call of duty 4

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cochise
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cochise »

Beklekle hat Folgendes geschrieben:
PS3 - 179k sold
360 - 500k sold

Wäre die PS3 so oft verkauft wie die 360 wären es immernoch nur 350k
Das sind doch nur US-Zahlen. in den USA hat sich die XBox 360 8,467,762 mal verkauft, die PS3 2,324,092 mal. das heißt, die XBOX360 hat sich in den USA ca. 3,6 mal so oft verkauft wie die PS3.
Wäre die PS3 in den USA so oft verkauft wie die 360, müssten es nach deiner Rechnung ca. 650k sein.
SK1WALKER
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK1WALKER »

Wieso heißt die Xbox 360 eigentlich 360?! Weil man mind 360 Tage im Jahr Probleme mit ihr hat , das wars von meiner Seite
Der is zwar primitiv, aber gut, weil damit triffst den Nagel genau auf dem Kopf :lol:
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

DJ_the_One hat geschrieben: Zeitexclusiv? Nee , quatsch , MS macht sich halt vorher Gedanken mit wievielen sie die eig. gratis Mappacks anbieten werden , halt damit die MS Jünglinge dann mit Parollen sich gegenseitig befriedigen können , wie geil ihre Konsole is , und dann auf die Wand spritzen um es auch wirklich allen zu zeigen ! Hej ne Frage , habt ihr euren Eltern schon über die Xbox 360 erzählt? Achtung Flachwitz . Wieso heißt die Xbox 360 eigentlich 360?! Weil man mind 360 Tage im Jahr Probleme mit ihr hat , das wars von meiner Seite . !
Geh mal zum Arzt.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Cochise hat geschrieben:
Beklekle hat Folgendes geschrieben:
PS3 - 179k sold
360 - 500k sold

Wäre die PS3 so oft verkauft wie die 360 wären es immernoch nur 350k
Das sind doch nur US-Zahlen. in den USA hat sich die XBox 360 8,467,762 mal verkauft, die PS3 2,324,092 mal. das heißt, die XBOX360 hat sich in den USA ca. 3,6 mal so oft verkauft wie die PS3.
Wäre die PS3 in den USA so oft verkauft wie die 360, müssten es nach deiner Rechnung ca. 650k sein.
Schau her, da kann einer besser mit den Zahlen umgehen als unser Dr.Beklekle 8O
Walth92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walth92 »

O.O ich glaubs ja nicht!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Aufgrund der Online Bugs, die es bei Call of Duty 4 gibt, wird es in naher Zukunft einen kostenloses Patch geben. Folgende Dinge werden verbessert:

Patch 01: verbesserte Verbindung

Probleme mit der UDP Belegung des Spiels sollen behoben werden.

Patch 02: verbesserter Multiplayer

Noch kein Termin bekannt. Folgende Neuerungen:

* Identifizierung des Teams anhand der Hintergrundfarbe in der Lobby
* Verbesserung der Serverauswahl für erste Matches
* Verbesserte Netzwerkperformance für 18 Spieler Games
* Verbesserte Verfolgungskamera wenn man Zuschaut
* Playlist wurde gefixt
* Corrupt Class A Datenhandling behoben, Spieler wird nicht mehr automatisch gekickt
* Kill Cam für Airstrike und Claymores hinzugefügt
* Möglichkeit Spieler lautlos zu stellen hinzugefügt
* Kürzlich getroffene Spieler Feature hinzugefügt
* Folgende Old-School Modus Einstellungen gefixt: Unendlich Sprint hinzugefügt; Vergrößerte Magazingröße, Ragdoll Kamera hinzugefügt
* Host Migration hinzugefügt: Verlässt der Host das Spiel, wird automatisch der nächst beste Host gesucht
:wink: GEILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

Quelle:
http://www.onpsx.de/news.php?id=17364
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

ihr kotzt mich sowas von an mit euren XBOX streitigkeiten hier! warum greif mal nicht ien admin durch und schmeisst alle Trolle aus diesem forum hier gehts doch eindeutig um PLAYSTATION 3 -> COD 4 nicht um verkaufszahlen der Xkiste!!
DeathAngel03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeathAngel03 »

myn3 hat geschrieben:ihr kotzt mich sowas von an mit euren XBOX streitigkeiten hier! warum greif mal nicht ien admin durch und schmeisst alle Trolle aus diesem forum hier gehts doch eindeutig um PLAYSTATION 3 -> COD 4 nicht um verkaufszahlen der Xkiste!!
DAS ist einer der besten Vorschläge die ich seit langem gelesen habe...

/dafür

Gruß
DA
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

So ein Sch.eiss!

Irgendwie läuft mein Multiplayer nicht mehr (seit so 2 Stunden).
Heute am frühen Abend noch gedaddelt, dann bin ich wegen Essen rausgegangen.
Danach wollte ich schön weiterzocken, ging aber nicht mehr.

Man drückt ja erst auf "Play online".
Dann kommt man in die eigene Lobby und es erscheint "download gamesettings..."
Dann wird normalerweise der aktuelle Rang wiedergegeben und man kann daddeln.

Bei mir bricht das Spiel jetzt neuerdings immer während "download gamesettings..." ab, es kommt ein schwarzer Bildschirm entweder mit:

"Could´nt connect to Activision Gameserver" (oder so ähnlich)

oder

"You must be sign to playstation network to play online games".

Zum ersten kann ich nichts sagen. Die zweite Variante verstehe ich nicht, denn ich bin immer angemeldet, wenn ich online bin. Hab alles ausprobiert: Rausgehen, abmelden, neu anmelden etc.

Funktioniert aber nichts.

Naja, glaube es zwar nicht, aber vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, bzw. vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme?

Gruß
Killer_Puppet
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killer_Puppet »

elex80 hat geschrieben:So ein Sch.eiss!

Irgendwie läuft mein Multiplayer nicht mehr (seit so 2 Stunden).
Heute am frühen Abend noch gedaddelt, dann bin ich wegen Essen rausgegangen.
Danach wollte ich schön weiterzocken, ging aber nicht mehr.

Man drückt ja erst auf "Play online".
Dann kommt man in die eigene Lobby und es erscheint "download gamesettings..."
Dann wird normalerweise der aktuelle Rang wiedergegeben und man kann daddeln.

Bei mir bricht das Spiel jetzt neuerdings immer während "download gamesettings..." ab, es kommt ein schwarzer Bildschirm entweder mit:

"Could´nt connect to Activision Gameserver" (oder so ähnlich)

oder

"You must be sign to playstation network to play online games".

Zum ersten kann ich nichts sagen. Die zweite Variante verstehe ich nicht, denn ich bin immer angemeldet, wenn ich online bin. Hab alles ausprobiert: Rausgehen, abmelden, neu anmelden etc.

Funktioniert aber nichts.

Naja, glaube es zwar nicht, aber vielleicht kann mir jemand von Euch helfen, bzw. vielleicht hat ja jemand ähnliche Probleme?

Gruß
Was ich jetzt so die letzten Tage gehört habe, haben dieses Problem viele.
Das soll angeblich an der aktuellen Firmware 2.01 liegen, weiss aber nicht ob das so bestätigt wurde. Such einfach ein bisschen bei google, du müsstest schnell auf diverse Foren stossen wo sich viele Zocker über selbes Problem beklagen.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Online-Spielen mit Call of Duty 4 wieder möglich

21.11.07 - Durch das Firmware Update Vers. 2.01 war es seit gestern nicht mehr möglich, Call of Duty 4 online zu spielen. Nutzer erhielten stattdessen Fehlermeldungen.

Jetzt hat Entwickler Infinity Ward den Fehler behoben, so dass Online-Duelle ab sofort wieder funktionieren. Außerdem will man in einem zukünftigen Patch das Spiel weiter optimieren.

Quelle:
braucht man nicht wirklich.de
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

Bei mir läufts jetzt auch wieder...

Klar, mit den üblichen kleinen Querelen, z.B. dass mal kein Match gefunden wird, aber ansonsten tadellos.
Richard Löwenherz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Richard Löwenherz »

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem der Online Modus so schlecht funktioniert? Entweder es dauert mindestens 5 Minuten bis ich ein Spiel finde, oder ich finde gar keins. :(
Don. Legend
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Such mal Team Hardcore games, da findet man überraschenderweise schnell ein game, jetzt stellt sich die frage, ob du den Modus auch magst ^^
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe571688
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe571688 »

Richard Löwenherz hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige, bei dem der Online Modus so schlecht funktioniert? Entweder es dauert mindestens 5 Minuten bis ich ein Spiel finde, oder ich finde gar keins. :(

lies mal die seiten davor in diesem thema da hab ich die sache mit dem NAT typ 2 udn 3 erklärt, ich hatte auch immer das problem dass ich teils kein spiel gefunden hab oder über 5 min warten musste.

wie du deinen router konfiguriern musst steht da ach dabei, also falls du noch nat typ 3 hast (unter den netzwerk infos zu finden welchen du hast) kann es vermutlich daran liegen

selbst ich mit ISDN hab nun keine probleme mehr
Antworten