CD Projekt sind halt nicht diejenichen, die die Scheiße gebaut haben, verdammt Agst!
Cyberpunk 2077: Patch 1.2 wird aufgrund der Cyber-Attacke verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Cyberpunk 2077: Patch 1.2 wird aufgrund der Cyber-Attacke verschoben
Jeder, der meint nach einem ernsthaften Einbruch in die IT-Infrastruktur eines Unternehmens, kann das einfach normal weiter arbeiten (als wäre nichts passiert), hat null und zwar ABSOLUT NULL Ahnung von IT.
Die meisten Unternehmen müssten erstmal 2-3 Wochen alles dicht machen. Es gibt dutzende Aufgaben, bevor wieder gearbeitet werden kann:
1) Viren Scans auf allen Clients und Servern durchführen
2) komplette Neuinstallation von allen direkt oder indirekt betroffenen Systemen
3) vollständige Überprüfung der Backups und Recovery
4) das Einfallstor finden und mit aller Konsequenz durch die gesamte Netzwerkinfrastruktur verfolgen
Und das sind gerade mal die Dinge, mit denen man beginnt, also nur 4 Punkte von dutzenden. Und das alles aus dem HomeOffice.
Jedem mit einem Fünkchen IT Knowhow ist vollkommen klar, dass das alle Arbeitsprozesse massiv beeinflusst.
Zuletzt geändert von Fyrex am 25.02.2021 00:50, insgesamt 1-mal geändert.
Cyberpunk 2077: Patch 1.2 wird aufgrund der Cyber-Attacke verschoben
So gut die Story erzählt und inszeniert wurde, so bruchstückhafr und unfertig wirken v
fast alle Gameplayelemente. Darum sollte man sich kümmern. Die alten Konsolenversionen benötift doch mittlerweile keiner mehr.
fast alle Gameplayelemente. Darum sollte man sich kümmern. Die alten Konsolenversionen benötift doch mittlerweile keiner mehr.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Besser wird's nicht mehr, der Thread kann geschlossen werden.Klusi hat geschrieben: ↑24.02.2021 22:55Wir reden hier von CDPR, da kommt das Kind in den OfenAlex_Omega hat geschrieben: ↑24.02.2021 22:32[...]das Kind ist längst in den Brunnen gefallen. [...]
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Hatte eh erst mit März gerechnet. Da es so lange still war, konnte man von ausgehen das 1.2 sehr umfangreich werden wird.
Ich befürchte der Next Gen Patch wird erst nächstes Jahr erscheinen.
Naja. Habe noch genug zu spielen...
Naja. Habe noch genug zu spielen...
...
Da hat man schon Probleme gekriegt, weil man unrealistische Deadlines gesetzt hat, und dann macht man das selbe bei den Patches wieder. Die Leute im Studio crunchen wahrscheinlich fröhlich vor sich hin ohne Ende in Sicht. Patch 1.2 muss fertig werden. Dann Patch 1.3. Gleichzeitig muss die Next-Gen Version diese Jahr fertig werden. DLCs müssen auch kommen. Alles so schnell wie möglich, bevor das Spiel komplett in der vom Radar der meisten Leute verschwindet. Dann müsste man ja eine neue Werbekampagne starten.
Wenn ich auf Seiten von Cyberpunk die 90% Wertung sehe, dann beginnt mein Augenlied unkontrolliert zu zucken
War der Patch angekündigt? Wenn nein, kein Problem.
Wenn ja, dann ist CPR selber schuld
War der Patch angekündigt? Wenn nein, kein Problem.
Wenn ja, dann ist CPR selber schuld
Das ist eine Signatur...
-
- Persönliche Nachricht:
Keine Gnade mit CDPR die sind genauso schlimm als wie Hello Games mit ihrem Lügen Mürray!!!
- JudgeMeByMyJumper
- Persönliche Nachricht:
Gott sei Dank habe ich das Teil vor drei Tage doch noch im Xbox store refunded. Das wird mir dann doch zu bunt. Ich hatte zwar bei weitem nicht die Probleme, von denen andere berichtet haben, aber das Spiel ist sowas von unfertig. Damit beschäftige ich mich vielleicht nochmal, wenn der next gen patch draußen ist, man der angekündigten Version inhaltlich nahe gekommen ist und das dann auch einen klaren Mehrwert bringt.
1995 GameBoy | 1998 PC | 2004 PS2 | 2006 Xbox360 | 2009 PS3 | 2013 WiiU | 2013 PS4 | 2014 XboxOne | 2015 N3DS | 2019 Wii | 2020 XBS
Ob die jemals wieder ein tolles Witcher machen werden?
Bedankt euch bei den Kriminellen
Kickstarter?Niemals!!!
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
Gendern!? Niemals
Gamer seit 1978
-
- Persönliche Nachricht:
Das hängt wohl davon ab, ob man aus den Fehlern von Cyberpunk lernt und dem nächsten Spiel die Zeit gibt die es braucht. CDPRs Potenzial, herausragende Spiele zu entwickeln, blitzt auch bei Cyberpunk immer wieder auf. Allein die Mechanismen der Branche lassen bezweifeln, dass von Cyberpunk ein Lerneffekt ausgeht.
- aGamingDude
- Persönliche Nachricht:
Hier kann man an einigen Kommentaren wieder schön sehen, wie toxisch die Gamer-Community ist. CDPR hat mit dem Release von Cyberpunk Scheiße gebaut. Das wurde jetzt schon lang und breit diskutiert. Den Schuh haben sie sich mittlerweile angezogen und arbeiten daran, das Game zu verbessern. Es reicht auch langsam. Die haben den Shitstorm ihres Lebens kassiert und an allen Ecken und Enden Verluste gemacht. Das Nachtreten darf jetzt aufhören.
Ich habe es noch im Regal stehen und warte einfach auf den Moment, in der NextGen-Patch droppt. Bis dahin halte ich die Füße still und hoffe das Unternehmen kann sich von dem Debakel irgendwie erholen.
An alle die hier so schadenfroh und von oben herab ihre dummen Kommentare verfassen: Ihr fasst am besten in Zukunft nichts mehr von CDPR an - die sind ja schließlich ein so beschissenes Unternehmen. Aber naja... Doppelmoral.
Ich habe es noch im Regal stehen und warte einfach auf den Moment, in der NextGen-Patch droppt. Bis dahin halte ich die Füße still und hoffe das Unternehmen kann sich von dem Debakel irgendwie erholen.
An alle die hier so schadenfroh und von oben herab ihre dummen Kommentare verfassen: Ihr fasst am besten in Zukunft nichts mehr von CDPR an - die sind ja schließlich ein so beschissenes Unternehmen. Aber naja... Doppelmoral.
The evil will die
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Along with the good
And the difference between them
Grows less understood
Ich dachte, das CDPR-Bashing sei jetzt langsam aus der Mode gekommen. Dem scheint wohl nicht so.