WarCraft 3: Reforged war kein Thema auf der BlizzConline

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149268
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

WarCraft 3: Reforged war kein Thema auf der BlizzConline

Beitrag von 4P|BOT2 »

WarCraft 3: Reforged war kein Thema auf der BlizzConline, wenn man von der Präsentation von nutzergenerierten Inhalten für SC2 und WC3R einmal absieht (zum Video). Dass die verkorkste Neuauflage keine Rolle spielen würde, konnte man bereits bei der Eröffnungszeremonie erahnen, denn als J. Allen Brack (Präsident von Blizzard) vollmundig über Diablo 2 Resurrected und die Bewahrung der Qualität des O...

Hier geht es zur News WarCraft 3: Reforged war kein Thema auf der BlizzConline
Acne
Beiträge: 86
Registriert: 23.01.2021 09:55
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged war kein Thema auf der BlizzConline

Beitrag von Acne »

Und trotzdem freuen sich alle auf Diablo 2?
Manchmal hätte ich auch gerne so ein simples Gemüt :-)

Warcraft 3 Reforged: uga uga, ist ziemlich Scheisse, bleibt wohl Scheisse
Diablo 2: uga uga, wird bestimmt geil

Hau, ich habe gesprochen :Hüpf:
Zuletzt geändert von Acne am 21.02.2021 14:59, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged war kein Thema auf der BlizzConline

Beitrag von johndoe529336 »

Ja also im prinzip wäre mir w3r ja egal. das ganz große problem für mich ist halt wie auch im artikel beschrieben, dass das alte w3 nicht mehr vernünftig zu zocken ist!
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged war kein Thema auf der BlizzConline

Beitrag von greenelve »

Acne hat geschrieben: 21.02.2021 14:57 Warcraft 3 Reforged: uga uga, ist ziemlich Scheisse, bleibt wohl Scheisse
Diablo 2: uga uga, wird bestimmt geil
Und davor Starcraft Remaster war auf der positiven Seite. Während den Infos zu Warcraft 3 gab es bereits Skepsis, bspw. der neue Grafikstil. Bei D2 sieht es bislang nicht danach aus.

Und selbst wenn Resurrect schlecht wird, im Gegensatz zu Reforge lässt sich das Original auch weiterhin spielen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Alex_Omega
Beiträge: 586
Registriert: 14.03.2020 22:15
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged war kein Thema auf der BlizzConline

Beitrag von Alex_Omega »

Zukunft ungewiss? Leute, das Ding ist längst tot und begraben, das war ne Todgeburt vom Fleck weg. Warum sollte sich iwer noch damit beschäftigen? Auf den Müllhaufen der Geschichte damit und fertig. Man konnte doch bei Release schon ahnen dass das nichts mehr wird. Da auf iwas zu hoffen oder gar zu erwarten ist nur der Ausdruck unendlicher Naivität
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged war kein Thema auf der BlizzConline

Beitrag von Randall Flagg »

greenelve hat geschrieben: 21.02.2021 15:08

Und selbst wenn Resurrect schlecht wird, im Gegensatz zu Reforge lässt sich das Original auch weiterhin spielen.
Woher willst du das wissen? Dass WC3R im Battlenet-Account das klassische WC3 überschreiben würde, kam auch erst am Tag des Release raus.
AS Sentinel
Beiträge: 315
Registriert: 05.06.2011 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged war kein Thema auf der BlizzConline

Beitrag von AS Sentinel »

lieber erstmal Diablo2 vorbestellen
Benutzeravatar
greenelve
Beiträge: 48763
Registriert: 07.04.2009 19:19
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged war kein Thema auf der BlizzConline

Beitrag von greenelve »

Randall Flagg hat geschrieben: 21.02.2021 15:36 Woher willst du das wissen? Dass WC3R im Battlenet-Account das klassische WC3 überschreiben würde, kam auch erst am Tag des Release raus.
Die Entwickler haben es gesagt und anderes Beispiel, Starcraft Broodwar läuft auch immer noch original.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged war kein Thema auf der BlizzConline

Beitrag von SethSteiner »

Es ist ja auch einfach ein Unterschied zwischen "ich freue mich auf das Diablo 2 Remaster" und "ich bestelle blind vor, ohne mich zu informieren". Ich bin auch vorsichtig und warte ab aber die Informationen die wir haben sind derzeit positiv und sie haben dabei direkt sogar Fragen, wie gerade von geenelve hingewiesen, beantwortet die auf die Erfahrung mit Warcraft 3 zurückgingen.
Randall Flagg
Beiträge: 1808
Registriert: 25.03.2009 20:31
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged war kein Thema auf der BlizzConline

Beitrag von Randall Flagg »

greenelve hat geschrieben: 21.02.2021 16:44
Randall Flagg hat geschrieben: 21.02.2021 15:36 Woher willst du das wissen? Dass WC3R im Battlenet-Account das klassische WC3 überschreiben würde, kam auch erst am Tag des Release raus.
Die Entwickler haben es gesagt und anderes Beispiel, Starcraft Broodwar läuft auch immer noch original.
Ah okay, schade, hatte gehofft, es käme wieder zum großen Aufstand bei Release :/
Some Guy
Beiträge: 787
Registriert: 16.07.2007 16:12
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged war kein Thema auf der BlizzConline

Beitrag von Some Guy »

Alex_Omega hat geschrieben: 21.02.2021 15:22 Zukunft ungewiss? Leute, das Ding ist längst tot und begraben, das war ne Todgeburt vom Fleck weg. Warum sollte sich iwer noch damit beschäftigen? Auf den Müllhaufen der Geschichte damit und fertig. Man konnte doch bei Release schon ahnen dass das nichts mehr wird. Da auf iwas zu hoffen oder gar zu erwarten ist nur der Ausdruck unendlicher Naivität
Sie ist nicht riesig aber es gibt immer noch eine Warcraft 3 Community mit Turnieren und allem drum und dran. Back2Warcraft streamt da immer noch regelmäßig Turniere mit immerhin ein paar Tausend Zuschauern und in China kann man wohl tatsächlich noch Geld mit machen. Keiner erwartet von Reforged noch einen Meilenstein der es wieder aufleben lässt, aber mindestens mal die nun fehlenden Features wieder einzubauen, die es im Original gab...
Zuletzt geändert von Some Guy am 21.02.2021 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe824834
Beiträge: 3685
Registriert: 05.03.2009 23:07
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged war kein Thema auf der BlizzConline

Beitrag von johndoe824834 »

SethSteiner hat geschrieben: 21.02.2021 16:52 Es ist ja auch einfach ein Unterschied zwischen "ich freue mich auf das Diablo 2 Remaster" und "ich bestelle blind vor, ohne mich zu informieren". Ich bin auch vorsichtig und warte ab aber die Informationen die wir haben sind derzeit positiv und sie haben dabei direkt sogar Fragen, wie gerade von geenelve hingewiesen, beantwortet die auf die Erfahrung mit Warcraft 3 zurückgingen.
So sehe ich es auch.
Hätte zwar gerne mal wieder WC3 gespielt aber in diesem Zustand wird es nicht gekauft.

Es macht generell kaum sinn ein Videospiel vorzubestellen was theoretisch unendlich
Verfügbar ist und sehr schnell an Wert verliert. Wenn die Qualität stimmt kaufe ich gerne auch mal
zum Vollpreis aber nur wenn ich sicher bin das Spiel taugt etwas.
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 21.02.2021 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Rosu
Beiträge: 820
Registriert: 05.12.2014 19:08
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged war kein Thema auf der BlizzConline

Beitrag von Rosu »

Na zum Glück!
Der Haufen bei Blizzard hat es mit Reforged schon fast geschafft die Szene zu begraben und W3Champions musste daran arbeiten es am Leben zu erhalten. Soll der Laden einfach ihre Finger von dem Spiel weglassen, sonst töten sie die Szene noch wirklich. In der Community hat man wirklich 0 Zuversicht, dass auch nur einer in der Führungsetage bei Blizzard das Zeug oder das Interesse hat etwas positives für das Spiel zu bewirken.
Stellt die Downloadserver zur Verfügung und lasst die Community in Ruhe.
Zuletzt geändert von Rosu am 21.02.2021 20:42, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
VaniKa
Beiträge: 703
Registriert: 12.11.2010 11:47
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged war kein Thema auf der BlizzConline

Beitrag von VaniKa »

Acne hat geschrieben: 21.02.2021 14:57Und trotzdem freuen sich alle auf Diablo 2?
https://mein-mmo.de/diablo-2-resurrecte ... -reforged/
Da darf man also durchaus damit rechnen, dass es bei Diablo II: Resurrected anders läuft.
Benutzeravatar
Kajetan
Beiträge: 27077
Registriert: 13.04.2004 10:26
Persönliche Nachricht:

Re: WarCraft 3: Reforged war kein Thema auf der BlizzConline

Beitrag von Kajetan »

SethSteiner hat geschrieben: 21.02.2021 16:52 Es ist ja auch einfach ein Unterschied zwischen "ich freue mich auf das Diablo 2 Remaster" und "ich bestelle blind vor, ohne mich zu informieren". Ich bin auch vorsichtig und warte ab aber die Informationen die wir haben sind derzeit positiv und sie haben dabei direkt sogar Fragen, wie gerade von geenelve hingewiesen, beantwortet die auf die Erfahrung mit Warcraft 3 zurückgingen.
Derzeit gibt es nur Versprechungen bez. D2-Remaster. So wie es im Vorfeld von WC3 Reforged jede Menge lustiger Verprechen und noch mehr Dinge gab, die erst gar nicht erwähnt wurden.

Vorab-Informationen von Blizzard sind nichts mehr wert! Derzeit ist das alles nur PR-Geschwalle. Bobby schmeisst den Laden und wenn er, bzw. die Finanzabteilung von Activision ruft, springt man bei Blizzard. So wie man bei Reforged gesprungen ist und das Projekt mitten in der Umsetzung aufgegeben hat. Wir wissen erst, wie das D2-Remaster wird, wenn es erschienen ist. Weil wir Blizzard nicht mehr trauen können. Mit keinem Wort mehr.
https://seniorgamer.blog/
Senior Gamer - Deutschlands führendes Gamer-Blog für alte Säcke!
Antworten