trotzdem nicht ohne Mules auskommen, aber wenigstens in das Mulen mit der geteilten Truhe deutlich einfacher / risikoärmer.Eidolon hat geschrieben: ↑21.02.2021 12:32 - Eine von allen Chars geteilte Truhe ist sehr schön, aber um die mules (Item-Träger-Chars) zu ersetzten sollte diese schon mindestens 20 mal 10x10 Felder groß sein.
- Wo wir bei Komfortfunktion bitte noch ein zusätzliches Fenster für die erweiterten Char-Stats wie: faster cast/block rate mit Angabe der breakepoints, faster hit recovery und den absoluten Resistenzen.
Ein neuen Quest pro Akt währe doch sehr cool, z.B. das der respec nicht einfach mit A1Q1 dazu geschenkt wird, oder ein Quest mit dem eine bestimmte Anzahl von Items entsockeln kann ohne die Runen/Juwelen in diesem zu vernichten.
Den erweiterten Charscreen wird es im Remaster geben. Breakpoints bin ich nicht sicher, glaube ich fast nicht, der Rest an summierten Werten soll soweit drin sein.
Neue Quest bzw. neuer Inhalt generell einbauen ist so eine Sache. Puristen werden es nicht mögen, Ressurected soll aus Entwicklersicht das Original möglichst treu einfangen. Ja, Endgame wäre tatsächlich was gutes, aber ob das auch funktioniert, angenommen wird, eine Verschlimmbesserung darstellt...
Eine Entsockelquest, mit der alle Items erhalten bleiben, wäre sehr mächtig und würde ein Ziehen neuer Chars nur für diese Quest fast schon verpflichtend machen. Es nimmt auch das Finden aus dem Spiel, denn einmal ein richtig gutes Juwel und man braucht quasi nie wieder ein weiteres Exemplar - es wird einfach von Item zu Item herumgereicht. Ja, es wäre komfortabler und ich würde es auch nutzen, dennoch.... die Konsequenz der Entscheidung zum Sockeln geht dadurch verloren.