FIFA 2004 Liga !!! Wer hat Lust ?

Der Tummelplatz für alle PC-Spieler!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe-freename-55773
Persönliche Nachricht:

FIFA 2004 Liga !!! Wer hat Lust ?

Beitrag von johndoe-freename-55773 »

Hi Leute. 3 Kumpel und ich wollen eine FIFA Liga (FIFA 2004) gründen. Die Seite wird gemacht. Es soll eine "FUN" Liga werde. Wir wollen alle Spaß haben und uns nicht die Köpfe einschlagen wenn einer verliert. Wie erwähnt sind wir bereits 4 Leute. Wir haben uns geeinigt 6 weitere ( vielleicht noch einen oder zwei mehr ) in die Liga aufzunehmen. Wichtig : Es sollten welche mit DSL Anschluss sein. Das ist dafür immer am besten geeignet. Wir haben uns zudem entschieden NUR Bundesliga Clubs zu benutzen. Jeder bekommt einen zugeteilt für immer !!! Wir haben uns allerdings schon jeder einen rausgepickt. Vergeben wären FC Bayern, VFL Wolfsburg, Hannover 96 und Werder Bremen. 4 weiter Spieler hab ich schon gefunden. Die haben sich Hertha Berlin, Dortmund, Köln und 1860 ausgesucht.

Ihr müsstet dann, sofern euer Lieblingsclub noch nicht aufgelistet wurde, zu einer Alternative wechseln oder es leider bleiben lassen.

Bei der Seite werden wir uns Mühe geben.Nicht nur optisch, sondern sie wird unter anderem eine Tabelle, Spielplan, Infos über die Members etc. enthalten.

Also wenn Ihr Lust habt meldet Euch bei mir:
fcb_didi_96@hotmail.com

Wir suchen noch 2 Personen, denen wir dann zurückschreiben.Wenn Ihr wollt schreibt auch noch was in die E-mail dazu. Ist vielleicht besser um Eure Person kurz kennenzulernen.
wir suchen spieler ab 16 jahren wenns geht. also die sollten schon frühere versionen gespielt haben und keine newbies sein. und halt ab 16 weil wir uns auch in diesem raum bewegen. also bei uns 4 geht es ab 17 jahre los.

Bitte schreibt noch euren Wunschverein hinein.

Gruß Daniel
Antworten